Hey Leute,
hab grade bei youtube Lorenzo Becker entdeckt. Glaub in dem Alter ist er echt der beste.
Der Typ hat ne super Veranlagung, will gar net dran denken wie er in ein paar jahren ausschauen wird :respekt:
http://lorenzobecker.blogspot.com/
Druckbare Version
Hey Leute,
hab grade bei youtube Lorenzo Becker entdeckt. Glaub in dem Alter ist er echt der beste.
Der Typ hat ne super Veranlagung, will gar net dran denken wie er in ein paar jahren ausschauen wird :respekt:
http://lorenzobecker.blogspot.com/
gab schon paar threats über ihn....der ballert sich garantiert schon was ...musst dir ma seine kreuzheben "technik" angucken... :sorg:
aber keine frage er isn brocken für 17 yo
am besten finde ich,wie er kniebeugen macht.....würd er mit dem hintern richtig runter gehen würd er mit dem gewicht wohl nicht in den bereich gehen können:sorg:
nichts desto totz...für das alter:respekt: :respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=dRyl-...layer_embedded
HAHAHAHA! Was für eine Ausführung... aber Muskeln hat er ordentlich, das muss man ihm lassen.
jo die Ausführung wirft so einige Bedenken auf, vor allem wie schnell er doch die Übungen ausführt :gruebel:
Echt übel find ich sein Kreuz für das Alter, er hat sich auch ordentlich masse
weiß einer wie groß der ist??? wer sagt das er wirklich nur 16 ist??? also ich finde solche i net teen bodybuilder immer sehr bedenklich ...
krasses tier. :respekt:
auch wenn er 100% auf juice ist, was ich in dem alter sehr bedenklich finde.
wahnsinnskörper, aber wenn er weiter dopet und so unsauber trainiert:
mit 17 ein tier
mit 20 impotent, bandscheibenvorfall
mit 25 ein wrack
mit 30 tot
Auch wenn er ordentlich den Rücken durchkrümmt und nicht richtig in die Knie geht... könnte 1:1 ne Bildschlagzeile sein.Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Der Typ scheint grosse Schmerzen zu haben,das ist keine Technik mehr das ist Bullshit.Der Kerl tut mir nur noch leid.
Sein Körper wird sich bald revangieren zu 100%.
ich versteh nicht wieso er eine derartig schlechte ausführung macht, hat er wirklich soooo wenig ahnung? angeblich hatte der typ einen unfall und kann derzeit gar nicht mehr pumpen...
Der wird nur aufs Gewicht achten und den WOW-Effekt anderer Leute. Er präsentiert sich ja selber im Internet und braucht wohl die Aufmerksamkeit.Zitat:
Zitat von Gugy
"Donations !
You can help me to purchase my bodybuilding supplements by PAYPAL, you just have to click on the button ! Thank you very much, Lorenzo. ..... "
-.-
hast versehentlich drauf geklickt oder was? :DZitat:
Zitat von Mister Kanister
juice ist halt nicht billig. :evil:
Ja, ich hab ihm ausversehen 100€ überwiesen.Zitat:
Zitat von Burning_scar
Naja er scheints nötiger zu haben... :sorg:
Krank auf jeden fall,
rand voll,
aber denke mit dem Alter haut auch was nicht hin...
aber die Curls sind der hammer,
bei mir heißt das schon fast Kreuzheben:salook:
ne mischung aus kreuzheben,frontheben und bizepscurls.
ich find ihn eher bemitleidenswert
klar sieht der körper heftig aus
und in dem alter so rumzulaufen ist der traum schlecht hin
würde ich auch gerne.
aber jeder der denken kann weiss wie er das geschafft hat und was für folgen das haben kann,und die sind es einfach nicht wert.
und wenn man seine übungsausführung ansieht dann weiss man dass sie den rest erledigt.
Die Ausführung ist echt zäh. :sorg:
Beim Deadlift vid, 0:33... :schreck:
btw bei seinem youtube profil steht drin er ist 25, die videobeschreibung sagt er ist 16?
Wie groß issn der Kerl?
der curlt ja 70-80 kilo, naja wenn man das curlen nennen kann..
stark auf jeden fall, aber zugedröhnt bis in die haarspitzen!
rein BB-technisch genialer körper, für mich wären so viele muskeln aber persönlich nichts..scheint zwar stark zu sein, aber mit sicherheit null ausdauer..:nono:
naja wer drauf steht..:ratlos:
edit: vor 2jahren war der kerl noch nichts im gegensatz zu heute..der zaubertrank scheint zu wirken..
na....soooo viele muskeln hat er nun auch wieder nicht...klar ist er gut bepackt,gerade für sein angebliches alter....aber man sollte die kirche auch im dorf lassen!Zitat:
Zitat von FaBe1991
p.s. als bodybuilder ist mir ausdauer auch ziemlich wurscht....ab ner gewissen muskelmasse bzw nem gewisen gewicht hüpft man halt nicht mehr wie ein junges reh!
so ein ******* rauslabbern über mir, dass gibts kaum!
Für das Alter absolut genial!
Leider merkt und weiss jeder warum Der so aussieht und seine Übungssequenzen finde ich peinlich, bei so einer dämlichen Ausführung!
