TERMIN 7. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT:
16. Oktober 2010
Ausführliche Informationen folgen in der ersten Januarwoche 2010 auf www.gnbf.de
http://i40.tinypic.com/ezgajp.jpg
Druckbare Version
TERMIN 7. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT:
16. Oktober 2010
Ausführliche Informationen folgen in der ersten Januarwoche 2010 auf www.gnbf.de
http://i40.tinypic.com/ezgajp.jpg
Brunsbüttell?? Muss erst mal schauen wo das liegt. Ich hoffe, ein wenig besser/näher als Lübbenau. Obwohl ich Lübbenau ja, abgesehen von der Entfernung, echt klasse fand. Sehr "charmant" (der alte 60er DDR Charme teilweise), klasse Publikumund einfach "schön" irgendwie, auch wenn tote Hose dort vorherrchte. Freue mich jetzt schon auf den 16. Oktober...
von Saarbrücken aus sind es 750 km ;-(
Von Hamburg bis nach Brunsbüttel sind es 80 km...
Kommen so viele Teilnehmer aus dem Norden/Osten oder warum wählt Mann keine zentrale Austragungsstätte?
Von Köln nach Brunsbüttel sind es 496 Km.
Ich werde zum 5 mal dabei sein.Und dieses mal werde ich wieder alles
daran setzen es entlich denn Titel (Master 1) nach Köln zu holen..........
Im Mai werde ich auch noch beim NAC an den Start gehen....................
LG.
UH-Sport
Hm, auch für mich als Hamburger und nächsten Herbst wohl in Kiel Lebender ist Brunsbüttel mit Öffentlichen nicht unter 3 Stunden zu erreichen. Und mit Auto sind's auch 1,5-2 Stunden, weil eben nicht in autobahnnähe. Und diese Zeit kommt ja für alle Nicht-Hamburger bzw. von weiter südlich Kommenden ja noch obendrauf ...
Kann diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Vor allem deshalb nicht, weil die DM mal in Norderstedt in der Tribühne stattfand (wo jetzt Anfang Dezember die NAC Universe war). Das ist für die meisten immer noch ziemlich weit, aber eben wesentlich besser zu erreichen als Brunsbüttel. Gibt's Hintergründe für die Wahl Brunsbüttel? Mir ist es nämlich aktuell schleierhaft ...
Nice ich werd 2010 auch mitmachen :)
Das sind von mir
738 km
:shock: :shock: :shock:
http://i45.tinypic.com/a0v5tu.jpg
Hoffentlich hat die Karte kein Copyright, sonst kann es teuer werden. Gestern erst wieder im Radio gehört: jemand hat für den Anfahrtsplan zu seinem Restaurant einen Kartenausschnitt eingefügt und kurz darauf eine gesalzene Rechnung bekommen.
GO-ON
Habe sie von meinem Routenplaner kopiertZitat:
Zitat von GO-ON
http://www.viamichelin.de/tpl/hme/MaHomePage.htm
müsste kein Problem sein :-)
Die Version sollte wirklich ne deutsche sprach packet haben
ich kann zwar so viel englisch das ich das appz verstehe wirklich gute alternative zu nero und co., aber es gibt auch genügend leute die das gerne in deutsch lesen würden um es halt zu verstehen
Ich hoffe ihr arbeitet irgendwan mal dran,
mit freundlichen Guß
Was willst du??? Was für eine Version von was??? :ratlos:Zitat:
Zitat von Angelina_Apr
Klasseneinteilung
Junioren (Bis zum vollendeten 21. Lebensjahr)
Masters 1 (über 40 Jahre)
Masters 2 (über 50 Jahre)
Frauen Bodybuilding
Frauen Figur
Paarposing
Internationale Klasse (Männer und Frauen Bodybuilding)
Männer Leichtgewicht (Bis 75kg Körpergewicht)
]Männer Mittelgewicht (75kg bis 85kg Körpergewicht)
Männer Schwergewicht (über 85kg Körpergewicht)
738km??? upps so ähnlich wird s bei mir dann wohl auch sein... :-/
Bei mir sind es 709 Km...
Ganz schön weiter Weg.
Nach Horgen, wo die Meisterschaft des Schweizer Verbandes stattfindet, sind es nur 342Km.. also gerade die Hälfte
genau 735km.... hab eben mal geschaut...
Liebe Natural-Bodybuilding Freunde,
die 7. GNBF e.V. Deutsche Natural Bodybuilding Meisterschaft am 16.10.2010 in Brunsbüttel/Schleswig-Holstein wirft ihre Schatten voraus.
Nachfolgend eine Übersicht über die bereits gemeldeten Teilnehmer/innen der diesjährigen Deutschen Meisterschaft.
Meldeschluss: 01. Oktober 2010
Wichtig für alle Athleten/innen: Rechtzeitiges Anmelden erhöht die Möglichkeit der Zuteilung des persönlichen Wunschtermins für den Lügendetektor-Test!
Getestet wird am Donnerstag, 14.10.2010 und Freitag, 15.10.2010 vor Ort in Brunsbüttel - Kein Lügendetektor-Testing am Wettkampftag!
