Was sind gesundes Snacks (als Zwischenmahlzeit), wenn man sich nichts zu essen machen kann?
Mir fallen da nur so Rinderstückchen von der Tanke und Proteinriegel ein sonst noch Ideen?
Wie sind Traubenzucker und Nüsse als Zwischensnack geeignet?
Druckbare Version
Was sind gesundes Snacks (als Zwischenmahlzeit), wenn man sich nichts zu essen machen kann?
Mir fallen da nur so Rinderstückchen von der Tanke und Proteinriegel ein sonst noch Ideen?
Wie sind Traubenzucker und Nüsse als Zwischensnack geeignet?
Nüsse sind gut, Traubenzucker böse. :professor:
Getrocknetes Obst
Ernähre dich lieber durch "richtige "nahrung anstatt durch so eiweiß riegel.. sind schweine teuer und bestehen teilweise auf minderwertigerem eiweiß wenn mich nicht alles täuscht ;) lieber abends in der küche stehen und dir ne packung hähnchen braten :) und schmeckt doch auch besser
Harzer Käse ist ein guter Snack.:professor:
Ich hau mir immer Hüttenkäse als Snack rein.:rock:
Den von Exquisa"fitline"mit 0,8% Fett.
Hat 65 kcal & 13,5g Eiweiß auf 100 Gramm
Und nen Plastiklöffel kriegste überall.
Hartgekochte eier
kochschinken
fettarmer käse
bodybuildinggerechter käsekuchen.Der vom becht ist gut!:daumen:
nüsse
usw....
Obst
zäinzäichen
möchte noch schnell was zu den eiweiss riegeln was sagen,
achtet euch darauf, dass falls ihr welche esst KEIN kollagenes protein enthalten ist was filtrierte rinderabfälle sind und je nach dem woher sie kommen hat man noch das risiko sich daran mit den umhergehenden krankheiten anzustecken (kommt aber nicht so häufig vor :salook: )
ausserdem wird meist günstiges soja-isolat in den riegeln verwendet welches so alleine durch die niedrige biologische wertigkeit nicht empfehlenswert ist.
harzer käse immer gut:D!!
nüsse sind ideal, bei mandeln ist der eiweiss anteil relativ hoch (1:2), bevorzuge aber para oder pecan nüsse aber jedem das seine.
und sonst früchte als snack, die modulieren dank der fructuose als zucker nicht den insulinspiegel welcher die fettverbrennung hemmen würde =)
Zitat:
Zitat von BlaZn
Nuja, wenn man Trauben isst, würde ich nicht von einem per se ungesunden Snack reden, oder...
Das wird Dir mit den Billigvariationen aus den Drogerie und Supermärkten passieren,aber nicht mit Riegeln von renommierten Herstellern.Zitat:
Zitat von jLoop
Da diese schon aus Immage-Gründen sich negative Puplicity in solchem Falle,würde einer enstehen,nicht leisten könnten,zudem über eigene Kontrollinstitute diesbezüglich verfügen.
Allerdings und da stimme Ich Dir zu,wird auch bei den reinen BB-Firmen sehr gern auf Soja-Isolat zur Streckung zurückgegriffen.
Es geht halt nix über gesunde natürliche Ernährung!:D
klingt seeehr gesund:D weiß nicht so wirklichZitat:
Zitat von Akronit11
wenn ich ein zwischensnack brauche, dann widme ich mich dem obst, gemüse und nüssen. banane ist immer gut! Oder Kohlrabi ist der Hammer:rock:
Auch gut finde ich meinen selbsterfundenen brotaufstrich
nimmst magerquark halbfettstufe, mischt es mit milch bis es cremig wird wie nutella etwa. dann machste putenscheiben in kleine würfelchen, das gleiche mit gurke und tomate, dann ordentlich pfeffer und grünzeug rein und drauf aufs brot..
ok, ist dann ein zwischensnack mehr..:D ..dauert wohl etwas länger, aber kannst ja für 2 tage was machen
@ gaggeis
was das für einer? käsekuchen :crybaby: ich will käsekuchen der bodybuildinggerecht istZitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von Bungeesportler
Hier im forum findest du einen bereich von markus becht oder gehe einfach auf seine homepage.
