Meine Brust hinkt übelst !
Druckbare Version
Meine Brust hinkt übelst !
bist halt im allgemeinen noch sehr schlank u.noch nicht wirklich sehr muskulös...finde nicht,das die brust hinterher hinkt.....ist halt alles noch relativ dünn...mehr essen u.weiter trainieren,dann kommt das von alleine!#popcorn
ansonsten mußt du halt deine brust anders bzw mehr oder intensiver trainieren.....:professor:
was soll das? siehst aus als ob du noch ne nie hantel in der hand hattest bzw überhaupt trainierst :kopfwand:
so krass wollt ich es halt nicht ausdrücken.....aber nach paar wochen sport(und nach mehr sieht es WIRKLICH nicht aus...sorry) ist so eine feststellung bzw die frage nach verbeserungs vorschlägen tatsächlich irrwitzig u. mindestens 1-2 jahre zu früh....:ratlos: :ratlos:Zitat:
Zitat von eiserne faust
wie gesagt...viel mehr essen,les dich durch die anfänger trainings u.ernährungs threads u. bleib fleißig am ball.....
kommt zeit kommt auch brust:professor:
Zitat:
Zitat von eiserne faust
Gibt´s von dir Bilder? Du spuckst ja ganz schön große Töne hier im Forum :))
In dem Fred kann man sich ein Bild von ihm machen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167435Zitat:
Zitat von roflcopter
@ taker: stell mal ernährungs-u-trainingsplan rein...gehört hier nämlich dazu,wenn man dir helfen sol!:professor:
ordentliche bilder mit vernünftigen posen(JA...auch beine)wären auch nicht schlecht...
bis jetzt ist das ganze nähmlich sonst eher was für den schnappschuß-bereich#popcorn
:lol:Zitat:
n dem Fred kann man sich ein Bild von ihm machen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167435
über die namensgebung kann ich allerdings nicht lästern, fahr nen 1.3er 8V :rofl:
hier mal ein bild von mirZitat:
Zitat von roflcopter
http://img142.imageshack.us/img142/8589/cimg5140ob8.jpg
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von eiserne faust
@ eisenfaust::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: is richtig.....wer mit dem bild schon alles threads von sich erstellt hat...und zwar lange,bevor du dich registriert hast...zu köstlich,und jetzt benutzt du es auch noch .....wird immer wieder gern genommen:rofl: :rofl: :rofl:
aber egal...um dich geht es hier ja zum glück nicht#popcorn
Zitat:
Zitat von eiserne faust
komisch dass ich das bild irgendwoher kenne ;)
das ist ja das lustige.....das olle fake bild kennen wir alle aus unzähligen "das bin ich" oder "das ist mein krassa kumpel" threads!!!!:lol: :lol: :lol: zu geil!Zitat:
Zitat von im a lion
aber wie gesagt darum gehts hier ja nicht,sondern um den threadsteller,der noch TP,EP usw ergänzen sollte,wenn man ihm helfen soll!!:professor:
Ach, ich glaube, das ist der Schlagring aka Butterz.
http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=schlagring
wer nämlich mit H schreibt ist dämmlich hieß das früher mal ?!#spankZitat:
Zitat von dennis2
toller erster beitrag *g*
muhahahah!!!!vor allem ,wenn man selber nicht schreiben kann!!:rofl: wer DÄMMLICH und nicht DÄMLICH schreibt,ist erst recht DÄMLICH kollege...kauf dir mal selber nen duden....Zitat:
Zitat von MrMehl
trag was vernünftiges zu dem thread bei,was dem threadsteller hift!!
das wird für dich doch wohl kein problem sein mister oberschlau...oder????
wenn nicht...GAY weiter :axt:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"Zitat:
wer nämlich mit H schreibt ist dämmlich hieß das früher mal ?!
das heißt nicht dämmlich .... sondern dämlich. :lol:
schön mit dem ersten beitrag tief in den fettnapf gesprungen!!!:rofl: :rofl: :rofl:
hoffe er hat noch mehr solcher ergüsse auf lager:ohmeister:
edit......
Also ich finde den TE süß #popcorn
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Also ich finde den TE süß
sowas musste ja kommen *g*
also find schon, dass die Brust im Gegensatz zu Armen und Schultern weniger gut entwickelt ist.
Wie trainierst du denn??
Und zu sagen, er sähe aus, als hätte er noch nie eine Hantel in der Hand gehabt, ist doch absoluter Müll!
Jetzt kommt mal einer, der nach ein paar Monaten Training nicht aussieht wie ein Hefeklos und dann sowas..... :kopfwand:
nu komm also nach training oder ein paar monaten training sieht das nicht aus.Zitat:
Zitat von Mr.Muskel
kenne viele die von natur aus so aussehen.
das hat ncihts mit schlecht machen zu tun,ist nur ne tatsache.
ich würd mich nicht um die brust kümmern die ist einfach im verhältnis zum rest.
trainier nach nem ordentlichen plan und dann kommen die erfolge schon wenn die ernährung auhc stimmt
Sach mal, bekommen dir die Roids eigentlich nicht? Die Grundstimmung deiner Posts ist in letzter Zeit unnötig negativ :salook:Zitat:
Zitat von dennis2
Wenn man den TP des TE gesehen hat, dann ist seine Entwicklung nicht wirklich verwunderlich.....
