Finde ich hier im Forum nicht mehr, und auf meiner Platte ist es nur zur Hälfte. Bin mir aber sicher, daß es hier mal gepostet wurde
Druckbare Version
Finde ich hier im Forum nicht mehr, und auf meiner Platte ist es nur zur Hälfte. Bin mir aber sicher, daß es hier mal gepostet wurde
ich habs auf der platte aber hab keine ahnung wie ich 30 mb zu dir schicken soll...verträgt dein e-mail acc so viel mb ??
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausbuddel... Hat jemand n Link zu dem Video? Hab schon das Forum durchgewühlt. Leider hab ich keinen funktionierenden Link mehr gefunden... Hat jemand nen Rapidsharelink, oder so?
Hat auch vll jemand das Video mim pocher auf dem BB Wettkampf??
ja hätt ich auch gern mit den pocher
würde auch mal gerne auf ´ner bb-bühne neben dem pocher und dem raab stehen. dagegen seh selbst ich mächtig aus :rotwerd:
der link geht net.... schade
Hab das Video von Raab in Gefahr beim BB-Wettkampf hab aber leider keine Ahnung wie ich´s reinstellen kann :gruebel:
Geh auf www.rapidshare.deZitat:
Zitat von Langhantel
Dann auf "browse" (suchen ,auswählen) wobei du die Datei im Ordner, wo sie auf deiner Festplatte untergebracht ist, auswählen kannst. Dann mit "upload" hochladen.
( bei mir ist es englisch beschriftet )
Dann musste kurz warten, runterscrollen, dann erscheint ein link. ( Diesen mit control + c kopieren und hier einfügen control +v.)
:winke:
So hab ihn reingestellt. Sorry dass es so lange gedauert hat. :winke:
Download-Link: http://rapidshare.de/files/2277843/T...lding.wmv.html
Vielen Dank!Zitat:
Zitat von Langhantel
Und wie funktioniert das da nun? Irgendwie lädt bei mir nichts...
LG
tja server wird lieder nicht gefunden, also am besten emule oder kazaa nehmen Rabauke.
gx
Der Link von Langhantel geht.
Einfach unten auf "FREE" klicken und ne Minute warten. Den Downloadmanager aber auslassen. :)
Danke für den Link.
aja stimmt jetzt gehts wieder, gestern wurde mi eben die fehlermeldung angezeigt: "Seite konnte nicht gefunden werden".
thx
gx
pocher war doch auch ma bb veranstaltung, hat jemand dafuer nen link ?
Das Raab Video ist der Hammer.... der Rühl ist mal wieder voll cool drauf gewesen...!
Ein coooler Typ, der Rühl. Mal wieder! Gx
LP
Nicht verzagen memotion fragen ;)
http://rent-a-pocher.prosieben.de/re...ata/00519.html
Hat nicht noch jemand das komplette Video vom Pocher? :heul:
Streaming suxx! :schimpf:
schade, dass pocher nicht bis auf die Bühne gegangen/gekommen ist, dass wäre echt geil gekommen.
höh? gibt doch bilder von ihm, wo er neben den bblern steht !
Mein Lachen hat aufgehört als er dieses blöde Liedchen über den Typen seine Ohren gemacht hat...das ist kein Spass mehr.
Also soweit ich weiß war der Pocher auch auf der Bühne...soll ja noch nen 2ten Teil davon geben aber den habe ich auch noch nicht gefunden und gesehen....
hat zwar ncihts mit dem thema jetzt zu tun aber kennt wer den titel von dem rammsteinlied im hintergrund zum schluss hin?
http://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ond...42/s042_05.wmv
Glaub das heißt "Feuer" oda "Feuer frei" oda ähnlich...
hm echt? schade, dass das auf dem Videostream nicht mehr drauf ist.Zitat:
Zitat von Runsky
thx
gx
PS: plötzin nix Feuer frei das Lied heißt: "ENGEL"
Engel.Zitat:
Zitat von der_sandmann
Edit: Ah, da war schon jemand schneller. ;)
Danke Jungs!
Lol bin eben Österreicher ;-P. (sry habs mir nicht verkneiffen können.)Zitat:
Edit: Ah, da war schon jemand schneller.
Gerne.
lg
der kleine