Liegstützwette - Welche Nahrungsergänzungsmittel helfen?
Ich hab eine hochdotierte Wette mit einem Kumpel laufen, wer bis Weihnachten mehr Liegestütz schafft. Leider liege ich gut hinten und wollte mal fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel (bitte legal und verträglich) der Sache förderlich sind.
Für Tipps jeglicher Art wäre ich außerdem dankbar. Schaffe btw. derzeit 52 und mein Kumpel 58.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Trainier mit einer leichten Anhöhung vorne.Mach 25-30 Stck....3-5min. Pause,dann wieder 25-30,das Ganze 15x.
Danach machst Du 2 Tage Pause(Du wirst merken warum)und dann trainierst Du Liegestütze mit den Füßen auf einer Erhöhung.
Hier machst Du dieselben Wiederholungen und Sätze wie Oben.
Danach wieder 2 Tage Pause.
Eine Woche vor Deinem Wettkampf,versuche bis auf 3 Tage vorher zu jeder vollen Stunde 50 Stck zu machen(Außer wenn Du ins Bett gehst).
Zum Festigen der Handgelenke kauf Dir am besten (ca 15 Euro)ein paar Push-Bars und trainiere mit denen Deine Liegestütze.
System funktioniert,denn haben bei Uns viele Anfänger,die zu Beginn nicht mal 5 richtige Liegestütze hinbekommen und sich nach Wochen auf 150-200 am Stück steigern.
Hier mal 2 Bilder von nem Schüler von Mir,damit Du ein bischen Anleitung wegen Erhöhung hast und wünsch Dir viel Glück