Für Alle die sich die Muscle & Fitness nicht leisten können!
Nicole.. herzlichen Glückwunsch!
Das war schon immer mein Traum ..mal in einer Zeitschrift abgelichtet zu werden.. Du hast es geschafft!
DSG
Druckbare Version
Für Alle die sich die Muscle & Fitness nicht leisten können!
Nicole.. herzlichen Glückwunsch!
Das war schon immer mein Traum ..mal in einer Zeitschrift abgelichtet zu werden.. Du hast es geschafft!
DSG
Danke, DSG!
Ich freu mich auch wirklich sehr darüber das ich gleich vier Seiten wert bin! :dreh:
Ich finde es sehr lustig das sie den Satz mit dem Käsebrötchen gebracht haben... Naja... :rotwerd:
Pardon für Offtopic:
45er-Deutsch Bank-"Geld her"- dann den 45er fallen lassen und schon bist du in der Zeitung....Zitat:
Gruß
M-TOP
Hallo Nicole,
ist wirklich ein super Bericht geworden und die Fotos sind -wie nicht anders zu erwarten war- wie immer erste Kategorie. Es ist schön zu lesen das Ihr beiden Euch gegenseitig für Eure Wettkämpfe so unterstützt.. das findet man wirklich selten!!
Viel Erfolg Euch beiden für 2005!!
Lieben Gruss
Shana
Herzlichen Glückwunsch!
Wir können uns den "Vorpostern" nur anschließen:
Super Bericht, tolle Bilder. Was will man (Frau) mehr. :daumen:
Grüße aus Kaiserslautern
Mel + Michel
Ich kann mich DSG nur anschließen.
Mal in einer der großen Zeitungen abgebildet zu sein ist wohl der Traum aller Athleten...
Ich freu mich natürlich riesig für meinen Schatz und bin auch super stolz auf sie.
Ich finde es gut, das endlich auch deutsche Mädels in den Zeitungen zu sehen sind. Und vor allem finde ich es gut das es Mädels von der NABBA sind :-)
Ich hoffe der Bericht kommt gut an und verleitet nicht wieder einige zu fehlplazierten Postings.
Danke euch allen!!
:bussi:
hi nicole, herzlichen glückwunsch. tolle sache. ich hab zwar den artikel ned gelesen, kann aber feststellen, dass nicht nur du und dein mann auf diese öffentliche präsentation stolz sein können, sondern auch sämtliche verbände, bei denen du deine erfolge bisher erzielt hast.
aber ´ne andere frage, den universe-titel der wff hast du ja schon, was sind denn eigentlich deine weiteren, sportlichen ziele?
Wow, wusste zwar, dass du viele Wettkämpfe gewonnen hast, aber dass du einer der besten Fittness-Bodybuilderinnen der Welt bist, hab ich gar nicht gewusst! :ohmeister: :respekt:
@eleftheria
Eines ihrer weiteren Ziele ist die Verteidigung des Universe Titels, steht im Artikel. ;)
Ich selbst würde mich allerdings noch nicht als eine der Besten der ganzen Welt bezeichnen. Der Satz ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Eine der besten meines Verbandes auf Internationaler Ebene trifft es da vielleicht besser, denke ich.
Eine der besten der Welt im allgemeinen Fitnesssport zu sein, da gehört doch noch mehr dazu wie ich meine.
Aber was rede ich, ich bin sehr stolz auf meine bisherige Laufbahn und ich habe auch hart dafür gearbeitet. Dies sind jetzt eben die ersten Früchte meiner Bemühungen.
sehr guter artikel
hab ihn mir grade komplett durchgelesen
kann mich den Vorrednern nur anschließen
Respekt für die Disziplin und Leistung, schöne Frau und toller Körper
da hat the-iron ja wirklich einen Fang gemacht :))
allein, das viele frauen so aussehen möchten wie du, find ich ja schon ein zeichen des Respektes :)
Danke the-ironZitat:
Zitat von the-iron
Hast mir mit den Worten " Mein Schatz " wieder alle Illusionen genommen ;-)
Ps.
