der neue conan für's remake steht fest.
wenn's nicht so traurig wäre, würde ich lachen
http://www.filmstarts.de/nachrichten...cht-dabei.html
Druckbare Version
der neue conan für's remake steht fest.
wenn's nicht so traurig wäre, würde ich lachen
http://www.filmstarts.de/nachrichten...cht-dabei.html
Oh mein Gott, das Remake wird so etwas von untergehen...
ohhneeee
die machen alles kaputtmit dem **********
Bin jetzt nicht der typ der sagt, dass man jetzt jeden film in dem die hauptperson muskeln braucht mit nem krassen bodybuilder besetzen muss, aber das ist doch mal lächerlich.
Auf dem bild sieht es aus als würde er n bischen beachvolleyball spielen, der typ sieht schon fast schlacksig aus. Bei den schultern sieht man sogar den knochen durchschimmern.
LOL. Naja vielleicht bekommt er ja noch ne ordentliche kur verpasst.
das ist der alptraum des jahrtausends, schlimmer als 9/11
ich plädiere für ein weltweites boykott des films, einem aufruf durch sämtliche foren
dafür gehe ich auch meinetwegen mit gleichgesinnten pumpern auf die strasse demonstrieren.
nach dem motto "stoppt die hermaphroditen - unsere frauen wollen wieder echte machos und muskelmänner"
wer macht mit?!
:motz: :motz: :motz: :motz: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :kopfwand: :
:D
dafür spende ich freiwillig geldZitat:
Zitat von Sokra
:))
ich leg auch was dazu, aber der junge wird wohl nicht unter 1g tren + deca + hgh anfangen müssen:salook:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
der film wird der flop des jahres
wenn ich schon rourke lese und wer den film gemacht hat ( anm.dverf. rourke ist super, nur ist er in so einem film total fehl am platze, denn im hyborischen zeitalter gabs keine zigaretten und auch keine supercoolen homeboy biker typen. reicht schon, dass er bei ironman 2 mitmacht. soll lieber looser spielen, passt besser zu ihm und macht auch mehr spass anzusehen)
bzw
der regisseur alleine ( nispel oder so) ist schon nen garant für eine fette pleite
das es da keine komission gibt, die so birnen verbietet eine legende zu verunstalten bzw ein kunstwerk zu zerstören.
denkmalschutz gibts in jeder piseligen stadt
aber nicht in hollywood.
arnie kotzt bestimmt schon seitdem er die news gelesen hat
na ja
ist halt das zeitalter von jonny depp und anderen kaltgezeugten.
hauptsache er sieht schön süss aus, damit genug kleine mädchen in den film gehen
conan the gay-arian
:))
ich geh echt kaputt
hab mir letzten samstag noch nen geiles conan shirt beim heiko kissheuer sein laden ( shirtstation.de) geholt...
und jetzt sowas
für herr der ringe haben sie jackson
für 300 haben sie miller
und für avatar cameron
und für conan nehmen sie so nen sch...typen, der nur schrottfilme macht
ich heul gleich. echt
:crybaby: :crybaby: :crybaby:
Der Typ geht ja überhaupt nicht, was soll denn das, man hätte ja auch Kickinger nehmen können oder einen anderen BB. Conan hat von körperlicher Präsenz gelebt und in vielen Kameraeinstellungen sah es fast wie eine Kür aus ich bin davon immer wieder begeistert:D
Hauptsache der Film lässt sich gut vermarkten und da kommt son Hautständer gerade recht :sorg:
Damit es nicht so weh tut ...
Haha, ihr seid echt der Knüller :D
Ich find's gut, dass der Film von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Bekackt fänd' ich es höchstens, wenn die Filmstudios eine echte Starbesetzung und eine 1a Filmcrew auf die Reihe gestellt hätten, das könnte dann tatsächlich doch noch einen relativ guten Film abgeben und das Andenken von Arnold als Original besudeln. Aber das, was da auf uns zukommt, ist net mehr als der Kaugummi, den ich heute in der Uni unter den Tisch geklebt habe.