Stand: 25. August 2010
Teilnehmer/innen (in der Reihenfolge der Anmeldung)
* Linda Kleinert
* Lars Simon
* Andreas Karrasch
* Danny Mahn
* Martin Kolb
* Wolfgang Köhler
* Heiko Schmidt
* Philipp Rauscher
* Henry Kluttig
* Dr. Andreas Müller
* Sabine Contier
* Andreas Contier
* Patrick Pederzani
* Nina Fiedler
* Klaus Mangold
* Jaqueline Kremer
* Steffen Krämer
* Peter Spinner
* Leonhard Schmahl
* Jochen Möhrstädt
* Herbert Paduch
* Thomas Pauls
* Semih Akdogan
* Christian Kellenberger
* Gregor David Werneburg
* Tim Großer
* Sebastian Büttner
* Udo Klein
* Ziga Gosar
* Jürgen Hohmann
* Gerrit Grünberg
* Daniel Schöckel
* Juri Fege
* Sabine Schottstedt
* Thomas Köhn
* Christian Schneider
* Julia Kartal
* Franco Barone
* Andy Lüdtke
* Raik Olbricht
* Tobias Schöler
* Holger Walden
* Heiko Häcker
* Sven Wohlfahrt
* Vanessa Schrimpf
* Benjamin Straub
* Stefan Rajewski
* Mario Emanuel
* Carsten Rehm
* Samuel Büttner
* Ahmet Aykin
* Tobias Radtke
* Michael Giebel
* Derek Wahlen
* Sabine Karrasch
* Sebastian Savodnick
* Sebastian Haase
* Jörg Müller
5 weeks out
Schaut gut trocken aus. Wie groß und schwer bist du denn?
Zitat:
Zitat von ce582
sehr gut! :professor:
Und das ist noch milde ausgedrückt. Da fühl ich mich ja direkt wie ein Fettsack daneben.
nun hebt mich bitte nicht so hoch, sonst muss ich doch gleich noch zum Mc Doff ;-)
Ich bin 1,80 m groß und wäre am Tag der Fotos knapp ins Mittelgewicht gekommen... mehr wird nicht verraten ;-)
Wer mich allerdings kennt, weiß das ich weit von 80 kg trocken entfernt bin
@Phillipp: mach doch mal ein Bild von deinem Stand rein. Du startest meines Wissens nach im Mittelgewicht!?
VG
Corin
Das würde ich auch gerne wissen. Also wo ich starte :) Wird ne enge Kiste bei mir zwischen Mittelgewicht und Schwergewicht. Ich denke, ich kann frühestens in 2-3 Wochen wirklich sagen, wo ich konkret stehe bzw. wo ich landen werde.
Ein erster kleiner Test-Lauf wird wohl die NABBA Int. DM in Sankt Leon-Roth sein.
Bilder sind derzeit schwierig, weil meine Camera kaputt ist - oder der Akku. Weiß ich noch nicht.
Ein Bild von vor etwas über einer Woche gibt es in Miniaturformat und suboptimaler Qualität hier:
http://www.srschallenge.de/
Wow 91 kg, dass ist ne Menge Holz! Du bist aber auch über 1,80 m groß!? Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nachher das Mittelgewicht voll ausfüllst.
Evtl. sehen wir uns noch vor Brunsbüttel, ich wünsch dir ne verletzungsfreie und hungrige Zeit bis dorthin!
CU
hier noch der aktuellste Stand der Starterliste:
Stand: 11. September 2010
Teilnehmer/innen (in der Reihenfolge der Anmeldung)
* Linda Kleinert
* Lars Simon
* Andreas Karrasch
* Danny Mahn
* Martin Kolb
* Wolfgang Köhler
* Heiko Schmidt
* Philipp Rauscher
* Henry Kluttig
* Dr. Andreas Müller
* Sabine Contier
* Andreas Contier
* Patrick Pederzani
* Nina Fiedler
* Klaus Mangold
* Jaqueline Kremer
* Steffen Krämer
* Peter Spinner
* Leonhard Schmahl
* Jochen Möhrstädt
* Herbert Paduch
* Thomas Pauls
* Semih Akdogan
* Christian Kellenberger
* Gregor David Werneburg
* Tim Großer
* Sebastian Büttner
* Udo Klein
* Ziga Gosar
* Jürgen Hohmann
* Gerrit Grünberg
* Daniel Schöckel
* Juri Fege
* Sabine Schottstedt
* Thomas Köhn
* Christian Schneider
* Julia Kartal
* Franco Barone
* Andy Lüdtke
* Raik Olbricht
* Tobias Schöler
* Holger Walden
* Heiko Häcker
* Sven Wohlfahrt
* Vanessa Schrimpf
* Benjamin Straub
* Stefan Rajewski
* Mario Emanuel
* Carsten Rehm
* Samuel Büttner
* Ahmet Aykin
* Tobias Radtke
* Michael Giebel
* Derek Wahlen
* Sabine Karrasch
* Sebastian Savodnick
* Sebastian Haase
* Jörg Müller
* Corin Elm
* Jewgenij Sibagatov
* Matthias Bekavac
* Ilona Gehringer
* Nicolas Rojas
* Christian Dorn
* David Hoffmann
* Marcus Eggert
* Fabian Buchert
* David Gärtner
* Igor Komnik
* Florian Boge
das sind jetzt schon 70 Teilnehmer/-innen wenn ich mich nicht verzählt habe. So langsam wird mir Brunsbüttel immer symphatischer (trotz der 750 km Anreise) ;-)
Die wünsch ich dir auch :)Zitat:
Zitat von ce582
Und ich kann mir denken, wo wir uns vorher treffen könnten ;)
Da sich ja alle noch bedeckt halten hier mal wieder ein Bild x-Wochen out.