-Nicole
Nu mal keine falsche Bescheidenheit.
Haste schon verdient, meiner bescheidenen Meinung nach. :-)
Hallo Nicole,
auch von mir herzlichen Glückwunsch ! :daumen:
Klasse Bericht + Bilder ! :)
Grüssle Heike
@brainstorms
Mach Dir nichts draus... hat lange gedauert, bis ich eine Frau wie Nicole gefunden habe.
Jetzt muss ich Gas geben, damit ich ihr auch weiterhin gefalle.
Nicht das nachher auch meine Illusionen weg sind :-)
Hi Nicole :winke: ,
wirklich eine tolle Leistung :daumen: :daumen: :daumen: !!! Finde die Bilder einfach klasse, kann man nicht mit Worten beschreiben! Da ist nichts, was nicht perfekt wäre :respekt: !
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und dass Du Deine Ziele erreichen wirst. Hast ja die beste Hilfe, die man sich nur wünschen kann :).
Liebe Grüße
Schnecke
@Schnecke
Ohh, perfekt ist es noch lange nicht. Zumindest nie für einen selber. Du kennst das sicher. Es gibt immer was zu verbessern. Ich möchte gar nicht auf einem bestimmten Level stehenbleiben nur weil ich gerade da erfolgreich bin. Die Konkurrenz schläft nicht und das ist das spannende. Natürlich kann man nicht immer gewinnen aber man kann in der persönlichen Bestform antreten. Wenn dann jemand besser ist braucht man sich wenigstens nicht den Kopf zerbrechen was man alles hätte besser machen können.
Ich gebe beim Wettkampf immer 110% - das fängt beim ersten Tag der Diät an und endet dem letzen Wettkampftag. Wenn man das beherzigt kann man zufrieden mit sich und seiner Leistung sein.
@the-iron
Komm du mir nach Hause - für solche Sprüche gibt es Haue!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/263_2.gif
Und nochmal ein dickes danke an alle für die tollen Komplimente!!!
@Nicole:Zitat:
Zitat von -Nicole
Ich weiß schon, was Du damit meinst. Aber ich wollte Dir damit nur meine Sichtweise verdeutlichen, denn für mich bist zu perfekt :daumen: . Trotzdem stimme Dir voll zu, denn Stillstand ist im Grunde Rückschritt. Auch ich neige da ziemlich zum Perfektionismus und versuche, meine Grenzen zu sprengen. Dass ich da mittlerweile nicht weiterkomme schiebe ich einfach mal auf den Zahn der Zeit, was mich aber nicht daran hindert, trotzdem hart weiter zu trainieren. Ich habe da mal einen Spruch gehört, den ich in diesem Zusammenhang sehr passend finde: "Ein richtiger Bodybuilder ist nie mit sich zufrieden".
Übrigens den Jahres-Unterschied finde ich schon sehr beeindruckend, was beweist, dass Du auf dem richtigen Weg bist :) . Mach so weiter!
LG Schnecke
@nicole
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu nem 4-Seiten :shock: Artikel und
natürlich auch zur Miss Universum!! Wirklich ne Ehre für unser Forum, daß
so jemand hier regelmäßig postet!!
@DSG
Danke fürs Reinstellen...:winke:
@Schnecke
Danke für die netten Worte.
Die Phase wo nix mehr geht kennt, denke ich, jeder. Augen zu und durch - irgendwann gibt sich das ja auch wieder.
@Pecto
Daaanke!! :dreh:
@Nicole: Die sind nur ehrlich :)Zitat:
Zitat von -Nicole
Ich weiß was Du meinst ;). Aber ich trainiere jetzt ziemlich genau 20 Jahre, da wird wirklich nicht mehr viel gehen, wenn überhaupt. Dazu müsste ich schon zu Hilfsmitteln wie Steroiden etc. greifen. Aber das ist für mich kein Grund deprimiert zu sein oder aufzugeben. Solange es geht will ich hart trainineren. Ohne BB kann ich nicht sein :kult: .Zitat:
Die Phase wo nix mehr geht kennt, denke ich, jeder. Augen zu und durch - irgendwann gibt sich das ja auch wieder.