Als Bodybuilder ist dir also Ausdauer wurst :kopfwand:
Wenn ich mir seine Technik beim Kreuzheben anschaue, bekomm ich auch gleich Rückenschmerzen. :(
http://www.youtube.com/watch?v=DlSCX...eature=related
du bist toll:ohmeister:Zitat:
Zitat von Taker101192
vor allem sind mir solche pupertären, halben hühnchen wie du völlig wurst,die von nix ne ahnung haben!:nono:
schwing deine 69 kilo ins studio,villeicht wird dann auch noch was aus dir!:auslach:
Du kannst ja Fitness machen :auslach:Zitat:
Zitat von Taker101192
Oh man, wie ich solche Sprüche hasse.:kopfwand:
Hier wird Ausdauer direkt mit Fitness oder Marathonläufern verbunden und jeder der Ausdauer nur in den Mund nimmt wohl als Hungerhaken qualifiziert.
Sorry, aber wer als BB keine Ausdauer hat der tut mir einfachnur leid. Auch BB sollen Ausdauer haben. Will nicht wissen wie ihr sonst bei 20-KB oder mehreren Sätzen rumpustet. Kein Wunder, dass manchen die Intensität fehlt, wenn sie von der schlechten Kondition limitiert werden. Übers vögeln will ich garnicht sprechen. Da müssen ja einige verzweifelte Mädels rum liegen.
Ausdauer ist imm BB sehr wichtig und sollte vorhanden sein. Wer nciht genügend hat sollte schleunigst was dagegen tun. Das hat nichts mit uncool oder daraus resultierendem Verlust des Hardcore-Status zu tun, sondern einfach mit Cleverness das Maximum raus zu holen.
Recht hast du !Zitat:
Zitat von kleberson
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ohne gesundheitliche Konsequenzen bleibt, wenn das Herz ständig durch eine vergrösserte Muskulatur gefordert wird.
Mal abgesehen vom Training, wo die Belastung noch stärker sein dürfte.
ahahahaha-haha-ha....
seine 15 minuten e-fame hat er ja, und sicherlich kriegt er auch in den paar jährchen seiner blütezeit ein paar bunnies ab...
...aber in 5 jahren wird man von dem noch einmal was hören, und dann nie wieder...
für mich nen absolut tragisches opfer, jetzt schon :sorg:
hat eig schon irgendwer erwähnt dass seine symetrie und seine proportionen voll fürn ar.sch sind und er einfach schei.ße aussieht? Sieht extrem nach stoff aus und unverhältnissmäßig obendrein. Ich wollte im leben nicht mit ihm tauschen wollen
Also ich hab schon Leute mit wesentlich weniger Gewicht mindestens genauso abfälschen gesehen:nono:Zitat:
Zitat von Leng
Er hat immerhin den passenden Körper dazu...
Bzw. viele Profis trainieren genauso "schlimm"! :professor:
Wie sagte noch eine Forenlegende schön: Entweder der Muskel wächst oder reißt!!!
Ich habe mir jetzt extra die Mühe gemacht und in sein Profil geschaut, weil ich es gemein fand, dass du ihn als 69 kg Kandidaten bezeichnest und dann muss ich sehen, dass du ja Recht hattest! :crybaby:Zitat:
Zitat von dennis2
Aber vielleicht sind es unglaublich muskulöse 69 kg auf 1,80m? :sorg:
Zitat:
Zitat von EJ621
Du hast Profis trainieren sehn? Oder hast du Werbevideos mit "Training" gesehn?
Wenn jemand über Jahre so trainieren würde, dann würde das irgendwann nicht mehr gut klappen, selbst mit den besten Ops nicht.
ok, audauer & körperbeherrschung sind als BB nicht so wichtig! ich finde aber, dass man gerade als hobbysporlter die funktionalität an der ganzen sache nicht vergessen sollte!
ich persönlich bin auch keiner, der mit seinen 1,90 mal 110kg wiegen wollte, ist aber ansichtssache;)
Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Gesundheit ist eine andere Sache, aber darüber in einem BBForum zu sprechen wäre paradox.
110 kilo augf 1,90 m.... bei mir sind 10 kilo mehr auf 1,80 m...und ich kann mich noch gut bewegen:-) ............außer rücken selber kratzen....VERDAMMT!!:sorg:
ich finde es manchmal schade, daß bb so eindimensional betrachtet wird.Zitat:
Zitat von Tzwenni1
klar geht es im bb vorrangig um die modelierung des körpers. nehmen wir jetzt zwei von der veranlagung und aussehen gleichwertige bbler, dann steht der stärkere und in der übungsausführung gesund trainierende mit individuell richtiger ernährung usw. über dem anderen für welchen diese atribbute weniger zutreffend sind. deshalb ist die kritik sehr wohl legitim. auch oder gerade hier ;)
Er ist 1,70 mit 100kg
Weil Du mich zitierst; ich habe in keinster Weise gewertet. Nichts desto trotz entspricht die Definition des BB auf diesem Board und sogar im entsprechenden WikiArtikel nicht Deiner persönlichen. Zudem ist jede Diskussion unter dem Titel "Krasses Tier" unangebracht, denn das Thema deutet nicht auf eine Diskussion über die gesundheitlichen Aspekte hin. Abgesehen davon finde ich es wie gesagt vollkommen daneben, wenn Sportler über Medikamentenmissbrauch, falsche Übungsausführung und Spätfolgen diskutieren und gleichzeitig mehrfach die Woche ihren Bewegungsapparat und seine Schwachstellen mit extremer mechanischer Belastung malträtieren.Zitat:
Zitat von jiggy siggy
1.Hat der Typ auch Beine?
2.Fast jeder 20jährige kann behaupten er wäre 16...