Ich freu mich auf Brunsbüttel und die aktuelle Starterliste deutet ja auf einen weiteren Athletenrekord in Folge hin.
Alles Gute für die nächsten 3 Wochen!
2 Wochen vorher trau ich mich dann auch mal! Aktuell knapp 89kg auf 1,82cm. Angestrebt wäre noch das Mittelgewicht.
wow philo, dass sieht doch mal richtig klasse aus! trizeps scheint deine stärke zu sein! wirklich toll!!
in zwei wochen hast du ne echt hammer form! der erfolg sei dir gesichert http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_014.gif
Das glaub ich erst, wenn es vorbei ist. Die Form ist leider noch nicht so dolle. Da muss noch deutlich mehr Härte rein. Aber in den kommenden beiden Wochen wird sicher noch einiges gehen. Ich werd mir jedenfalls den A**** aufreißen und hoffe noch unter die 85kg zu kommen.
Hey Phil,
sag mal -- im Vergleich zum letzten Jahr hast Du aber nochmal ganz gut an Muskelmasse aufgebaut, oder?
Jetzt noch die richtige Härte und Brunsbüttel wird spannend!
Alles Gute und viel Erfolg! :D
Doc
Möchtest mal wirklich einen Vergleich zum letzten Jahr sehen? Dann pass mal auf ;)
am meisten fällt mir die Verbesserung der Brust auf. Die Lichtverhältnisse sind ja doch sehr unterschiedlich...
Ich drück dir die Daumen für die letzten 2 Wochen und freue mich auf das morgige Treffen ;-)
CU Corin
Ja, da hat sich schon was getan.
Lichtverhältnisse sind schwer verschieden, ja. Lässt sich aber nicht mehr nachstellen - bin umgezogen ;) Aber ich denke, es sind klare Verbesserungen zu erkennen.
Freue mich auch schon auf morgen, wobei mir meine Form mehr und mehr Sorgen macht. Unser kleiner Test, den wir die Woche durchgeführt haben war erfolgreich - zumindest in dem Sinne, dass wir nun wissen wo meine Schwelle zur Formverschlechterung sitzt ;)
Ja.. wäre auf jeden fall vorteilhaft :evil:Zitat:
Zitat von Philo84
http://www.bbszene.de/board/showthre...15#post2795815
Was wiegst du gerade????? (Auf den Bildern)
Neben Chris seh ich in sämtlichen Belangen aus wie ein Gartenzwerg. Größe, Masse...spricht alles für ihn und gegen mich! Ich denke auch dass Chris ein Titelkandidat für dieses Jahr ist und nur von Leon Schmahl wirklich ernsthaft gefährdet werden könnte.
Mein Gewicht auf den Bildern liegt bei knapp 89kg. Aber da hängt schon noch bissel Speck den man vernichten könnte. Gerade um den Bauchnabel herum und am Po. Plus noch Wasser usw. und dann müsste das schon irgendwie klappen. Hab jetzt halt noch ne wirklich wirklich heftige Woche vor mir.
Morgen starte ich noch bei der NABBA/WFF. Mein Coach und ich wollten ein paar Sachen testen. Da bietet sich das auch noch super an. Ich denke, ich werde morgen eine 90%-Form bringen und dann in den kommenden Wochen den Rest erledigen. Dann passt das!!!
Sehr gut! Testen ist immer eine sehr gute endscheidung! Weil einfach das machen was beim letzten mal funktioniert hat .. kann böse enden!Zitat:
Zitat von Philo84
Viel Spaß morgen :-)
Ja, zumal wir auch ein paar Nuancen verändern wollen. Und das ist dann wahrlich die schlechteste Idee, das einfach mal so zu machen :)
weiss einer von euch beiden wo Armin Memic starten wird? Er ist für mich jedenfalls ein weiterer Titelaspirant, egal ob Mittel- oder Schwergewicht.
Ich bin ich froh so ein halbes Hemd zu sein und in der kleinsten Klasse starten zu dürfen ;-)
Bei den Brocken würd ich sowas von untergehen...
Bis bald
Corin
Dieses Jahr sind ja echt spitzenathleten am Start! Einfach super! Da kriegt man hinter der Bühne immer große Augen und weiß garnicht wo man hinsehen soll!
Ich freu mich drauf!