Aber Du wirst sicher noch viel bei Deiner Disziplin erreichen :). Ich drück Dir weiterhin die Daumen :daumen:
Liebe Grüße
Schnecke
Nein.. tu das nicht!Zitat:
Zitat von Schnecke_
Setzte Dir kleine Ziele!
Die Du auch erreichen kannst ..und willst!
Der Rest ist Genetik Sache !
Sorry.. Offtopic..
DSG
Liebe Nicole,
ein Foto schöner als das andere. Und ein rundum interessanter, positiver Artikel, der dich als supersympathische Frau rüberbringt. Dass du das tatsächlich bist, kann man hier ja auch an deinen Beiträgen erkennen :)
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, freue mich doch ganz aufrichtig, dass du für deine Arbeit mit soviel öffentlichem Lob bedacht wirst. Du kannst wirklich in jeder Hinsicht stolz auf dich und deine Leistung sein. Und dann auch noch das Glück, einen Partner zu haben, der privat und beruflich zu dir passt! Was will Frau mehr?! Viel Erfolg für alle deine aktuellen und zukünftigen Vorhaben. Bleib vorallem gesund - dann kann dich nichts bremsen.
Herzliche Grüße
Susanne
@Nicole...auch von mir die besten Wünsche..war mir ne Ehre von sonem erfolgreichen Schmuckstück den Siegerpott zu erhalten! mach weiter so!
@Goldstück
Vielen Dank - ich werd noch die Nase ganz weit oben tragen wenn ihr alle so weitermacht. :zunge:
Frauenkomplimente sind für mich immer was besonderes... :bussi:
@Rocky
Mir war es ein Vergnügen! Vielleicht bekomme ich ja von dir auch mal einen Pott??? Da du aber meist selbst teilnimmst wird das wohl schwierig...
@ Nicole...na mal sehen....
@Nicole
Super!
Aber viel mehr als der Artikel hat mir Deine Hilfsbereitschaft und Deine Freundlichkeit imponiert!
Selbiges gilt natürlich auch für Deinen Mann (der Glückliche ;-))
Gruß Devil
na ja, wenn man realistisch ist, muss man sagen, papier ist geduldig, und im internet erkennt man nur einen bruchteil einer persönlichkeit, aber ich hab die nicole zudem gesehen in wiesloch bei ihrem universe-sieg, bin bei der siegerehrung in der ersten reihe gesessen. und ich muss sagen, ich hab selten so eine liebliche, ehrliche und dennoch schüchtern wirkende reaktion der freude ob eines sieges gesehen, wie bei der nicole. sie hat so lieb gewirkt dabei. :loveyes: mir sind fast die tränen gekommen. sagt natürlich auch noch nix aus über einen charakter, aber mir erschien es tatsächlich so, als ob sie alles andere als überheblich und eine ganz bezaubernde person ist. und das weiß ich noch ganz genau, ich guck bei den meisterschaften nämlich oft weniger auf den körper als auf die gestik und das verhalten in details der teilnehmer und versuch so etwas über die person zu entschlüsseln, die ihr umkreis erkennt, wenn sie aus dem schutz der oft notwendigen bodybuildinghülle rausgetreten ist.Zitat:
Zitat von Goldstück
man ist natürlich leicht geneigt zu sagen, dass es ja selbstverständlich ist, dass man ned überheblich wird, nur weil man miss universe-fitness in einer randsportart praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit geworden ist. aber so klar ist das nicht, man kann leicht den hang zur überheblichkeit bekommen, wenn man bildhübsch ist, so wie nicole, frauen wissen wovon ich rede, dann im laufe der zeit einen persönlichen erfolg in der veränderung des körpers erzielt und dann als fast schon zweites tüpfelchen auf dem i noch einen zählbaren, sportlichen erfolg verbuchen kann, auf den man echt stolz ist, auch zurecht, so ´ne vorbereitung erfordert schon