Der käsekuchen ist sehr eiweiss und fetthaltig.
Leggää!:D
Hab ich grad gefunden! Danke...habe nicht an Markus Becht gedacht, hab nach einem Kuchenhersteller Becht gegoogelt^^Zitat:
Zitat von gaggeis
Rezept ist ausgedruck und wird bald angewendet! Freue mich schon:rock:
Zitat:
Zitat von Bungeesportler
Mit dem kuchenhersteller ist echt geil!:lol: :lol:
Lass es dir schmecken und immer schon reinstopfen.:-)
peak tonic65 *hust*Zitat:
Zitat von el puma
Öööööööh,wie ist das nun gemeint:gruebel:Zitat:
Zitat von jLoop
Meinste das jetzt neg-oder positiv?
Also bei 65% per Riegel,wären das ja 32,5 Gramm Eiweiß.
Beim BA-Riegel haste 45 Gramm.
Aber am Ende,gut für Unterwegs Alles,kann mich nur gern wiederholen,geht nix über gesunde normale Nahrung.#popcorn
Zitat:
Zitat von el puma
Endlich mal jemand der weiss was die basics im bodybuilding sind.
Du bist was du isst!
Mampfen#popcorn Trainieren:stemm: regenerieren und von Vorn.
Und ned das :bierle: vergessen,das hatten Wir ja bereits in nem anderen Thread.
Obwohl die Riegel mampf Ich auch gern zum Kaffe oder wie letztes Jahr 3 !!! Stück beim BXI in FFM.
Sünde über Mich :evil:
Sehr fetthaltig? Das ist doch das Rezept mit den 40g Walnussöl, oder?Zitat:
Zitat von gaggeis
Bei dem Kuchen macht das doch echt den kleinsten Teil aus... :ratlos:
Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Ich habe es eigentlich nur geschrieben, da ich noch rezepte mit weniger fett kenne.:-)
Aber jetzt bist du wieder lieb,oder?
bei so gut wie jedem weider riegel steht "kollages eiweiß" auf der zutatenlisteZitat:
Zitat von el puma
an 4er stelle oder so...... soviel zu "renommierte hersteller" ;)
Jawohl, Herr Doktor... bin ich doch IMMER!! :DZitat:
Zitat von gaggeis
Hab ja geschrieben wird bei vielen leider gestreckt.Zitat:
Zitat von dj77
Auch bei den Renommierten.Aber die Dinger ausm Drogeriemarkt sind völliger Müll.
Und wie schon so oft erwähnt,es geht nix über gesunde normale Ernährung.#popcorn
Und jetzt hab Ich soviel übers Essen gequatscht im Laufe des Tages,das Ich jetzt mal inne Kammer geh und Apfelmus hole.
Dann werd Ich mir mal den Becht`schen Käskuchen backen :daumen: und Ihn weil Heut Feiertag ist ganz untypisch am Abend mit ner Tasse Kaffee vorm Fernseher verdrücken.
Fränkischen Gruß.......:bier:
wie wärs mit reiswaffeln ?:D
Also diese "Rinderstückchen von der Tanke" oder auch Beef Jerky genannt,Zitat:
Zitat von Bungeesportler
sind der absolute Knaller! Welche Tankstelle hat die denn? Hab die hier noch
nie irgendwo gesehen, auch nicht bei den großen Tankstellen mit Supermarkt.
Ich bekomm die nur bei uns im Studio, per Onlinebestellung oder bei Metro etc.
Kohlrabi ist auch der Knaller, könnte ich mir auch 1-2 Stück hintereinander reinziehen :D
Die sind total Geil und lecker... haben verdammt viel Kohlenhydrate!Zitat:
Zitat von kingmarkus
Ich habe für mich den Käse von Viva Vital diese Woche entdeckt, einfach nur toll!
Er hat auf 100gr 5gr Fett und 33gr Protein und keine Carbs. Die 200gr Packung kostet 1,69€. Ich mache mir für unterwegs 2 Scheiben Brot mit jeweils 100gr Käse und somit bin ich für 4 Stunden (2 Mahlzeiten) versorgt.
