Hallöle.
Möchte zunehmen bin 177 groß und wiege 55 kg.
Welches Produkt würden sie empfehlen?
Ich suche ein wirklich gutes und schon getesteten.
Er soll nicht so ein ZUCKERKLUMPEN sein. Meine eigentliche Frage gibt es sowas überhaupt:D?:))
Druckbare Version
Hallöle.
Möchte zunehmen bin 177 groß und wiege 55 kg.
Welches Produkt würden sie empfehlen?
Ich suche ein wirklich gutes und schon getesteten.
Er soll nicht so ein ZUCKERKLUMPEN sein. Meine eigentliche Frage gibt es sowas überhaupt:D?:))
Maltodextrin und Whey zusammenkippen Verhältnis 50/50 oder 60/40, schwupps haste einen Weight-Gainer bzw. Wait-Gainer (ein paar lustige Typen schreiben das immer wieder so. Allerdings beinhaltet die Bezeichnung sehr viel Wahrheit: Man muss warten damit sich was tut. Muskelmasse aufbauen dauert.)
Außerdem solltest du deinen Grundumsatz und deinen Leistungsumsatz kennen und dich kalorientechnisch mit einem Plus von 300kcal darüber bewegen.
Grundumsatz+Leistungsumsatz = Gesamtumsatz
Gesamtumsatz+300kcal = Aufbau.
Wikipedia hilft dir weiter mit dem Grund - und Gesamtumsatz. Alternativ Google.
Eines nicht vergessen---> RHT
und essen!Zitat:
Zitat von Caesarrr
jetzt schlag ihm doch kein Doping vor :sorg:Zitat:
Zitat von Caesarrr
Was isn dat:OZitat:
Zitat von Caesarrr
Richtig Hartes Testosteron
oder war es Training :gruebel:
Jetzt macht er nochmal den selben Fred auf, obwohl er sich doch am Ende einsichtig gezeigt hat.
Ich zitiere einfach nochmal meinen Post:
Zitat:
Essen! Essen! Essen!
Du brauchst kein Extra Super Ultimate Horse Power Special Weight Gainer.....
Nimm lieber Great Super Mass Bulk Nutrition aka "Essen", "Nahrung".
Achja und bei deinem Gewicht würde ich nicht nur Magerquark und Lightkäse essen. ^^
Auch wenn da hier vll ein paar anderer Meinung sind.
Ich raff nix mehr:DZitat:
Zitat von BioKartoffel
Ehm könnt ihr mir nicht i.wie ein Supplement empfehlen wo auch wirklich was bringt und nicht so en zuckerklumpen ist?
Hab schoon seeeeeeeeeeeeehr sehr viele empfehlt bekommen es gibt wirklich so viel sachen auf dem markt da weiß man nicht was man holen soll und da braucht man halt jemanden der mit manchen Produkten vllt Erfahrung hat:S
Richtig hart Trainieren und Hyperkalorisch essen (Hochwertig)......:-)
Eventuell noch Creatin, Whey und zum Abendbrot noch nen Kanten Casein entweder in in Shake form oder ne Tonne Quark mit nen halben liter leinoel...:zunge: .....:ohmeister: mehr brauchts erstmal nicht.....#popcorn
Zitat:
Zitat von Joker24
Lass dich von den beiden nicht verwirren!:nono:
Richtig hartes training ist RHT.
Was wir dir aber eigentlich alle sagen wollen ist,
daß kein supplement so gut ist wie ein guter natürlicher ernährungsplan.
Ich z.b. glaube auch das kein whey so gut ist, wie ein paar schnelle rühreier nach dem training.
Kein mehrkomponenten proteinpulver so gut ist wie z.b magerquark oder ein festes nahrungsmittel mit caseineiweiss.
Klar gibt es z.b ein gutes whey und malto für das shake nach dem training.Oder auch creatin.
Aber jeder der hier im forum eine solide grundmasse hat wird dir bestätigen , daß feste nahrung,RHT und regeneration der einzig natürliche und beste weg ist.#popcorn
Ich hab schon alles gesagt was der TE wissen wollte, trotzdem rafft er es nicht und klatscht hier ein Deutsch hin dass es einem die Sprache verschlägt. Gott, was ein Würstchen, aus dem wird eh nix.
