Hallöchen,
such auf diesen Wege nette Bekanntschaften au dem Großraum Stuttgart.Wer Lust hat einfach schreiben:-)
Druckbare Version
Hallöchen,
such auf diesen Wege nette Bekanntschaften au dem Großraum Stuttgart.Wer Lust hat einfach schreiben:-)
Hi Süße, Bilder?
Edit:
Größe cm: 175
Gewicht kg: 73
Sorry, du bist zu fett für deine Größe.
Das mag ich nicht...musst du dir nen anderen mit entsprechendem Fetisch suchen. :-/
Danke für die netten Worte:D
Hallo Sindy!:liebhaben:
Ich mach lieber gleich reinen Tisch, nicht das du dir Hoffnungen machst und ich dich dann enttäuschen muss.Zitat:
Zitat von charlie_77
korrekt, hier wird nur geknallt (ohne küssen), trocken entkorkt und MM :professor:Zitat:
Zitat von Toorop
Hallo Sindy, ja hier gibt es sehr viele ungehobelte und Flegelhafte Männer, die nicht wissen wie sie sich gegenüber einer feinen Dame verhalten sollen!!
Aber zum Glück gibts ja hier den Suffkopp *hust hust*
:evil:
Suffi du Schleimer, lad sie halt mal in deinen Alki-Fred ein, vielleicht steht sie ja darauf von ner ständigen Bierfahne gel...geküsst zu werden :evil:Zitat:
Zitat von Suffkopp
"sindy aka charlie"
Aha.
http://farm3.static.flickr.com/2085/...08150e7b12.jpg
das ist ja doch Bruce Willis :soso:
HAIFISCH #popcorn
Hallo Sindy,gibts die Tats auch in Großaufnahme?:evil:
Das stimmt!! Habe ich auch festgestellt das es hier einige ungehobelte Männer gibt:professor: Man sollte euch mal manieren bei bringen:evil:
Ohne Bilder sagen wir überhaupt gar nix mehr!:professor:
haha.. ebersbach.. da hab ich 15 jahre gewohnt :-) roßwäääääälden :-)
Dann sag ich mal Hallöchen!!!!Roßwälden reite ich oft!!
Ach was... 175/73 kann ganz gut aussehen, wenns gut verteilt ist... :DZitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wo bleiben die Bildchen?? ;-)
Hab´s mal korrigiert. :professor:Zitat:
Zitat von charlie_77
Danke Nitro-Nori. Bilder kommen aber erst am Freitag:-)
Da sind sie alle am Start, diese geifernden, fetten WoW Nerds. :professor:
Mir is die zu hässlich. :ratlos:
mir auch aber knalln würd ich sie!:rofl:
Beim ersten Treffen gibts erstmal einen kräftigen Klaps auf den Hintern. Zur Begrüßung ein simples "Wer ist dein Daddy?", schon ist das Eis gebrochen.
An die Dame: wenn du so verzweifelt bist versuch es in einem WoW-Forum. Und wenn du so unschön anzusehen bist, dass diese Verzweiflung gerechtfertigt ist, bist du auf der Szene umso mehr völlig falsch. Da würd ich dich höchstens mit meiner Fleischpeitsche grün und blau schlagen und deinen Luden gleich mit, dafür, dass er mir sone ******* andrehen wollte.
Poste doch einfach ein Bild von deinen Brüsten, deinem ***** und deinem Bauch, mit der Aufschrift "Daninjo... ich bin deines Hennes' nicht würdig!". Das beugt weiteren Zweifeln vor und ebnet den Weg für eine potentielle Besamung in der Zukunft.
Lg
Stell dir mal vor, wie der Mathis sie verführen würde!
Mathis:
Es wird vorgeschlagen, gemeinsam den Austausch von Körperflüssigkeiten zu praktizieren.
Sollten Sie diesem Vorschlag zustimmen, folgen Sie mir unauffällig in meine Wohnung.
Sollten Sie diesen Vorschlag ablehnen, gehen Sie einfach weiter.
Die Unterhaltung ist hiermit beendet.
mein gott...man muß sich hier echt schämen für einige.habt ihr denn überhaupt kein benehmen ???!!! aber stimmt ja ..hier kann man sich schön verstecken wenn man sche....schreibt.oje arme welt...
ja....genauu! Schämt euch,ihr bösen,bösen Bodybuilder! :D
Genau! Ihr habt euch doch alle das Hirn weggestofft, und arbeitslos seid ihr auch, und überhaupt, voll dumm, nur Training im Kopf, alles Menschen ohne Freunde, diese Bodybuilder... :))Zitat:
Zitat von AndiB.
Und hier der GaGa-mäßige Song dazu:I like It Rough
So, es ist Freitag 18:39 Uhr. Was geht ?Zitat:
Zitat von charlie_77
Wir wollen Input :D
Müßt euch noch etwas gedulden mit den Fotos:ratlos: ! Digi streickt !!!
Achja die Kamera ist kaputt. Wenn nächste Woche dein PC zu Hause kaputt ist, oder dein Hamster ins Modem geshizzen hat, meld dich :-)Zitat:
Zitat von charlie_77
Gay weiter Charly!
was geht euch zwei, das überhaupt an, wenn ich doch so unschön bin....
aber bilder anklotzen!!!!!!!!!!!!
Hey! Aber ich war doch nett...
Also mal her mit den Bilder... bitte... :D
Klar, schick ich dir welche nito, habe mister kanister und daniel gemeint, mit denn beiden!!
...hallo:D
Also wenn schon, dann nitRo... so viel Zeit muß sein ;-)Zitat:
Zitat von charlie_77
:winke: :-)Zitat:
Zitat von charlie_77
Zitat:
Zitat von charlie_77
Zitat:
Zitat von charlie_77
Kauf Dich ma n Wörterbuch :professor:Zitat:
Zitat von charlie_77
Ich war doch auch nicht böse:sorg: