Hi Leute,
heute beginne ich mal Animal Methoxy Stack zu verwenden und poste später meine Resultate (falls es welche bringt).
Was hält ihr eigentlich vom Animal M Stack?
Gibt es jemanden, der den Methoxy Stack schon mal probiert hat?
MfG Omar :winke:
Druckbare Version
Hi Leute,
heute beginne ich mal Animal Methoxy Stack zu verwenden und poste später meine Resultate (falls es welche bringt).
Was hält ihr eigentlich vom Animal M Stack?
Gibt es jemanden, der den Methoxy Stack schon mal probiert hat?
MfG Omar :winke:
Hi some one,
kennst du die Inhaltsstoffe :kotz:
gruss
Kannst du das bitte näher erläutern??
Hi
leider kann ich dir das nicht näher erläutern, aber ich weiß nur, daß es
aus Tierkadavar besteht.
gruss
Moment.... weißt du das oder vermutest du es?
Extrahiert man Flavonoide aus Tierkadaver???
Hi
könnte sein, das ich nicht das gleich Produkt meine.
Ich meine den Animal Stack von Sledge Hammer (prohorm)
was du meinst, ist das ein rein pflanzliches Produkt?
gruss
Genau, der Methoxy Stack enthält keine Prohormone an sich, sondern nur Stoffe, die die eigene Hormonproduktion fördern sollen.
Na ja, obs stimmt, werden wir sehen...
Hi !
Bei mir hats verdammt gut gewirkt, starker Kraft anstieg, ca 4 kg in 3 Wochen und ein geiler pump beim training.
Das ätzende ist nur jeden Tag 8 von diesen riesen Kapseln hintereinander zu schlucken.
Hab dann den Verkäufer darauf angesprochen und der meinte die Wirkung würde nicht eingeschränkt werden, wenn ich die Kapseln kleinbrösele.
WIE hast du sie dosiert? Würde mich recht interessieren, nur so im Vorhinein, dass ich mir vielleicht was abschau ;)
Hallo, habe im letzten Sommer mit trainieren angefangen und beginne jetzt mit der 5ten packung vom Zeug. Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Ergebnissen(ca 8 Kg mehr Masse und viel mehr Kraft sowieso) bestellt es bei [/url]http://netrition.comhttp://ca 26$ pro Packung Vitamine, ...h schon dabei. :hippie:
also ich versteh nicht, wie ihr das Zeug immer so ohne Prob am Zoll vorbeikriegt. Ich hatte mir auch eine Packung Animal M-Stack bei www.netrition.com bestellt. Allerdings durfte ich dann nach zwei Wochen beim Zollamt antanzen. Und die haben das dann mal kurzerhand als Arzneimittel deklariert. Wegen der "Substanzen weiter unten auf dem Zettel". Naja, das Geld ist futsch, und ebenso das Zeugs :-(
Wie schafft ihr es nur, da gleich fünf Packungen nacheinander zu bestellen?
Gruß, Ben
PS.: Weis zufällig jemand, ob ein Produkt nur mit Methoxyisoflavon-Komplex in DE als Arzneimittel geführt wird?
Ich weiß nur, dass Beta-ecdysterton und diese Methoxy Isoflavone in Österreich und Deutschland nicht verkehrsfähig sind aber naja. Kriegt man ja trotzdem fast überall.
Ich werd in ner Woche mit Beta-Methoxy von Ultimate Nutriton beginnen, mal sehen obs was hilft. Hab ja schon Wunderdinge gehört von Kollegen (aber naja vielleicht nur Placebo, mal sehen)
mfg,
redfox!
würde mich auch interessieren! nach amy-boards ist dieses supplement totaler dreck aber naja ich warte mal ab was du so zu melden hast! aber warum wird es denn als azneimittel deklariert? welche stoffe sind denn da enthalten damit es zu einer verbotenen FRUCHT wird?? grüße hubi
...könnt ihr mir was über die Nebenwirkungen sagen?
Nebenwirkungen?? Keine(soweit bekannt), sonst würd ich es ja nicht ausprobieren. Daher ist auch die Wirkung fraglich aber mal sehen. Wie gesagt ich probiers mal aus.
mfg,
redfox!
http://www.martin-gratzer.at.tt
in paar wochen/monaten wollte ich die Mstacks auch mal ausprobieren,
obwohl ich schon vorher daran denk das es nicht soviel bringt und ich stufe das sowieso in die abteilung "wunder(placebo)produkte"
schreib bitte die ergebnisse hier rein wäre echt genial,
kannst auch nochmal ne pm an mich senden.
weil der preis ist ja auch nicht grad billig 60 euro oder so!?
mfg
tut mir leid das ich das jetzt sagen muß, aber das zeug bringt garnichts, wirklich nichts außer bißchen bauchschmerzen.
also, ich will jetzt ja niemanden irgendwas verderben, aber das ist zeug echt *****. der preis is ja wohl auch die größte verasche überhaupt. ich hab schon mehrere berichte, analysen bzw. tests über diese methoxy stacks gelesen, raus kam das unter einer dosierung von 800 mg täglich keine wirkung festzustellen ist.
so, in diesem animal m-stack sind 21 packs für knapp 60€, 1 pack, das glaube ich ca. 8 tabletten enthält hat 100 mg, also wenn ihr euch 8 packs täglich reinhauen wollt ( 64 tabs. wohlgemerkt ) dann viel spass und an die kosten mag ich garnicht denken.
achso, ich habe das zeug auch mal getestet, meine freunde und leute hier im forum haben mir auch davon abgeraten, ich hab nicht drauf gehört, weil ich mich selbst überzeugen wollte, naja, ich hab mir täglich 3 packs reingehauen und das zeug hat echt nichts bewirkt.
kauft euch creatin wenn ihrs noch nicht habt, das ist 10000 mal besser.
naja, letztendlich ist es natürlich eure entscheidung.