Und?geht dich doch nichts an du Vogel.Zitat:
Zitat von BioKartoffel
Hier wird dir niemand was anderes sagen, als in deinem ersten Fred auch. Ist ein Forum, verstehste? We are one Scene oder so ähnlich #popcorn
kauf dir Erdnussbutter!
Zitat:
Zitat von Joker24
Eine Positive Kcal Bilanz und fertig. Supp. hin oder her, interessiert in erster Linie überhaupt nicht!
Kannst 5 Gainer am Tag saufen, wenn troztdem unter deinem Bedarf bleibst, wirst nicht zunehmen.
Alles andere wurde erwähnt. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Vielleicht liegt das Problem hier, dass manche nicht verstehen, dass es manchmal Menschen gibt, die Essen können soviel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen.
Ich bin 1,92 und wiege 102 kg und habe keine Chance mit ausgewogener(!) Ernährung soviel zu essen, dass ich zunehme. Spätestens bei der 3. oder 4. Mahlzeit ist Schluss.
Natürlich könnte ich mir einen Schwimmreifen anfressen, Mac, Nutella und Co würden das locker hinkriegen :-)
Mein Lösung ist, dass trinken einfacher ist als Essen und daher nehme ich einmal pro Tag einen Weightgainer für 4-500 kcal zusätzlich.
Momentan nehme ich Mass-Tech von MuscleTech.
Jetzt werden einige aufschreien, dass das teuerste Produkt ist. Leider falsch. Umgerechnet auf 500 kcal pro Shake ist es einer der günstigsten. Nur Muscle Juice von Ultimate ist noch günstiger. Wer es nicht glaubt rechnet bitte nach.
Nein, die gibt es nicht.Zitat:
Vielleicht liegt das Problem hier, dass manche nicht verstehen, dass es manchmal Menschen gibt, die Essen können soviel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen.
Das Problem ist nur, das sind so Leute, die haben Angst fett zu werden und wollen den ganzen Tag nur Magerquark und Pute mit Reis essen...
dass man so nicht zunimmt ist klar...
Ja dieses Problem habe ich. Ich esse genug aber nehme nicht zu.Zitat:
Zitat von tintifax_2
Aber es kann natürlich auch sein dass es mir nur so vorkommt...
Und wie findest du des Mass-Tech von MuscleTech?
Ne anscheinend isst du nicht genug sonst würdest du ja in Verbindung mit Training langsam zulegen :nono:Zitat:
Zitat von Joker24
Poste mal was du so isst :professor:
Vergiss man den ganzen Mass-Super-Ultra Gainer-Scheiz, für das Geld kaufst lieber Reis, Fleisch usw usw...
Wieso denken immer alle von paar Supplements werden sie zum Arnold und bei höherer Dosierung zum Gouverneur von Californien :kopfwand:
:rofl: :lol: :DZitat:
Zitat von BioKartoffel
Wie geil, so hab ich das noch garnicht gesehen. Aber tu mal da unseren Anfänger nicht verwirren, sonst kennt er sich garnimma aus.
yO Joker ich hab da genAU dazz richtiGe fÜr dich GucCK mal
das zeugs ey 1kg nur 1,10 € und hilft !!http://www.newstartcenter.biz/out/ox...1/24210_p1.jpg
und dass hier boah eh das hAt auch über 500kcal/100g da kannstu auch kraSS zulegen:
http://www.searchfit.ch/index/images...archfit.ch.jpg
dann n0ch als 3te alternative http://www.spreewald-praesente.de/im...esst_250ml.jpg
mix alles zusammen dann hau rein sind geilVieLe kcaL 3mal am tag und du hast alles wazZ du brauchst.
So einfach is es :ratlos:
Da hast du nur teilweise recht. Ich kann von meinem jetzigen Gewicht 10 kg runter, so schnell kannst du gar nicht schauen. Da esse ich einfach soviel wie ich Hunger habe...Zitat:
Zitat von Sparrow6
Bei den meisten ist es umgekehrt.