ordentliche überwindung, das ist ja auch der eigentlich beeindruckende punkt in der leistung dieser sportler aus unserem sport. ja, und zudem die darauf folgenden vielen glückwünsche, man bewegt sich dann ja auch zumeist in einem umkreis, in dem man dann doch bewunderung erfährt, bei nicole ganz bestimmt, die arbeitet ja sogar in einem studio, ist auch gut so, sonst hätte so ein sieg ja gar keinen sinn, weil geld verdient man eh ned. das find ich eh echt schade für euch. aber dennoch, diese beschriebenen punkte sind auch ohne finanziellen erfolg bei vielen, vielleicht den meisten personen ausreichend, um präpotenz zu erzeugen, aber die nicole hat echt genau gegensätzlich gewirkt. :)
und das ist gar ned so einfach, ich hab auch leistungssport gemacht, sogar in der öffentlichkeit, und ich hab gemerkt, zumindest tage zu spät, dass ich mich jetzt schnell wieder runterholen muss, eigentlich bin ich nix. aber so ein aufkeimender stolz, garniert mit bewunderung und höflichkeit, die man erfährt, kann einen ein bisschen verwirrt und dadurch zu wenig selbstreflektiert machen. ich schäm mich heute noch für 2 situationen, in denen ich vor 7 jahren mal zu jemand aus mir heute nicht mehr nachvollziehbaren, überheblichen gründen was unpassendes gesagt hab. http://www.my-smileys.de/smileys2/cry_2.gif
nicole, wenn ich dich jetzt richtig einschätze, behalt dir deine bescheidenheit, sie tut dir gut. wenn du dir die nicht behältst, dann besteht die gefahr, dass du bald draufkommst, dass diese ganzen erfolge das leben nicht mehr positiv bereichern und somit völlig umsonst waren.
Ach Nadja... du wolltest doch mit dem weißen Zeug wieder aufhören :troest:
;)
Nein, jetzt ernsthaft. Generell hast du sicher recht. Papier ist geduldig und durch ein paar Beiträge kann man keinen hier richtig beurteilen.
Ich habe aber eine ziemlich gute Menschenkenntnis und "erfühle" solche Dinge. Dazu muss ich nicht unbedingt jemanden persönlich kennenlernen. Nachdem ich mich - von einem kurzen Aussetzer abgesehen :sorg: - so gut wie nie täusche, habe ich mir die Einschätzung zu Nicole durchaus zugetraut (die du ja bestätigen konntest).
Und "unsere" Nicole ist mit 28 Jahren trotz Schönheit und Erfolg bescheiden - dann bleibt sie das auch weiterhin :)
Also Nicole, falls du jemals nicht genug Streicheleinheiten bekommst und ein kleines Tief hast, sag einfach Bescheid. Ich muntere dich gern mit ein paar Komplimenten auf. Was wahr ist, darf man nämlich sagen :knuddel:
keine angst, habs im griff, ich hab manchmal auch nüchtern ein intensives mitteilungsbedürfnis. ;)Zitat:
Zitat von Goldstück
...morgens um 4:14 ? ;)Zitat:
keine angst, habs im griff, ich hab manchmal auch nüchtern ein intensives mitteilungsbedürfnis.
yep! :rock:Zitat:
Zitat von Dream
:balabala:
Aha,Nicole ist also in einer randsportart unter Ausschluß der Öffentlichkeit Mr. Universe geworden....echt interessant.....
hab ich "mister" geschrieben? "miss" meinte ich natürlich. diese aussage soll ihre leistung aber auf keinen fall schmälern, im gegenteil. aber wenn sie in einer anderen sportart ähnlich erfolgreich, praktisch weltweit die beste in ihrer klasse wär, würden sie 70 oder 80 % der deutschen bürger auf der straße erkennen, bei einer randsportart ist die prozentzahl leider entsprechend niedriger.Zitat:
Zitat von Rocky1
Ich bin gerade mal ein wenig sprachlos wieviel Freundlichkeit mir hier entgegengebracht wird.
