Hallo liebe Zähne,
ich wüsste gerne mal welche Übungen ich im Studio machen kann um ein muskulöses Gesicht zu bekommen wie die Pros und einen fetten Hals. :rock: Irgendwelche Ausrüstung dazu habe ich nicht.
Druckbare Version
Hallo liebe Zähne,
ich wüsste gerne mal welche Übungen ich im Studio machen kann um ein muskulöses Gesicht zu bekommen wie die Pros und einen fetten Hals. :rock: Irgendwelche Ausrüstung dazu habe ich nicht.
der muskulöse kopf kommt nicht vom training, sondern vom angestrengten denken! :rofl:
Is ja geil. :))
Durch deine BJs bei den Säufern im Park ist dein Kopf genug trainiert.
Also für ein muskulöses Gesicht würde ich mir n Seil holen, ca. 10 kg dran binden, in den Mund legen und dann immer die Backen hoch und runter, verstehste ?
So trainierste die äußerden Backenmuskeln
Die Stirn wird am effektivsten trainiert indem du damit gegen ne Holzwand schlägt.
So jetzt der Hals: Headbangen soll helfen, und ich würde so ca. 100 mal den Kopf drehen, damit du die äußeren Halsmuskeln auch mittrainierst
Edit: Mist zu langsam
Zitat:
Zitat von Moby Dick
du knackst echt alle rekorde jung :rofl:
:ohmeister:
Zungencurls nicht vergessen, zusätzlich Ohrläppchenrudern und Dips aufm Unterkiefer. Wenn du danach noch nicht platt bist: Überzüge von einem Nasenflügel zum Nächsten.
Ich meine natürlich z.B. einen muskulösen Kiefer wie er z.b bei Rühl sehr auffällig ist ihr Lappen.
Zitat:
Zitat von Moby Dick
Muskulöser Kiefer, genau... die Wülste über den Augen hälst du sicher auch für Muskeln :auslach:
W
A
C
H
S
!!
Ich dachte beim Überschrift lesen, der meint sicher den Bizepskopf... naja.
Wie meinst du das beim Markus?
http://www.shodan-gym.de/HoF/HoF_Bil...kusRuehl_g.jpg
Grad der Kopf ist ja einer der wenigen Körperteile die bei ihm "normal" aussehen. :zunge::daumen:
Kiefer ist ein Knochen, und ja, ein ausgeprägtes Kinn wirkt sehr maskulin.
Allerdings trainieren kann man das nicht.
Nur die Hals/Nackenmuskulatur, die sich mit der Zeit aufbaut, lässt den "Kopf" muskulöser erscheinen.
Ich weiß dass es für das Halstraining auch solche Teile gibt die man sich um den Kopf macht. So abwegig kann also der Gedanke nicht sein.
Eiweiß, Protein, Genetik :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
Meinst du solche Teile:Zitat:
Zitat von Moby Dick
http://hafid.files.wordpress.com/2007/01/pranger_2.jpg
Klitschko macht das. Siehe youtube.Zitat:
Zitat von Moby Dick
Jau, Training macht eh nur 10% aus :professor:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ich habe auch gerade schon nach einem Bild gesucht, aber immer wenn man eins braucht findet man nicht das passende.
Also unter dem Kinn sitzt z.B. Muskulatur, die will ich dicke haben.
Habe schon überlegt mir einen Gürtel über die Stirn zu legen mit Gewicht drann und dann Kopfcurls zu machen.
Zitat:
Zitat von Moby Dick
geh lieber mit penners im park wresteln tun :lol:
Leg ihn dir lieber um den Hals...wäre wohl besser, für alle.Zitat:
Zitat von Moby Dick
"Bitch Nutté, was?"Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Geh deine Bizepse aufpumpen.
*guck*.. nee, is nich im funforum... Komisch!
Das kommt wohl vom guten Wachs den der Herr Rühl benuzt!!
Kannst dir denn ja zusammen mit Winstrol in die Kiefermuskeln hauen dann wird das schon!!Ich glaub ganz ganz fest an dich!!!
:rofl: :rofl:
oh man is das geil!!!!
wir hatten doch schon den 1. april!
also markus sein gesicht sieht meiner meinung nach noch echt sehr normal aus,das d.auf diät alles bisschen kantiger aussieht ist doch klar:)) :)) sieht man auf jeder regionalen meisterschaft!#popcorn
ach ja.....nen dickeren hals bekommst du ganz nebenbei mit den jahren vom allgem.training! oder beim angestrengten ka....en:rofl: :rofl: :rofl:
Der Hals wächst normal durch die anstrengenden (Grund-)Übungen beim Training mit, da braucht es kein zusätzliches Training. Außerdem kann von den genannten Übungen leicht die HWS beleidigt werden und das ist alles andere als lustig.
