Proteinvergleich / Preis-Leitstung
Guten Morgen,
bin seit geraumer Zeit ein Fan des Powerstar Proteins Hi-Pro128. Nun habe ich erfahren, dass ein Grossteil der tollen Dinge, die die Herrschaften auf Ihrer Seite schreiben nicht so ganz der Wahrheit entspricht, was z.B. die 10jährige Erfahrung angeht und die ganzen tollen Labels.
Sie es drum, ich suche auf jeden Fall das bestmögliche Protein fürs Geld.
Bei Powerstar liegt der Kilopreis ohne Versand bei 16,90.
Was sind Eure Favoriten in diesem Preissegment, würde mich sehr interessieren. Suche eben noch eins Protein, auf das ich mich "verlassen" kann und das zum guten Preis. "Mein" Whey habe ich mit UN Prostar gefunden fehlt noch das Mehrkomponenten.
Habe mal die Sachen von Hansa probiert, nicht mein Fall, Strengthfood ok, Inko zu teuer...
Danke für Euer Input!
Re: Proteinvergleich / Preis-Leitstung
Zitat:
Zitat von Bpaetzold
Habe mal die Sachen von Hansa probiert, nicht mein Fall, Strengthfood ok, Inko zu teuer...
Danke für Euer Input!
siehe oben meine erfahrung mit metabolic. ansonsten verdrücke ich im studio ab und zu ein inkospor. schmeckt zwar toll, ist leider deutlich teurer.
(mein liebstes rezept: "after eight". inko schoko in milch und einen schuss minzsirup dazu :bierle: )
weiterhin habe ich sage und schreibe 10 kg testoplex 5k verdrückt, wenn ich es schon auf ebay für schlappe 8€/kg ergattert hatte. na ja, schoko war ok, bei banane war selbst ich froh als ich es geschafft hatte.
wenn jemand mich fürs supra respektiert, müsste er mir fürs 5k huldigen :popo:
ansonsten: was sprach gegen hansa? habe ansonsten gutes über ihre produkte gelesen.
strengthfood ok?
Re: Proteinvergleich / Preis-Leitstung
Zitat:
Zitat von Torr Samaho
ansonsten: was sprach gegen hansa? habe ansonsten gutes über ihre produkte gelesen.
strengthfood ok?
Im Grunde spricht nichts gegen Hansa, ist nur einfach irgendwie nicht mein Ding, aber das hat nix mit der Qualität zu tun...
Strengthfood war echt ok. Kann ich also so weit empfehlen... und die Aktion von denen zur Zeit lädt ja zum Einkauf dort geradezu ein. Bin noch bestens eingedeckt mit allem, sonst würde ich da auch zuschlagen...