Hallo Leute,
hier ist der Manni, ich möchte mir BCAA Pulver zulegen.
Wo kann man das kostengünstig kaufen?
Kann von mir aus auch aus dem Ausland sein.
- mfg - Manni
Druckbare Version
Hallo Leute,
hier ist der Manni, ich möchte mir BCAA Pulver zulegen.
Wo kann man das kostengünstig kaufen?
Kann von mir aus auch aus dem Ausland sein.
- mfg - Manni
Scitec BCAA Xpress oder Best Body Nutrition BCAA Black Bol Powder beide günstig und sehr gute Qualität ... wo die die bekommst einfach mal in google eintippen möcht hier keine shopwerbung machen
jau, sind beide sehr gutZitat:
Zitat von Greg1985
Hallo,
bekommt man die BCAA´s auch noch woanders etwas günstiger?
Hab leider nicht soviel Geld für Supps über :(
Servus
man sollte auf qualtiät achten, da ist der preis nebensächlich. ich würde das von scinetec empfehlen. finde ich persönlich sehr gut.
Ja im Supermarkt deines Vertrauens !!Zitat:
Zitat von N.Michael
Billiger heißt ja nicht schlechter, im Ausland sind die Supps öfters mal billiger.
.
Wäre auch mal ein wunder, wenn von dir was gescheites käme.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Frustriert? Weil dir deine Kur nichts gebracht hat?
Von was für einer Kur redest du :))Zitat:
Zitat von N.Michael
Wenn du mal dein Schmalhirn anstrengen würdest,wüsstest du das dein BCAAS Pulver zeugs kein starken und breiten Mann aus dir machen wird.Für mich sieht es so aus als wenn dein EP gewaltige Mängel aufweisst.
Um es mal auf deiner Sprache zu sagen: BCAAS Pulver sind fürn Po !!!
Bestimmt von einer Eiweiß Kur:salook:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Hmm jetzt wo du es sagst,kommt es mir wieder.Zitat:
Zitat von On Whey
Stimmt Eiweiss sollte man Kuren,sonst Stirbt man !!!:professor:
Versuch mal dein Hirn anzustrengen, ach ich vergaß, da ist ja keins :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von M.T Iron
Wo schreibe ich denn was von einen EP?
Schon mal drüber nachgedacht, daß es für eine Diät sein könnte, ach ja ich vergaß.
KEIN HIRN :)) :))
Mir schon klar das du nix von einem EP schreibst ist auch besser so der wird nämlich Shit sein.Sonst müsstest du keine Diät machen.
Weisste so Typen wie du nerven einfach,sag mir doch einfach von welcher Kur wir bei mir hier reden ?? Und mach ned ein auf Miss Marple °!!
Und wieder muss ich sagen,alles was du an Bcaas brauchst findest du im Supermarkt mit so nem Pulver müll wirste nix erreichen oder denke ja nicht das Pulver als Muskelschutz einzusetzen .!!
@N.Michael
Geh doch einfach mal hier auf die Startseite,guck oben an die Leiste und Dir wird geholfen.
Kannst aber auch einfach nur hochscrollen :arcade: ,da siehste es auch.
Ganz easy!
Mach ich mal, danke.Zitat:
Zitat von el puma
Den Forentroll über mir ist nicht wichtig genug, um sich weiter mit ihm zu unterhalten.
Servus
so gehts vielleicht auch?!
http://lmgtfy.com/?q=bcaa
gucken, Preis vergleichen
aber vorsicht... nicht die Seiten mit Studien anklicken, wenn du nur kaufen willst
Wie kann man am ersten Tag hier schon gebannt werden?!?:))
.
@ mt iron
Wäre auch mal ein wunder, wenn von dir was gescheites käme.
Frustriert? Weil dir deine Kur nichts gebracht hat?[/QUOTE]
Denk mal deswegen,mit mir legt man sich ned an :D
Und warum kannst du @Iron MT keinen gescheiten Quote hinbekommen?
Falls es beim ersten mal nicht klappt: es gibt auch eine Editierfunktion..
Gegen Sperren hilf - wie in meinem Fall - gar nicht erst anmelden.. hat nur geringe Nachteile.
Zitat:
Zitat von Elvis died fat
ich hab jede menge gescheite comments hier abgegeben,klar auch den ein oder anderen mist geschr aber da war immer die ironie im vordergrund. Wer das ned rafft hat ge******en. so einfach is des.
Ein gutes BCAA Produkt ist RecoverPRO von Anabolic Innovations. Ist super lösslich, hat eine 4:1:1 Aufteilung der Aminos, der Geschmack ist Top und man bekommt was für sein Geld (147 Portionen/Messbecher)!
