hi leute.
zu meinen daten also bin 17. 80 kg 182 groß fast 1 jahr training.
hier meine bilder. kritik erwünscht.
Druckbare Version
hi leute.
zu meinen daten also bin 17. 80 kg 182 groß fast 1 jahr training.
hier meine bilder. kritik erwünscht.
Bauch, Rücken, Bizeps sehr schön
...
kann dem nur zustimmen,bauch,rücken und bizeps sind ok,brust hinkt jedoch auch bei dir etwas nach.weiter trainieren und fressen.viel eiweiß aber das wirst ja selber wissen.MFG!
gute Leistung für ein Jahr.
In deinem Profil steht 40er OA, wer bitte soll das glauben? 36 würde realistischer sein.
Rücken sticht hervor, Bizeps auch ein wenig, der Rest ist noch etwas unterentwickelt.
Nur weiter so.
hab mir auch gedacht "das sind wohl auch ca.36 , ev. weniger..."
aber sieht ok aus!!
mit 17 :daumen:, habs heut schon einge male erwähnt, :gruebel:
könntest auch mehr masse vertragen, finde bist aufm guten weg, gute leistung meinen respekt
gute fortschritte nur brust hinkt !
mach mehr brusttraining oder intensiviere die übungen (machst du vielleicht nur maschinenübungen für die brust)
"ACH JA BEVOR ICH ES VERGESSE DASS ISS NIE IM LEBEN EIN 40 OA"
Ich hab ganz arge Zweifel, daß man auf so einem Photo nen 38er von nem 40er unterscheiden kann, wir reden ja hier schließlich von Umfängen, nicht von Durchmessern...
wer weiß, wie ein einigermaßen definierter 40er OA ausschaut, der KANN das. Vorallem wenns so eindeutig ist....Zitat:
Zitat von JumpingJesus
sind das wirklich 40 ?
naja egal, Brust auf jeden Fall mehr, VIEL mehr!! sieht sonst ***** aus
Rücken besonders oberer wäre auch nicht schlecht das zu vertiefen aber sonst ok, jeden falls besser als dein Kumpel
Nie im Leben kleiner Peter, sind das 40 Zentimeter...Dudeldidei...
jetzt wissen wir es hier ja alle.....
jaja genau, und ich hab 36,5cm und die sind viel viel dicker.
und nein ich hab kein bild *g*
Sehr schöne Form hat dein Bizeps :daumen:
pack noch einige Kilos drauf und du wirst die Frauen
nicht mehr loswerden!
Gib GAS!
Viel Erfolg wünsch ich dir!
:winke:
Die wird er auch jetzt schon nicht mehr los *g*Zitat:
Zitat von Berni001
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=96568
:silly:
Der Junge ist 182cm und 40cm glaube ich dem Kerle sofort. Und: auf einem Bild sehen die Arme meistens nach weniger aus. Wenn Du einen Beweis brauchst, dann knipse Deinen 36er und vergleiche direkt mit dem 40er. Du wirst schon sehen, dass 40cm stimmen.Zitat:
Zitat von Bösebub
Poste Du mal erst richtige Bilder von Dir und keine FAKES! Dann klappt's vielleicht auch mit dem Nach... äh der Kritik!Zitat:
Zitat von reAlsTyLa
sers chris
schaut echt scho gut aus respekt !!
mach weiter so !!
mfg kev
Beine ? Keine ? arme sind wirklich in Ordnung aber konzentrier dich nicht zu sehr drauf. Was ist eigentlich mit deinem TP ?
ich find das für ein jahr schon ziemlich klasse ^^
hallo leute und n fettes thx für eure antworten.
es sind 40 cm und zwar kalt!!!
mein tp:
hab n 3er split mit anschließend n tag pause.
1.tag : Rücken Bizeps , Hintere Schulter
2.tag : Beine , Waden, Bauch, unterer Rücken
3.tag : Brust, Schulter(vordere+seitliche), Trizeps
ach ja hab doch n bild auf dem man beine sieht aber das ist recht dunkel sorry.
mfg
chris
Kalt erwischt!Zitat:
Zitat von chris8711
Ich warte auf das Bild der 36er... ach ja sry: keine Digi-Cam oder Scanner kaputt oder sonstwas... passt scho Chekoff!
hast du auch beine? so gebe ich kein statement ab, vielleicht bist ja nur ein discopumper
So gefällt mir das besser. Aber was habt ihr gegen discopumper, ich bin auch einer. Ich trainiere nur Arme
ich hab nix gegen discopumper. ich mag sie sogar, weil sie mir bei ihrem anblick jedes mal ein lächeln ins gesicht zaubern, weil sie den schulterumfang meiner nichtvorhandenen schwester, aber 45er arme haben :auslach: ^^Zitat:
Zitat von Hodenscratch
das können schon gut 39-40cm sein!
hast du auch vorher Bilder?
wieviel hast du in der zeit zugenommen?
das mit die arme glaub ich ihn!
wenn er sie allein fotografiert, bleiben keine zweifel mehr offen!
die "großen" haben da so ihre probleme! (obwohl 182 .....)
gruß
also discopumper bin ich auf keinen fall....
mache fast 2 mal die woche beine und in die disco komm ich noch nicht mal rein :-0
zugenommen habe ich insg. in einem ja an die 15 kg
in einem jahr 15 kilo is doch schon ganz ordentlich, aber die beine würden mich jetzt doch mal echt interessieren.
hab leider nur das pic von beinen.
habe zwar kraft in beinen also bp 190 -200 kg aber mit masse iss es noch nicht so toll
dann muss man deine beine doch wohl als schwachpunkt anerkennen. aber sonst sschon ganz ok. weiter so und immer viel essen, dann wird es auch was mit den beinen.
gut, was sagt ihr zu meinem tp?
soll ich schwachstellen wie beine und brust 2 mal pro woche trainieren ?
Nacken gut, Rest naja ... 40er OA naja .... 95 kg BD naja....
Zitat:
Zitat von reAlsTyLa
Weist du was wiklich ***** ist?Bilder von anderen Leuten reinzustellen und zu sagen man wäre es selbst! :uzis:
Und zu dem Thread ersteller:Sieht schon ganz gut aus,geht zwar noch mehr sieht aber auf jedenfall schon mal sehr sportlich aus!Weiter so!
Bei den tollen ( :klatsch: ) Bauchmuskeln kann man Dir die "schwachen" Beine fast verzeihen!Zitat:
Zitat von chris8711
zum vergleich das ist vor einem halben jahr
Hast dich aufjedenfall verändert.
Sieht gut aus
+Arme (40ziger nehm ich dir ab), Bauch,Rücken
- rest
Aber ich finds sehr gut !
Welche Übungen machst du ?
ich finde auch, dass er schon gute erfolge vorweisen kann
aber wie schon viele vor mir finde ich auch die brust zu klein ...
aber das wird noch!!!! :-)