jo hey wie soll ich ein mädchen antanzen wenn es so voll ist, und ich nicht durch blicke sichergehen kann dass sie auf mich steht.
einfach von hinten hüfte greifen?
Druckbare Version
jo hey wie soll ich ein mädchen antanzen wenn es so voll ist, und ich nicht durch blicke sichergehen kann dass sie auf mich steht.
einfach von hinten hüfte greifen?
Ja.
10Zeichen
der fred hat potential :professor:
Ja. Dabei Oberarme zeigen.
Und anschl. unbemerkt wegtanzen.
Zur Sicherheit von hinten an die Vagina greifen.
zielgenau und ohne vorankündigung :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
eigtl. müsste so ein thread schon jetzt locker 4 seiten gedisse aufweisen.
und nicht vergessen, immer auf die moepse starren. :liebe:
das signaliesiert ihr, deine paarungsbereitschaft.
genau.. so.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Hol einfach auf der Tanzfläche deinen Penis raus. Darauf stehen die Mädels.
danke für die antworten^^
aber ne man leute das ist mir dann doch zu krass, auch wenn die darauf stehn
nächstes we geh ich erstmal in ne disse und greif jedes mädchen bei den hüften :rock:
natürlich erstmal sanft:D
#spank #spank
Gleich kommen wieder massenhaft Beleidigungen unserer Alpha-Mitglieder!
Genau. Da kann er sich mit dem Russen mal in Verbindung setzen, der wird ihm das bestätigen. :rofl:Zitat:
Zitat von erwin2000
:sorg:
Es geht schnell weiter:
Der Rechtschreibprüfer!
wasn los zähne?
sis fred has potenschl!
also weida im text:
hingehn, MM, ein freundliches: "ich würd dich knalln!" und schon weiß die alte wie der hase läuft! :professor:
folgendes Vorgehen:
- enges Ed Hardy Oberteil anziehen
- auf die Tanzfläsche starren, Uschi zielgenau anpeilen
- vorm antanzen kurz auf die Toilette, Liegestütze & Klimmzüge an den Kabinen
- 3-4 kurze an der Bar zu besseren Verständigung
- mit gespreiztem Lat Oberarmfrei antanzen
- von hinten mit dem Zeigefinger unauffällig jedoch zielsicher Richtung Poloch graben
- wenn sie sich dann mit einem Lächeln umdreht entweder "Na, auch hier?" oder "Hihihi gefällt dir das :rotwerd:?"
:professor:
Ich denke, so kann man das stehen lassen. So und nicht anders läuft´s. :daumen:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Gar nicht antanzen!!
wenn die Mädels nicht allein durch deine Anwesenheit geil werden und wie ein Kieslaster tropfend auf dich zu geifern, hast du keine verdient!
dann muss ich ganz klar sagen : poste deinen EP und TP!
denn da muss dann was nicht stimmen!
müsste bedeutend mehr drin gewesen sein in der Zeit:professor:
hau dem ersten typ der sie anguckt eine in die ******, darauf makierst du dein revier indem du sie anpinkelst und sie dann an den haaren hinter dir her ziehst.
Bodybuilder können tanzen?:gruebel:
Schon komisch was einige hier...
Ich hab das jetzt mal lustig geschrieben und die denken echt ich würd überlegen meinen Schwanz rauszuholen oder sonstiges...
Nein das würde ich nicht machen.
Denn eure "Ratschläge" oder sollte ich sagen "Witze" sind naja,
hat jemand einen Tipp wie ich es ausdrücken kann, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt?
Hol dir ein paar Kumpels 'ran und dann mach's wie ab 0:50!Zitat:
Zitat von bb0815
http://www.youtube.com/watch?v=Noq_oR1a0gs&translated=1
Haha gut ja alda mach isch sofort:daumen: :daumen:
Oder sollte ich sagen: Hmm naja war fast lustig.
Das ist das einzig lustige hier.Zitat:
Zitat von bb0815
gangsta tanzen nacht! :professor:
Spendier den Mädels einfach ne Runde Natursekt.
ok dann hör mal her. frauen schliesen vom tanzstil des mannes auf die qualitäten die dieser beim sex bringen kann. deshalb solltest du beim antanzen auch so vorgehen, das alle etappen der sexuellen annäherung in deinem stil enthalten sind. diese etappen sind eigentlich immer gleich nur in der intensität unterscheiden sich sich je nach situation. ums kurz zu sagen geht das von der annäherung bis zum richtigen hüftschwung. also wenn du mal dran bist dann ist der hüftschwung alles oder nix und was den betrifft gibt es nur ein richtig oder falsch. diessen must du eben in der praxis so kalibrieren damit so richtig ruckelt.
hab dir mal ein viedeo angehängt wie das dann zum beispiel auch bei dir aussehen könnte
http://www.youtube.com/watch?v=aOIJtS4gbaY
Zitat:
Zitat von kkfighter
Dir ist aber schon klar, dass Doppelaccounts in der Regel zur Sperrung beider führen, oder? :ratlos:
MuahahahaZitat:
Zitat von jiggy siggy
Ich schwöre, als ich diese Zeilen laß, musste ich an diese Szene denken. Van Damme, Held meiner Jugend. :salook:
üben, üben, üben :professor:
http://www.youtube.com/watch?v=RlC68wCDRYk
http://www.youtube.com/watch?v=cuJX77Q_Ohw
:lol: du bist der beste ...Zitat:
Zitat von jiggy siggy
Zitat:
Zitat von jiggy siggy
Im umkehrschluss würde das ja bedeuten dass ich einfach sagenhaft tanze?:gruebel:
allerdings bestätigen auch hier wie überall ausnahmen die regel und es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
das antanzen verfolgt ja einen zweck, soll also potenzial ausdrücken. ebenso beim vögeln und deswegen auch alles oder nix oder richtig oder falsch (gibts ja eigentlich nicht weil immer zwei dazugehören und die frau die qual der wahl hat:)) ). naja ist halt so wie immer, der eine hats und der andere eben nicht und brauchts, aber noch hat jeder topf seinen deckel gefunden :)) oder schnell rein schnell raus alles klar gibts im puff.
geh raus und mach, schau wie es andere machen und kopiere was ankommt und schaue wies bei dir ankommt (kalibriere).... ist wie überall auch wie z.b. im bb. man fängt an, übernimmt einen tp, ep usw. von anderen und irgendwann wenn man sich kennt/kennenlernt kann man alles auf die eigenen bedürfnisse zuschneidern. hartnäckigkeit/geduld ist hier eine tugend junger pavian :D
ich würd beim standard bleiben.... tshirt zerreissen, MM, grunzen und jegliche intimsphäre missachten
Schaumdiscos sind ideal um einfach beim antanzen mal zu grapschen, naürlich gleich unauffällig pfeifend wegschauen !
Zitat:
Zitat von MilchTüte
des pfeifen kannste dir inner disse sparen#spank
Hilarious! :rofl:Zitat:
Zitat von bb0815