Ab 03.11. wieder Stromberg :ohmeister:
Druckbare Version
Ab 03.11. wieder Stromberg :ohmeister:
:rock:
» Frauen sind wie Zahnbürsten
- sie sind wichtig, man sollte sie benutzen... aber man sollte NIE eine einzige zu lange benutzen. «
» Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: »Hier, Moses … wenn Du Lust hast … ich hab' da mal 'n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns' was damit anfangen … guck' doch mal drüber …« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so … mach ich's auch!«
»ich mach’s wie der
liebe Gott. Der lässt sich ... der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. «
:rock:
Freu mich schon !!!!
Läuft. :-)
Naja, meine Freude hält sich in Grenzen. Staffel 1 und 2 waren die absoluten Sternstunden der deutschen Serienunterhaltung, Comedy vom Feinsten, besser geht's nicht. Ich habe mir die Staffeln mehrfach auf DVD angeschaut und musste immer wieder herzlich lachen, ein Genuss hoch 10.
Doch die dritte Staffel war einfach nur lieblos, schnell abgedreht, total übertrieben, alte Gags wurden peinlich neu aufgewärmt, es war ein Jammer, ich war schockiert und nun kommt Staffel vier, so zerstört man einen Kult :sorg: :crybaby:
P.S. Evtl. hat man ja aus den Fehlern der dritten Staffel gelernt und die Vierte wird doch gut. :-)
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=_MTCnRh_iwE
http://www.youtube.com/watch?v=xj0jm6WUPIs
http://www.youtube.com/watch?v=AhWA7q3LPtk
Amazonlink für DVD ab 6. November:
http://www.amazon.de/Stromberg-Staff...6984993&sr=8-1
STROMBERG IST DER BESTE !!!!!! :ohmeister:
oh gott ich freu mich auch schon rießig... aber das mit der versetzung.. hm neue mitarbeiter und so, ich hoff das geht nur 1,2 folgen.. ich brauch ernieeeee!!
Stromberg ist schon fein. Freue mich auch!!
Ich sach' nur: Putenbrust und Ochsenschwanzsuppe. :-D
schade finde ich nur das stromberg immer so spät erst kommt !!!! #popcorn
Bisher ganz gut. Wo der vor dem Fenster stand und der Ernie davor :))
Ich finds gut.
gibt erst 2 folgen zu lad0rn aahhh :crybaby:
Ist doch gut. Habe mit einer neuen und einer alten gerechnet :professor:Zitat:
Zitat von poow
Kann man sich die folgen im inet schon irgendwo anschauen? Hab hier keinen Fernseher...^^
www.pro7.de :professor:Zitat:
Zitat von Malle
Leider nur die Highlights. Nicht die komplette Episode...Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Maybe Morgen. Ansonsten gibt es x Websites die es anbieten, sogar legal :professor:Zitat:
Zitat von Malle
Geil! Mal wieder was Neues einfallen lassen #popcorn
mikrowellenmongo :)) :lol: :rofl:
Da waren wieder Hämmer dabei... gefällt mir schon viel besser als die ganze 3. Staffel...Zitat:
Zitat von BöhserOnkel
"Hummerschwanz in der Bockwurstbude"... :lol:
Ja die beiden Folgen waren echt gut, zwar stellenweise ein wenig zu sehr übertrieben aber viiiiieeel besser als die dritte Staffel :rock:
Waffeln, Waffeln !
Ganze Folgen: http://www.prosieben.de/tv/1.1143836 :professor:
FOlgen waren gut, aber da geht noch was!!!
Als der den Koch beleidigt, bin ich zusammengebrochen :))
die erste folge war gut aber die zweite war eher schwach
Weltklasse. So hab ich mir das gewüncht!:rock:
"Das wär aber auch nichts für mich - aufs Land ziehen. Der Vater Bauer, die Mutter Ziege...."
"Halloooo? Wen muss man hier vögeln um bedient zu werden? Ich frag mich auch wie der Koch-Nazi an seinen Job gekommen ist..."
:)) :)) :rofl:
unglaublich
trotz langer pause hat man das gefühl, die neue staffel setzt natlos an.
riesen kompliment an die schauspieler und autoren!
Sehr geil - ist sicher wie ein gutes Chili - so öfter man es aufwärmt (noch mal anschaut) um so besser wird es.
Ist zwar etwas geklaut - aber so geht gute Unterhaltung.
Wenn es davon doch mehr gäbe :sorg: .
Ernie war unschlagbar.
Der wird, genau wie der Papa, erst noch richtig aufdrehen;)Zitat:
Zitat von Fliegenklatsche
Hab gerade die ersten zwei Folgen gesehen und finds ganz gut bisher.
Stromberg ist total geil.
Solange Stromberg Stromberg bleibt wirds auch immer was zu lachen geben!
Über eine Kinoverfilmung wird ja auch schon nachgedacht. Ist natürlich auch ein Risiko aber wer weiß...#popcorn
Kinofilm muss nun echt nicht sein :sorg:
Vorallem halte ich mehr als 2-3 Stromberg-Folgen hintereinander gar nicht aus, das ist total anstrengend. :D
Ach das geht schon. Hab mir die letzten Tage nochmal alle Folgen angeschaut.Zitat:
Zitat von Pathologist
Das könnte ich den ganzen Tag lang machen.:zunge:
sat1comedy hat ja die tage die ersten drei staffeln am stück gebracht, hab leider zu spät reingeschalten und nur noch die letzten stunden mitbekommen. :(
Stromberg ist auch in der 4. staffel immer noch geil :rock:
Aber dass Ernie sich umbringen wollte und keinen kümmerts, fand ich ein bisschen heftig..
warum is denn ernie auf einmal wieder so down?? der war doch ende 3. noch gut gelaunt wegen seinem erbe unds so..
hab mir grad die komplette 4 staffel gezo..äh gekauft. :oje:
Zitat:
Zitat von davor
das ist nicht nett, für diebstahl gibts normal hand ab
Ja, aber in der letzten Folge der 3. staffel versetzt ihn die Sabbel erst mal und dann stirbt jaZitat:
Zitat von stonie
noch Erika und daher ist er so scheizze drauf denke ich mal :ratlos: