hier ist der trailer.
scheint'ne art remake vom allerersten teil zu sein. man darf gespannt sein.
Druckbare Version
hier ist der trailer.
scheint'ne art remake vom allerersten teil zu sein. man darf gespannt sein.
da bin ich wirklich gespannt!
war immer schon ein freddy-fan!:-) mal sehen ob das remake einigermaßen an die originale aus den 80ern rankommt.......robert englund wird mir aber fehlen:sorg:
Boah Geil :D
Das ist ja mal Pflichtprogramm :rock: Obwohl ich die Story von Teil 3 eigentlich am besten fand, aber Michael Bay hat ja bislang wenig Schrott produziert.
Wird sicher geil !
eigentlich hat er nie etwas anderes gemachtZitat:
Zitat von Headmaster
Juhuu, ein neues Remake... :sorg:
Es war durchweg sehenwerter Schrott. :nono:Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
Wenn ich was "Anspruchsvolles" gucken will, schalt ich Arte ein.
Fand ich nicht so toll.
ist im kino wohl geschnitten, hab die szene im trailer mit dem pool (1:22) nicht gesehen, also lieber auf DvD gucken...
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Jo, das kotzt mich auch an... Nix neues mehr, nurnoch aufgewärmte *******e...
der neue freddy sah im gegensatz zu robert englund sehr schlecht aus,keine spannung, freddy ist plötzlich ein kinder****er,allgemein extrem langweilig...
das Remake hätte man besser sein lassen sollen. gute entscheidung von R. Englund die Rolle von Freddy abzulehnen
Robert Englund..?????
robert englund = original freddy von damals...
http://tinyurl.com/degkegZitat:
Zitat von Nikolai Klatschko
Lange nihct so gut wie das Original. :motz:
Nee, ist komplett ungeschnitten im Kino. Dass der Film scheize wird war mir klar, nachdem ich gelesen hab, dass Michael Bays Platinum Dunes Firma für das Remake zuständig war (die ja auch schon Remakes zu Friday 13th, Texas Chainsaw Massacre und Amityville Horror verhunzt haben). Also lieber nochmal das Orginal als Blu Ray besorgen.Zitat:
Zitat von micha91
Fand den auch nicht berauschend. Schockmomente gabs nur, wenn man von den unnötig Lauten "Schockgeräuschen" aus dem halbschlaf gerissen wurde. 6€ in den Wind jeschossen :crybaby:
echt so schlimm ??? schade eigentlich T:Zitat:
Zitat von Daninjo
soo schlimm war er jetzt nicht,
mit der freundinn oder dergleichen, kann man sich das schon reinziehen, fands ganz lustig/ amüsant,