Zitat:
Zitat von nashman_83
ne das ist gut das du das schreibst nashman,
danke für den beitrag.
hast du vielleicht noch die quellen von den testberichten?
und bei mir ist das gleich wie bei dir damals,
im unterbewusstsein weiss ich das ich es nicht kaufen sollte weil es nicht bringt aber ich bin doch nen opfer der werbung.
ich werde warscheinlich zu nem arzt gehn und den mal nach der wirkung fragen, bei dem war ich auch schon mit protein pulver und creatine vor 2 jahren. und der meinte das wäre alles ok.
also das ist nicht so nen arzt wo so sachen gleich verdammt.
vielleicht kann mir der was zu den wirkstoffen sagen ..
weil der preis ist echt happig, und mein geld rauswerfen will ich auch nicht direkt.
mfg
Wirst du wohl leider. Kenne kaum ein Produkt, dass auf den gängigen US-Boards noch so sehr zerissen wird /wurde. Hier einer von vielen Threads, mit guten Erklärungen: http://forum.bodybuilding.com/showth...hreadid=177708Zitat:
Zitat von AndreasB
GxZitat:
Zitat von Pogue, god of Supplements
LP
danke lord phese.
man hab mir sogar nen englischen text durchgelesen ;)
also auf dem us board werden ja so ziehmlich alle animal produkte schlecht gemacht, hätte ich nicht gedacht.
aber vielen dank für diesen link.
ich werde jetzt auf das produkt verzichten soviel steht zu 100 % fest.
schon 60 euro gespart!
also kann man jetzt behaupten für natural trainierende bb ler gibt es kein "wunderprodukt" ....
(also ich mein jetzt nicht aminos oder so :balabala: )
!?!?!?!
nochmal danke lord phese ...
Hi.
Das Zeug bringt nix, habe es Anfang des Jahres über 3 Monate lang genommen.
Resultat: 2Kg zu genommen, keinen besseren Pump oder mehr Kraft.
Totaler Müll das Zeug. :kopfwand:
man mich regt das grad echt extrem auf..
wenn man sich dann den "werbe"-text durchliest
http://www.global-nutrition.de/alt/methoxy.html
sollte man echt verklagen,
in den usa klagen doch eh viele leute wegen kleinigkeiten,
wieso wegen sowas nicht !?
naja..
die werbung ist halt zum kotzen..
Wenn sich etwas zu gut anhört, um wahr zu sein, dann ist es meist auch so. ;) GxZitat:
Zitat von AndreasB
LP
Achso ,dieser Animalö Stack hat ech nur so wenig drin...
in dem von Ultimate sind 100m pro Kapsel und zusätzlich noch die wirksameren Ecdysterone..
und auf der Pakcung steht 3x2-3x3 täglich... also mind 800mg
Also wenn würd ich die von Ultimate kaufen...
@Lord phese:Was sagen denn die AMis zu dem Beta-Methoxy von Ultimate... Würd mich mal interessieren.
mfg,
redfox!
@redfox
Finger weg von jeglichem Methoxyprodukt. Teuer, keine wirklich erwiesene Wirkung. Das ist die einheitliche Meinung. Hier noch einige Statements von einigen Supplement-Freaks aus US-Boards:
Zitat:
Zitat von SprtKng
GxZitat:
Zitat von Drewski
LP
falls sich noch jemand für das Produkt interessiert, ich habs auch genommen und bin ziemlich enttäuscht. Im Gegensatz zu einem meiner Vorredner muss ich sagen, dass ich einen ziemlich starken Pump beim Training hatte, der auch länger angehalten hat als normal, gebracht hat es letztendlich dann jedoch nichts, weder an Masse noch an Kraft. Und der Pump ist wieder verschwundern, wie das halt so ist :)
Also, Finger weg! Auch wenn ich trotzdem nicht alle Supps verteufeln will, diese Animal Line Geschichten sind für mich ab jetzt gestorben, denn... wer einmal lügt, dem glaubt man nicht :)
Breche heute nach fünf Tagen die Einnahme ab, weil mir von dem Zeug total schlecht wird! Fühl mich jedes mal nach der Einnahme wie Vergiftet und hab dann überhaupt keine Power fürs trainieren! Hab bis jetzt eher abgenommen als zugelegt aufgrund der Übelkeit! Das Zeug ist der letzte Dreck... (meine Meinung!)
das zeug ist total sch...., habs mit zwei Kuren probiert nicht ein gramm masse zugelegt lediglich ein bisschen cortisonhemmung
trotzdem viel glück