Machst du hier Werbung für dein eigenen Laden ?!?!:shock:
Ich hab nur einen Vorschlag für ein BCAA Produkt gemacht. Hab ja keine Links, etc. gepostet, also denke ich mal, dass das auch keine direkte Werbung für unseren Shop ist.
hallo was ist denn der vorteil einer 4:1:1 dosierung?
k.A..
Mir wurde gesagt, es muß 2:1:1:0,5 sein (Leucin:Isoleucin:Valin:Alanin), sonst wirken sie nicht mehr antikatabol und man baut drastisch fette Muskeln ab! :professor:
bei dem hat oben schon lange was ausgesetzt man muß sich nur mal seine freds anguckenZitat:
Zitat von Elvis died fat
zum thema selber
das black bol ist ganz ok vom preis her
Hi,
hat wer noch ein paar Produkte aus Lager?
Gruß Manni
Zitat:
Zitat von manfred422
Jouuuuu,jede Menge.
Was willste wissen ? :D
hehe nicht schlecht. Momentan bin ich aber nur an BCAA Pulver interessiert.Zitat:
Zitat von el puma
Gruß Manni
Zitat:
Zitat von manfred422
War ja auch als kleines Späßle gedacht :D
Dann geh doch mal auf www.bbszene-shop.de/aminos.html
oder nen anderen Online-shop in der Leiste.
Billiger wirste es fast nirgendwo finden.
Und das jemand so was im Lager hat und es verscherbeln will,glaub Ich nicht.Wirste ned drumrumkommen ein paar Euronen zu investieren.
Das fragst ausgerechnet du mit deinem Avatar und Namen ???Zitat:
Zitat von MrTeamAndro
:rofl: :rofl: :rofl:
Hi,Zitat:
Zitat von Fibotommy
naja er wurde ja schon gebannt. Das Black Bol schaut sehr gut aus.
Ach bin wie ne Frau auf Schuhsuche, kann mich nie so richtig entscheiden :(
Gruß Manni
da hilft nur ausprobieren
Bei einer 4:1:1 Dosierung ist der Anteil an Leucin deutlich höher. Leucin ist wichtig für den Erhalt und Aufbau von Muskelgewebe. Es unterstützt die Proteinsynthese in Muskulatur und Leber, hemmt den Abbau von Muskelprotein und unterstützt Heilungsprozesse. Gute Informationen über Leucin kannst du Hier finden: http://www.vitalstoff-lexikon.de/ind...maincatid=173&Zitat:
Zitat von manfred422
Ich hab mir jetzt vorhin das BCAA Pulver von Olimp bestellt, dass ist auch i.O., oder?
Fand ich von der Zusammensetzung her gut, da es in gleicher Portionsgröße ebenso viele BCAA's wie das von Scitec hat.
Gruß Nils
Zitat:
Zitat von its an nrg
Klar ist das in Ordnung. BCAA's sind im allgemeinem ein sehr sinnvoller Zusatz.
was ist überhaupt empfehlenswert oder am meisten von Vorteil?
Kaps, Tabletten oder Pulver?
Hi,Zitat:
Zitat von BBing92
Pulver ist am besten, für unterwegs haben sich Kapseln bewährt. Tabletten sind meist noch mit irgendwelche Bindestoffe etc versetzt.
G. Manni
kapseln und tabletten haben meistens ein sehr schlechtes preis/leistungsverhältnis
Scitec ExpressZitat:
Zitat von JayJo111
Aminosäurenbilanz
pro Portion 5g
L-Leucin (BCAA)
2500 mg
L-Isoleucin (BCAA)
1250 mg
L-Valin (BCAA)
1250 mg
Bcaa Xplode
Nährwerte
pro Portion 10g
Brennwert
1 kcal
Eiweiß
0 g
Kohlenhydrate
0 g
--davon Zucker
0 g
Fett
0,03 g
--davon gesättigte Fettsäuren
0,03 g
Ballaststoffe
0 g
Natrium
0,02 g
verzweigtkettige Aminosäuren BCAA
6 g
--davon L-Leucin
3 g
--davon L-Valin
1,5 g
--davon L-Isoleucin
1,5 g
L-Glutamin
1 g
Vitamin B6
2 mg
heißt zwar dass das scitec besser dosiert ist aber 10 euro mehr für die paar gramm? dass muss jeder für sich selber wissen wenn er das geld hat dann wieso nicht
im xplode ist halt noch l-glutamin mitgemischt :)
aber die paar grämmle machen nen fliegenschiß aus!!!!?
Mfg BBing92
Ja, deswegen habe ich auch nicht eingesehen mir das Scitec zu kaufen für doch ein paar Ocken mehr und das Olimp ist nun dadurch nicht schlechter. Von Olymp habe ich bis jetzt nur gutes gehört bzw. gelesen.
Und die Chemie Ananas im Geschmack geht sogar noch leicht Richtung Ananas :D
Also ich kanns Preis/Leistungs technisch empfehlen. :)
Gruß Nils