Das könnte ein recht interresantes Thema werden.
Druckbare Version
Das könnte ein recht interresantes Thema werden.
schwimmen hat mich nicht so gefordert
http://www.youtube.com/watch?v=dv5_Gi0wcNEZitat:
Zitat von DavidK83
SuFu, gibts doch schon. :professor:
War fett... hab 10 kg abgenommen (war damals 15) durch Cardio+Krafttraining... EP war mir ein unbekanntes Thema... seit dem lag mein KFA ~20%... durchgänig...
irgendwann ging mein Gewicht auf 80kg hoch von 74... das vor ca. einem Monat...
Habe beschlossen ernsthaft zu trainieren. Habe mich hier angemeldet, Stickys gelesen. Führe zur Zeit Buch was den EP angeht... TP habe ich auch gändert auf GK Training 5x5x5. Habe in diesem einen Monat mien KFA auf ca. 14-16% gesenkt und mein Gewicht liegt derzeit bei 73kg... ich gebe mir noch 2-3 Wochen und ich bin definiert...
Mache das nur als ausgleich zum Ballett........#popcorn
Wie bist Du denn zum BB gekommen,bevor du dich jetzt für das Schwimmen entschieden hast???#popcornZitat:
Zitat von DavidK83
Gregg Valentino:
Ich habe mit dem Bodybuilding angefangen weil ich zu klein war. Also hab ich auf Muskeln gemacht.
Ich habe das grade aufgesaugt in einem Video..passt ja grad hier rein.
AHA....#popcorn
Um Muskeln aufzubauen?!
Aha......#popcorn
Wasn scheizz Fred.
und ich dachte dass ihr jetzt paar Storys auspackt... #popcorn
das hier ist einfach nur Mist, kannste daheim lassen
ontopic: Mein Vater war mein Vorbild, trieb den schönen Sport auch, also fing ich auch an. Ausserdem hab ich in der 5. Klasse mal n Vortrag über Arni gemacht, da war er noch jung und knackig - und dann kam die Begeisterung und Motivation.
noch Fragen?:D
arnold is numero uno :professor:
Bei mir hats damals mit Ende 15 angefangen, wo ich ~1,65 groß war, gute 54kg gewogen habe und einfach soviel essen konnte wie ich wollte und nix passiert ist.
Naja, es hat mit Aufbau-Training dann funktioniert und wurde mehr und mehr zur "Sucht" und ich war mit meinem damaligen Gewicht dann auch durchaus zufrieden - aber man möchte ja meistens mehr. :-)
Dann kamen die 1,5 Jahre Pause und jetzt bin ich froh endlich wieder angefangen zu haben.
ja bei mir des selbe, außerdem wollt ich meine schwimmleistung steigern damit ich die 100 meter in 20 min schaff und dann das goldene abzeichen krieg!Zitat:
Zitat von poow
Ich war dünn und schmal und konnte keine Frauen bekommen. :sorg:
Also dachte ich, warum soll ich nicht bissel breiter sein und auch keine Frauen bekommen!? :D
1. Mehr Sex mit hübschen Frauen
2. Damit ich mich wie'n Assi aufführen kann ohne auf die Frezze zu bekommen :professor:
Hat einer der Punkte geklappt??Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Das hab ich schon vorher getan - hat also für mich gar keinen Sinn gehabt, mit dem Training anzufangenZitat:
Zitat von Optimus_Prime
:sorg:
Na dann halt noch mehr frauen, und noch assiger benehmen. :))Zitat:
Zitat von Devil24
ich arbeite dran
:evil:
Um in der Disco gut auszusehen!:evil:
Das pack ja sogar ich, wenn ich mich als toter Mann treiben lasseZitat:
Zitat von Xylant
Ist wohl ein Schreibfehler, oder?!
nein les mal den letzten thread von dem ersteller von diesem thread, da schreibt er er hat mit bb aufgehört um sich dem schwimmen zu widmen und sein ziel ist es 100 m in 23 minuten zu packen oder so absolut zum totlachen halt...Zitat:
Zitat von Devil24
ganz frueher wollte ich mal jedi werden. ich sass stundenlang vor einem stift und dachte dass ich ihn mit purer willenskraft bewegen koennte. mein scheitern erklaerte ich mir damit, dass mein glaube nicht stark genug war.
irgendwann jedoch musste ich mir eingestehen dass ich in einer scheinwelt lebte, jetzt gibt es nur noch das eisen. kein glaube aber willenskraft wie kruppstahl
ich hab damit einfach angefangen weil ich mir folgenden Satz gestellt habe:
Ich will einmal im Leben ein Body sein, um zu gucken wie viel Disziplin, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ich mitbringen kann :)
seitdem trainiere ich^^
Gruß
Da reicht doch die natürliche Strömung des WassersZitat:
Zitat von Xylant
:rofl:
junge 100m schwimmen :D oh man... da braucht ich ca 1,20 freistil ( wir machen grad schwimmen im sportkurs der schule )
Zitat:
Zitat von Torgerz
ich hoffe alle beneiden dich wegen deinem körper :P
Als Mittel zum Zweck um abzunehmen. Mittlerweile aber weil es mir einfach Freude bereitet diesen Sport auszuführen.
Ist eben doch nie zu spät um anzufangen :rock:
beide :professor:Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Weil ich n Hemd war.
70kg auf 1,70m und dabei ein zahndürres Stangerl mit ner ordentlichen Wampe hängend.
Dass ich abnehmen muss war klar, aber als ich abgenommen hatte und sich die ersten Erfolge muskelmäßig einstellten, war klar dass ich noch weiter zunehmen möchte..:-)