19 und zu dünn --> Wie Zunehmen ?!
Hey Leute , ich bin 19 Jahre alt , ca 1,80m groß und wieg (leider nur) 70 kg
Ich trainier jetzt seit 1nem Jahr ... muskeln sind uch schon sehr viele gekommen !
ABER : Ich bin einfach zu dünn ... ich ess und ess und ess den ganzen tag nimm aber kein stück zu ... auser fitness mach ich auch kein sport ...
ich weiß nicht wieseo ih nicht zunehmen kann ! könnt ihr mir helfen ?? ich will mehr masse damit ich mal gescheit trainieren kann ...
Freu mich auch ANtworten !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Wo bleibt das Biofeedback des Körpers, daß alles was fehlt mehr/besseres Futter ist?
Mir scheint, dass wir eigentlich über das Gleiche reden, nur aus verschiedenen Blickwinkeln.
Was Du mit mehr/besserem Essen bezeichnest, meine ich wohl mit "best. Grundregeln der Ernährung":
Das wäre für mich z.B.:
- Weitestgehend auf industriell verarbeitete Lebensmittel verzichten
- Niemals Hunger haben; alle zwei Stunden was essen; zwischenzeitlich immer Käse- und Nusssnacks
- Viel trinken
- eine tägliche vollständige Zuführung aller notwendigen Aminosäuren durch entsprechende Priorität auf hochwertige Eiweiß(-kombinationen) in der Ernährung
- ausreichende Zufuhr gesunder Fette, sowie weiterer Nähr- und Mineralstoffe
- morgens whey, abends casein
- um nur einige aufzuzählen...
dies ist jedoch für mich selbstverständlich und das vermittel ich auch immer auf diese Weise. Derartige Grundregeln sind für mich die Norm und wer sich nicht daran hält, beschränkt seine Entwicklung.
Das Biofeedback hilft dabei, zu erkennen, welche Lebensmittel zu Verdauungs-, Trainings-, Leistungs- und optischen Erscheinungsproblemen führen.
Es ist faszinierend, wie einzelne Lebensmittel den eigenen Körper sehr kurzfristig negativ oder auch positiv beeinflussen können.
Letztens habe ich von einer Studie gelesen, in der gab es den Fall dass eine Probandin trotz stark verringerter Kalo-Bilanz kein Körperfett abnahm, da ein bestimmtes Curry- oder Chilli-Gewürz bei ihr den Abbau von Körperfett gehemmt hat. Erst die Absetzung dieses Gewürzes ließ angeblich die Pfunde purzeln.
Das Ganze ging um das Thema Metabolic Typing. http://www.amazon.de/Essen-mein-K%C3...6653203&sr=1-1
Auf der Grundlage des individuellen Stoffwechsel- und Hormondrüsenprofils kann man sich einen individuellen Plan erstellen lassen, welche Nahrungsmittel sich wie auf einen auswirken.
Da das ganze jedoch noch einigermaßen teuer ist und bis jetzt noch nicht von der Krankenkasse übernommen wird und es natürlich auch fehlerhaft sein kann, ist es notwendig eine derartige Lebensmittelverträglichkeitstabelle selbst zu erstellen und dies ist nur auf Grund der korrekten Deutung eigener Biofeedbacksignale möglich. Was natürlich auch erst einmal gelernt sein will...
Bei manchen hilft natürlich nur Force Feeding #popcorn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
das nennt man dann wohl feeder-fetisch...