@Eleftheria und Goldstück
Was soll ich sagen... Danke für den schönen Text und die überaus positive Einschätzung meiner Person.
Ich finde es tatsächlich immer viel schöner wenn man nicht alles zu verbissen sieht in Bezug auf die Konkurrenz und die Erfolge die man erreicht hat. Innerhalb unserer Lande ist das alles noch so unpopulär das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt zu arrogant zu werden. ;) Macht doch so viel mehr Spaß wenn man sich noch ehrlich freuen kann. Es gibt immer einmal jemanden der besser ist und wie steht man dann da wenn es mit den Erfolgen mal nicht mehr so klappen sollte. Das wäre mir dann sehr unangenehm wenn ich erst so ein Riesenfass aufgemacht hätte. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Man sollte aber die eigene Zielstrebigkeit/Zielsetzung nicht unterschätzen - auch das kann schnell mal negativ rüberkommen in dem was man sagt oder tut. Aber damit sollte man leben können. Man kann es nicht allen recht machen. Und da ich mich vor niemandem sonst verantworten muß außer mir (und vielleicht meinem Freundeskreis der mich "ertragen" muß ;-) ) sollte mir das auch egal sein.
Ich freue mich so sehr darüber das mein Artikel interessant genug ist um in einer Fachzeitschrift veröffentlicht zu werden - das sollte zählen. Denn das heißt doch das man auf dem richtigen Weg ist.
@Devil
Erstmal bekommst du dies von mir: :bussi:
...und vielleicht auch ein kleines bißchen hiervon: :rotwerd:
Danke!!
:winke:
:)Zitat:
Zitat von -Nicole
Ne, sie schreibt Miss Universum Fitness. Den Miss Universe Fitness Titel hat zwar Mel gewonnen und Nicole die Leistungsklasse, aber was will man dazu noch sagen... Eleftheria fehlt offensichtlich etwas der Durchblick.Zitat:
Aha,Nicole ist also in einer Randsportart unter Ausschluß der Öffentlichkeit Mr. Universe geworden....echt interessant.....
Nett bös gemeint Eleftheria, aber Du verwechselt da a' bisserl was...
Gruß
Michel
ja, hab ich verwechselt, sorry, aber dieses detail ändert nix am sinn meiner aussage, der bleibt davon unangetastet.Zitat:
Zitat von Dream
Also auch von meiner Seite:
Herzlichen Glückwunsch, alles Perfekt Bilder, Bericht, einfach alles.
Beglückwünsche Dich natürlich auch zu Deinem Männe,
kann man sich nur wünschen!
Alles Gute wünsch ich Dir auf Deinen wietern Wegen, und mögen
Deine Ziele die Du Dir gesteckt hast in Erfüllung gehen!
Viele Grüsse
DewesDJ :daumen:
@Nicole
bei dem hier :bussi:
kommt aber auch von mir das hier :rotwerd:
Gruß Devil
P.s. @ Markus
wir machen nur Spaß ;-)
Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu dem schönen Bericht. Ich bin schon seit Jahren Leserin der Zeitschrift und ärgere mich immer, dass es so selten etwas über deutsche Athleten/innen berichtet wird.
Es dann gleich auf so viele Seiten zu schaffen ....RESPEKT
Da ich noch nicht so lange aktiv im Forum bin, habe ich etwas länger gebraucht, um dein Avatar-Foto zuzuordnen :rotwerd:
Schön so eine Berühmtheit hier im Forum zu haben :klatsch:
denn von deinem Fachwissen kann man sich sicher eine Menge abgucken.
also, auch weiterhin viel Erfolg bei deiner Karriere
Doris