Erster Tag: Brust;Bizeps
Brust:
- Bankdrücken wechselnd Frei/Maschine
- Kabelüberzüge von unten
- KH-Schrägdrücken
- Butterfly
Bizeps:
- KH Curls
- SZ-Curls
- Bizepsmaschine /Scottcurl
- Doppelbizeps am Kabelzug
Zweiter Tag: Beine;Schultern;Waden
Beine:
- Beinpresse 45°
- Beinheber
- Beinstrecker
- Abduktor-Adduktor Maschine
Schultern:
- Kurzhanteldrücken
- Seitheben
- Frontheben
Waden:
- Wadenheben stehend
Dritter Tag: Rücken;Trizeps
Rücken:
- Latziehen z.Brust
- Rudern mit breiten Griff
- Latziehen in den Nacken
- Hypherexentius
- einarmiges Rudern mit KH.
Trizeps:
- Dips
- Seilziehen
- Seilziehen-Überkopf
- SZ-Stange (weiß den Namen nicht genau, aber ist eine der ,,Trizepsübungen")
du weißt aber schon,das sich mein post auf "mr.mehl" bezog,u.nicht auf den thread-steller......villeicht mal ALLES lesen,bevor man hier so einen spruch raushaut!:nono:Zitat:
Zitat von asrail
meine antworten bezüglich bezüglich des thread-erstellers waren alle sachlich u. keineswegs beleidigend bzw negativ sondern einfach erlich...andere user hier haben sich ihm bezüglich direkter ausgedrückt!!
ach ja....und irgendwelche roid-unterstellungen verbiete ich mir,O.K?
Wurde der Post von dir gelöscht in dem ich was über nicht-natural gelesen hatte? Dachte ich hätte da mal was gelesen. Sollte natürlich keine Unterstellung das du stoffst. Dachte ich hätte gelesen das du schreibst das du stoffst.Zitat:
Zitat von dennis2
" 02.11.2009, 00:27
Antworten: 11.955
Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges
Hits: 1.947.929
Erstellt von dennis2
also ohne hartes training geht mal gar nix! mit...
also ohne hartes training geht mal gar nix! mit nachhilfe oder natural! bin selber nicht natural u.trainier bestimmt mindesten so hart wie die naturalen.....
aber 160 kilo BD bei 80 kilo..."
#popcorn #popcorn
scheinst dich ja sehr mit mir zu beschäftigen....fühl mich sehr geehrt:ohmeister:Zitat:
Zitat von asrail
wenn du sonst nix zu tun hast.....
ändert aber nix an der tatsache,das du mal besser lesen solltest,WEM hier WELCHE antworten von mir gewidmet sind!
können wir jetzt on.topic weitermachen? oder hast du sonst noch was über mich rausgefunden? dann bitte per PM! danke
Ich habe einmal im Schnappsschussthread gelesen und habe ein gutes Gedächtnis.Zitat:
Zitat von dennis2
Ontopic: Mehr essen, mehr trainieren, dann stimmt auch die Brust irgendwann. Nach so kurzem Training mit miesem Trainingsplan kein Wunder das noch nix gewachsen ist.
ich dachte, hier solls um ne hinkende Brust gehen...
#popcorn
das bringt doch hier alles nichts ... :crybaby:
tja....irgendwie meldet sich der thread-steller auch nicht mehr....:ratlos:
Da passt dieses tolle Bild rein:
@fredersteller....
net böse gemeint, aber da hinkt eigtl. alles, was aber auch normal is nach so kurzer zeit..
viel futtern, trainieren, schlafen..........und wieder v. vorne.....
hab geduld...
wieso in der kurzen zeit?in seinem anderen thread steht doch dass er schon mehr als 1 jahr trainiertZitat:
Zitat von Sven1000
echt jetzt?? dann macht er wohl mehr als alles falsch...sieht finde ich aus als wäre er 3 monate dabei...Zitat:
Zitat von newcomerstar
ich werde mal anständige Bilder machen, dass wurde mir bei meinen davorigen Beiträgen schon gesagt
Ich persönlich traniere seit 1.em Jahr
Daten: Körpergröße 183cm
Gewicht 63kg = 70kg
Armumfang 32=36cm
Brustumfang 104=109cm
EP:
Morgends:
auf nüchternen Magen Orangensaft
dazu eine Magnesium Tablette
eine Zinktablette
Haferflocken mit Magerquark und Dill
Zwischenmalzeiten:
Diese nehme ich, da ich Schüler bin stets beim Bäcker zu mir!
z.B Schockocroussaint-Pizzatasche- etc.
diese Mahltzeit ist immer um 9.20 (PAUSE)
Zweite Zwischenmahlzeit ebenfalls beim Bäcker
in der zwischenzeit trinke ich 1x Flasche Fanta/Cola/Mineralswasser/
11.20
Danach Mittagsessen daheim meistens etwas nudeliges (wenig Gemüse)
Dazu trinke ich an Trainingstagen 2x Eiweisshakes (Weider) Superprotein 88
18.00 Ist die nächste Mahltzeit, da esse ich meinstens 3-5 Brote
manchmal auch nochmal war dann mache ich mir ein Rührei o. Spielgelei
Ich esse weing bzw. kein Obst ist das ein Problem
Meistens esse ich nur Salat
DAMIT hatte ich leider gerchnet....:sorg:
Also ich bin hier raus....das wird mir zu anstrengend!:sorg: Viel freude noch!#popcorn