Auch die Wiener von Viva Vital sind sehr gut, die 300gr (6Stk) Packung kostet 1,79€, schmecken wir lecker und man kann sie auch kalt unterwegs essen.
Online kann man sich die Viva Vital Produkte von Netto (Plus) anschauen.
pistazien :rock:
also nochmal zum peak tonic65
es war negativ gemeint!
die zutaten
Proteinmischung (Sojaprotein-Isolat, hydrolisiertes Kollagen, Molkenprotein-Isolat), Wasser, Feuchthaltemittel: Glycerin, Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, α-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süßungsmittel: Natriumcyclamat, Aspartame* und Saccharin-Natrium, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat und Natrium-benzoat.
*enthält eine Phenylalaninquelle
ich bin mir ziemlich sicher, kann es aber nicht wissen dass man hier mit dem schlimmsten rechnen muss dies würde also heissen von den 32.5g protein sind.
ca. 14g *billiges soja-isolat* 13g *kollagenes rindfleisch = gefilterte rindfleisch rest erzeugnisse* und noch 5.5g molke-isolat damits vor den 5g pyole an dieser stelle stehen darf.
ausserdem schecken sie zum kotzen, habe bereits 17 davon gegessen, fragt nicht warum ich mir das angetan habe. die antwort ist nie wieder
Naja,dann probier mal zum Kaffe DEN hier.
Ist zwar auch ned recht viel anderes drin,schmeckt dafür aber....:D
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...einriegel.html
Sorry, aber der von Boddy Attack schmeckt mir überhaupt nicht, vom Peak65 mal abgesehen bäh bäh... :kotzen:
Wenn dann den von Weider ``High Protein-Low Carb`` Stracciatella (die anderen Soten sind auch legger) er ist einfach nur Hammer mhh :balabala:
Hat auch super Nährwerte (und hab grad gesehen ganz schön viel Mist zwecks Inhaltsstoffe usw.), solllte aber natürlich nicht nur ums Eiweiß gehen, gesunde Ernährung bla bla bla... aber manchmal braucht man eben mal was süßes ... :engel:
Blaubeere ist göttlich!!!Zitat:
Zitat von el puma
Grüß Dich Rob,tja die Geschmäcker sind verschieden,is wie bei den Triathleten früher dieses Power-Bar Fieber.Zitat:
Zitat von Rob81
Jeder schwärmte davon,aber zäh wie Schuhsohle und nach 150 km aufm Rad,haste dann vor lauter pappen annen Fingern `n neues Lenkerband gebraucht,geschweige denn man hat das Zeug runterbekommen.
Öhhhhh....was macht das Training bei Dir.....Grins:D
schon schwimmen gewesen....hahaha,ich weiß,bin gemein:evil:
Jou,da geb Ich Dir Recht.Kann zur Sucht werden das Teil.Zitat:
Zitat von Elm1983
#popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn
die amis haben geile riegel. meine schwester hat mir zu weihnachten'ne kleine auswahl aus der px mitgebracht. besonders angetan haben's mir die 'muscle milk' teile. #popcorn
Powerbar is auch bähhh :kotzen: :kotzen: :kotzen:Zitat:
Zitat von el puma
Training passt gut, muss grad Fett killen :D
Schwimmen??? Was ist das??? Hab ich noch nie gehört...sowas... :evil:
War irgendwas mit Wasser,weiß jetzt aber auch nicht mehr so genau.:D
Wie sind die riegel von PowerBar Protein plus?
Zitat:
Zitat von LosPepes
Also Wir meinten ja die Originalen Power Bar Riegel(Goldtüte)aber wie gesagt Schuhsohle,aber Haufen Kh.Halt für Ausdauersport.Geschmack :sorg:
Was die Power Bar Protein Riegel anbelangt sind die vom Inhalt her jetzt nicht so der Brüller,auch recht wenig Eiweiß,aber statt nem Kuchen zum Kaffee taugt er schon.
Geschmacklich passt Er.