Hi. Leute
Möchte mich kurz vorstellen.
Viel kennen mich bereits vom DSG ;) ich bin sein Schützling :kult:
Freu mich das ich jetzt auch dabei bin.
Gruß
E.R.
Druckbare Version
Hi. Leute
Möchte mich kurz vorstellen.
Viel kennen mich bereits vom DSG ;) ich bin sein Schützling :kult:
Freu mich das ich jetzt auch dabei bin.
Gruß
E.R.
Sehr schick.
Bauch und Brust gefallen mir sehr gut, Arme auch nicht zu verachten. Mit denn Waden klemmts noch bißchen? Oder seh ich das nur nicht richtig?
Insgesamt aber top Gesamtpaket.(Ist ja auch fast mein Gewichts-Größen-Verhältnis :zunge:) Allerdings dürfte dein KfA doch etwas unter meinem liegen...
Soll heißen willkommen on board!
TriStar
Sind die 92 Kg in deinem Profil Ripped oder Off-Season? Wie trainierst du?
Sieht sehr gut aus... Was hast du für Ziele? Willst du mal Profi werden? Oder machst du nur Just For Fun auf Wettkämpfen mit?
Herzlich willkommen! :winke:
Das schaut ja sehr gut aus, Kompliment!!!
Und mit Paul an Deiner Seite wirst Du bestimmt auch zukünftig weiter erfolgreich sein!
Grüß ihn mal!
Viel Spaß hier!
Viele Grüße, MissLara
erstmal wilkommen, du wirst sicherlich eine bereicherung fuer das forum sein!!!
respekt fuer deine leistung und einstellung zum sport :daumen:
hast du auch bilder von 2005? die letzten die ich von dir sah waren beim training mit dj.....
Ist angekommen ;)Zitat:
Zitat von MissLara
Hier ein Bild von 2005
was wiegst du denn auf den wk-fotos? sieht wirklich super aus!!
schön schmale tallie!
auf diesem neuen offseason bild siehst du etwas leichter aus wie auf dem bild mit DJ oder hab ichn knick in der optik? liegt vielleicht auch am pump?
auf jeden fall top! ;-) was fürn beinumfang hast du denn in offseason?
Ha.. Das war ca. 30 min. später, nach dem Training ..;)Zitat:
Zitat von Ilmadre
DSG
auch ein hallo von mir.
Hallo, Edler Ritter,
ein warmes Willkommen auch von mir!
Tina :winke:
von mir nur ein Willkommen, ohne warm ;)Zitat:
Zitat von Musclemouse
nice body..
wieviel von dem 46oberarm is beim wettkampf übrig geblieben?
Wettkampfgewicht 88-89kg (Siehe Bilder unten) OFF 92-95 kgZitat:
Zitat von Grammostola
Also um mal erlich zu sein.. ca. 1 Woche vom WK hatte er 46cm! Auf der Bühne nicht weniger wie 45!Zitat:
Zitat von ben187
Hier mal ein Bild kurz vor der Bühne.. da kann man gut erkennen das die nicht dünn sind ;)
Aber… hey.. Edler Ritter sag doch mal selber was dazu!
DSG
Willkommen an board ! viel Spass :winke:
Willkommen auf dem Board.
Gruß Ronni
http://www.ronnis.de
ich will jetzt keine diskussion vom hocker reissen, aber unter deinem namen steht Natural Bodybuilder, wenn das stimmt, hab ich nen neues Vorbild :respekt: . naja wie auch immer, siehst jedenfalls gut aus
boah alter schwede auf den letzten 2 pix is der ja hart wie kruppstahl RESPEKT
Auch von mir Willkommen!
Deine Einstellung was den Sport angeht, ist einfach nur unglaublich, dafür haste meinen tiefsten Respekt!
:)
wow, das ist mal nen erstrebenswerter Körper, der einen Hoffnung macht, wenns wie oben steht allet natural is, was ich net bezweifel.
Gib uns ma paar Infos über Training und Ernährung, wenns net zuviel Arbeit macht :o
hammer keulen und geile defi. cool nochn pro hier drauf zu haben :)
da sehen manche mal was mal realistische gewichte sind, so ne arme, so ripped und solch ein gewicht.
vllt ist fett doch schwerer als muskeln, was manche hier so posten :salook:
Also Leute.. das hatten wir zwar schon (bei einem anderen Thread)
Aber der Kerle ist 100% Clean
Auch keine Entwässerungs- Chemie
Wer Bock hat kann Ihn jeder Zeit Testen! Dazu stehe ich mit meinem Namen!