Sind halt selbst dran Schuld, wenn sie einen Arni-Charakter neu besetzen. So etwas geht IMMER nach hinten los, So viel Grips sollten die Jungs in Hollywood allerdings haben. Bei Arni-Filmen verhält sich das wie dieser Chuck Norris-Gag "Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser Chuck Norris". Arnold fügt sich net in einen Film ein, sondern der Film dreht sich unweigerlich um Arnold. Filme wie Kindergarten Cop, Junior und Twins sind 100%ig nur wegen und für Arnold gedreht worden. Mit einem anderen Schauspieler hätte das nie funktioniert.
Und aus diesem Grund wird auch das Remake nichts. Conan ist Arnold, genauso wie der Terminator, Jack Slater oder sonst wer.
ach kommt leute, ihr wollt uns doch alle auf den arm nehmen.
aber es gibt glaube ich sachen da macht der karsten keine witze drüber.
das ist echt das schlimmste was hollywood machen konnte und das in den usa wo die muskeln herkommen. wenn das jetzt hier in deutschland gewesen wäre...
kann man nix machen, nur echt traurig.
aber ein bißchen hoffnung bleibt ja, vieleicht wird der typ abgesetzt weil er den zweihänder garnicht hochbekommt. :D
Die wollten wohl wirklich Kickinger nehmen...
http://images.google.de/imgres?imgur...%3D20%26um%3D1
Sseid nicht so gehässig. Wie ich gelesen habe wird er ein richtiger Brocken sein bis zum Drehbeginn. Er geht die nächsten acht Wochen zum trainieren ins Gym.
da kann er machen und nehmen was er will.Zitat:
Zitat von rassekater
in 8 wochen wird er niemals conan-würdig aussehen.
er soll ja nicht in transporter4 spielen, sondern in arnies fußstapfen treten.
außerdem, ein hawaiianer als conan :sorg:
@rassekater
ich weiß, dass es ironisch gemeint war.
hat jemand daten?
vielleicht ist er ja 2,30 m und sieht deshalb so dünn aus,hat aber nen 50er oberarm.
Das ist ja jetzt wohl ein schlechter Witz oder????????
Bitte sagt mir das es ein schlechter Witz ist!!!!:crybaby: :crybaby: :crybaby:
Da würde ja selbst Dwayne Johnson viiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser als Conan passen!
http://celebritynewsflash.files.word...lisa_bonet.jpg
http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...ers-market.jpg
bisschen größer als der durchschnitt würde ich mal tippen aber sieht noch lange nicht so gut aus wie arnold, da helfen auch 8 wochen training nicht viel
außerdem... ein rastafari als Conan ?:motz:
Der bekommt nen Muskelbodypainting wie bei 300 und alles wird gut *duck*
Spontane Reaktion:Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
Hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können!:d_up:Zitat:
Zitat von Saitenspringer
ich bin immer noch für ein weltweites boykott
aufruf über alle bb foren ( ich betone bb...also nicht die kettlebell tabata fitness schmuchtel foren, für die ist der typ warscheinlich schon wieder zu massig:kopfwand: )
und über youtube.
kein scherz
und ich spende auch geld für nen kopftuchtragenden attentäter, um den nispel aus dem weg zu räumen. wie soll man das drama sonst noch aufhalten?!
hier wird ein ur-idol zerstört und man kann nichts dagegen machen.
robert e. howard wird sich im grabe umdrehen und john milius wird bei der premiere des films sicher durchfall bekommen.