Ich hab meinen Hals nie seperat trainiert und hab z.B. 47cm Kragenweite. In meinen Augen ist gezieltes Training in dem Bereich absolut unnötig (wenn dann hapert es wo ganz anders im Trainingsplan) und sogar gefährlich.
Stephan :)
Waaas? 47 cm??? Also mein Hals ist bei 39 cm, im vergleich zu meinen 44,5er Ärmel irgendwie reichlich wenig finde ich.
trainiere jetzt fast acht jahre.......aber über sowas hab ich mir noch NIE gedanken gemacht:sorg: :sorg:
10-kg Scheibe nehmen und mit Tape am Hinterkopf festmachen. Bäuchlings auf Hantelbank legen, Blowjob-Bewegung.
Für die Knallharten Hantelscheibe den ganzen Tag auf Kopf lassen, zwischendurch mehrmal nicken.
:professor:
... das S muss mit !Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
fehlt noch das einer nach einem schließmuskeltraining fragt :))
könntest ja schweres training mit kaugummis machen, um die an den kauapparat angeschlossene muskulatur so richtig zu fordern und zur hypertrophie zu zwingen! :silly:
denn wer mal über einen längeren zeitraum hinweg ordentlich auf einem richtig dicken und zähen kaugummi-klumpen rumgekaut hat, der kennt sicher den höllischen muskelkater an der schnute, der daraus resultiert. :professor:
das ganze lässt sich dann durch richtig fiese intensitätstechniken zusätzlich verschärfen, indem z.b. knallharte 20er-sätze mit apfelgroßen kaugummibrocken weggekaut werden. aber immer auf die korrekte ausführung achten und nicht übertreiben, sonst rennst du vor lauter erschöpfung mit offenem mund durch die gegend bzw. fehlt dann womöglich die kraft zur nahrungsaufnahme!
wer mit einer guten genetik gesegnet bist, hat nach obigem programm jedenfalls bald schon richtig mächtige muskelbatzen am kiefer hängen und kann die v-optik des restlichen körpers mit der neugewonnenen hamster- bzw. birnenoptik des kopfes sicher nochmals erheblich aufwerten und weitere ästhetische akzente setzen!
beiß zu! :daumen:
Soweit ich weiß hat Arnold früher immer viel Kaugummis und Karotten gekaut.
hehe und du geh dein Gesicht aufpumpen, Tro**el haha :DZitat:
Zitat von Moby Dick
also der einzige muskelkater oberhalb der schultern, den ich jemals hatte, kam tatsächlich vom ganztägigen kaugummikauen. :professor:
der muskelkater war nach einigen tagen jedoch so unerträglich, dass ich das ganze, was ohnehin mehr aus langeweile denn bestimmter absicht geschah, bleiben ließ.
zusätzlich wurde das unterfangen dadurch intensiviert, dass ich aufgrund äußerer umstände dazu gezungen war, ein und denselben kaugummibrocken über 2-3 tage hinweg zu kauen. und das ding war irgendwann so hart, vor allem beim "ankauen" nach dem aufstehen, dass es auch ein dickes stück leder getan hätte. :evil:
ob das auf lange sicht gesehen optisch irgendetwas zu verändern vermag, darf natürlich bezweifelt werden. wenn es jemand versuchen möchte, will ich ihn aber sicher nicht aufhalten. :balabala:
und wie auch sonst gilt hier natürlich die devise mit den schweren gewichten: mit einem streifen kaugummi wird wohl kaum etwas passieren, gerade da der kauapparat, bei kalorienfabriken wie kraftsportlern zumal, ja schon aus dem alltag einiges gewohnt ist. hier sind richtig zähe und große brocken gefragt, die es permanent zu bearbeiten gilt! vielleicht könnte man sogar mit zwei separaten kaugummiballen arbeiten und diese in bestimmten zeitabständen wechseln, um sich durch die abgekühlten und daher anfänglich härter zu kauenden brocken zusätzlich zu fordern! :silly:
Machste Diät, sieht dein Gesicht kantig aus. Hast nen guten Nacken wirkt der Hals besser. Ansonsten würde ich versuchen keinen Wasserkopf zu bekommen. :silly: :lol:
Ist doch eh genetisch bedingt ...
Ich wette das kleine Leute (für mich unter 1,75) im Durchschnitt nen dickeren Hals haben als größere Leute.
Jungs ihr seid alle blutige anfänger was das betrifft...
was glaubt ihr denn warum coleman immer kaugummi kaut in seinen vids? also ehrlich .... sowas echt nenene..... :professor:
gähn...........
Da soll sich noch mal jemand wundern, warum BB landläufig den Ruf haben besonders dumm zu sein...
häng dir auch gleich ein gewicht an deinen penis, damit der auch wächst!
Zitat:
Zitat von Moby Dick
made my day :rock: :rock: :rock: :rock:
der hat auch total krasse kinnmuskeln... der stofft aber auch sicher