Er ist einer der wenigen die ich kenne (Außer der Profis) die so Diszipliniert leben wie er!
Deshalb auch seine OFF form.. die besser ist als mancher Wettkampfathlet auf der Bühne!
Er hat max. 8-9 % in OFF auf der Bühne unter 5% (Caliper)
Hier mal Bilder Anfang und Ende seiner Letzten Diät!
DSG
klasse Leistung und ein Herzliches Willkommen...
Die Bilder sind zu beidruckend um das auf den ersten Blick zu glauben.
Aber!!! wenn DSG dafür mit seinem namen steht , wird das was heißen!
MfG HYBZON
Ja, sieht echt sehr gut aus. Herzlich willkommen im Board!
Das bezweifel ich nicht, wenn du das sagst stimmt es schon. :)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das ist eben das Unglaubliche an deinem Athleten, auf so viele Sachen zu verzichten usw.
Respekt!
sehr sehr gut. und man sieht so viele leute die wettkampfform schlechter sind als du Offseason.
viel Spass auf dem Board und poste doch bitte mit, nicht dass du einfach wegen Bilderpräsentation gelandet bist ;-)
mfg Blade
hallo leute,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab in letzter zeit sehr viel um die ohren.ich danke euch für die netten nachrichten!
ich hab mir fest vorgenommen in zukunft öfter hier vorbei zu schauen um euch zu antworten.
viele grüße
E.R.
Wow krasse Sache für Natural wirklich heftig!
Ich an deiner Stelle würde aber schon in seeeeeeeeeeeeehr große Versuchung geraten!!
Ich auch, in grosser Versuchung natural weiterzumachen. Ich mein wenn man sowas natural schafft dann vllt auch noch die nächsten 2-3 Kilochen und vllt noch 2-3 in richtung 100 :x
das das natural ist, ist ja noch geiler. wenn das wie es scheint wirklich natural drin ist, kann man sich das wirklich an die wand pinnen.
so hoch will ich nichtmal hinaus (würde ich natürlich auch nie schaffen ;) ).
geilo :respekt:
und lass dir nix erzählen, stay clean. wirklich perverse form :daumen:
Bei der Basis und genetischen Voraussetzung... :shock:Zitat:
Zitat von Miya.moto
Aber back on topic:
Siehst super aus Junge!
Nur weiter so!
Meinen vollen :respekt: !
willkommen^^ endlich mal wieder kompetenzzuwachs auf dem naturalen sektor in diesem Forum.
Die Bilder sprechen eine klare Sprache - schaut super aus. :rock:
Willkommen ;)
Bist du beim Ritteressen auch vertreten? (Auf liste guck und mir frage selbst beantwort)
Wenn ja ich freu mich falls nicht schade ;)
lg roB
Willkommen. Schöner Körper !
Hallo! Schön das du nun auch "an Board" bist.
Viel Spaß!
Liebe Grüße,
Nicole
willkommen hier im forum...
bilder sehen top aus...
mach weiter so...
gruss marcoxxxl
Hallo Mathias...Gruß aus Sachsen-Anhalt , wann startest du denn wiedemal durch???
klasse Bilder
:daumen:
Was ist dein Endziel Masse mäßig?
hab den Thread erst jetzt bemerkt aber will trotzdem meinen Senf dazugeben: für mich das absolute Optimum eines Bodybuilding-Körpers...besser gehts net, finde ich....
@ Edler Ritter
du solltest öfters hier posten, ich denke hier würden 99% von deinen Tips profitieren :-)
ich schliess mich den anderen an und heisse dich hier willkommen, leute wie du sind echt das beste für dieses forum, du wirst als ein vorbild für sehr viele hier, auf jeden fall auch für mich. Mein Ziel ist es es dort, wo du jetzt bist. Also hey freue mich, dass du jetzt hier bist, wie treffen uns bestimmt noch in ein paar threads.
Alles Gute noch.
Viel Spass hier!!!