:gruebel: :motz: :evil:
und wehe die benutzen den alten soundtrack :nono:
http://www.youtube.com/watch?v=UChMJ14dQNs
diese heldenmelodie ab 0:55
das ist zwar nen fake bzw ne gecoverte version, aber ich weiss was du meinstZitat:
Zitat von -Mr.Harris-
bzw
wenn das passiert, dann renne ich zusammen mit basil poledouris durch die lande und fackele die kinos ab
:)) :salook:
das ist das original
http://www.youtube.com/watch?v=5ZY2m...eature=related
#popcorn
:professor:
Zitat:
".... Für Momoa geht es nun jedenfalls sofort ab ins Fitnesstudio, denn schließlich beginnt der Dreh schon in weniger als acht Wochen. "
8 Wochen... na dann haben wie ja Glück gehabt! Da kann man locker 20 kg aufbauen!
:rofl: :rofl: :rofl:
nee, is nicht gecovert.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
is von Basil Poledouris.
gibts in mehreren versionen.
aber hast recht so ist's besser
conan war schwul und ein rasta?
omg,habe ich die falschen filme gesehen?
oder so :evil:Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
http://www.youtube.com/watch?v=FZ-AYiEULCU
ein schwuler hawaiianischer rasta :professor:Zitat:
Zitat von Tretsche
Naja, sieht schon irgendwie aus wie ein Barbar...
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ason_momoa.jpg
ich bin echt mal gespannt was die sp photomontagemäßig bei dem draufpacken...allgemein find ich es lächerlich...
tja aber so ist das und die BBler, die conan wohl am meisten wegen arnie gut fanden, und arnie weil er bbler war, spielen für die produzenten wohl ne eher geringere rolle als zich teenes die diesen asamoha toll finden.
schade is aber so...ich glaube aber eh nich, dass man auch mit dem tollsten bbler nen zweiten conan hinbekommen würde...
lächerliches würstchen :auslach: wer ist denn auf die idee gekommen:rofl: muss fake sein
ach so...
hatt ich glatt vergessen bzw
hier wird ja schon mal gelöscht, editiert udn ermahnt, wenn sich im ton vergriffen wird usw
aber für den tread hier gilt "volle pulle!"
bzw into your face
no mercy
ohne gnade
keine zensur
bzw ihr könnt den typ beleidigen und beschimpfen und meinetwegen unter die unterste schublade niedermachen.
ich zumindest werde nix löschen bzw keinen ermahnen....
:)) :evil:
also feuer frei!!!
:axt: :axt: :axt: :axt:
(nur meine meinung @DSG wenn du das natürlich anders siehst oder die anderen mods das ebenfalls nicht gut fänden...dann hab ich nix gepostet....:salook: :)) )
sorry,aber ich denke nicht,nur weil ihn damals arnie gespielt hat.die zwillinge david und peter paul,die damals die barbaren gespielt haben,waren auch nicht verkehrt.ein dwayne johnson oder triple h würden es gut machen,aber nich der möchtegern bob marley mit seiner dolce und gabanna figur.
Conan the Gaybarian
Der Endgegner is Spongebob
da hätte ich sogar eher vin diesel bevorzugt...
man man so ne remake ka*cke aber auch.
Hahahahaha:rofl:
Das ist echt die Härte! Da kann ich nur drüber lachen, sorry.
Das ist Blasphemie was dort geplant wird. Einfach unerklärlich und die größte Lachnummer der Action-Filmgeschichte.
Wenn so ne Wurst den Conan spielen soll, wie sieht denn dann der Darsteller für Subotai aus?? Sachsen-Paule oder welcher Strich(er) soll den spielen?
Bin schon mal auf die Kampfszenen gespannt, wo jeder Gegner von Conan muskulöser und kräftiger wirkt als er. Es sei denn die holen die Kölner Karnevalsgarde als Feind, da kann selbst der tapezierte Weinbergspfahl da oben noch die breite Schulter zeigen. obwohl...
Alter hör auf so ein ******* zuberichten!Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
Das kann NIEMALS der Conan darsteller sein!
ich zieh mir heut mal wieder den echten conan rein :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=6spGcj6fty8
So wie ich das kommen sehe kriegt er zum Ausgleich Vampir-Kräfte... :sorg: