Wer von euch ist nun am Samstag auf der NRW in Duisburg?.Ich meine Teilnehmer sowie Zuschauer.
Gruß,
Toff
Druckbare Version
Wer von euch ist nun am Samstag auf der NRW in Duisburg?.Ich meine Teilnehmer sowie Zuschauer.
Gruß,
Toff
Zuschauer!
Gruß devil
ich auch ;-)
Na dann kann ich mich in der Halle ja schonmal nach zwei Leuten umsehen, die jeweils zwei Stühle einnehmen ;) .Obwohl ich glaube, dass davon noch ein paar mehr vertreten seien werden.
Gruß,
Christoph
wenn mich bigfm mit nimmt komm ich auch, :bussi:
aber spätestens nach ransbach :vogel:
hab gehört viele athleten in NRW am start, wird bestimmt sehr inter.
gruß Moni
Na will ich doch mal hoffen das da ein bisschen was los ist, will ja nicht umsonst mit Bus und Bahn dahin fahren.
Christoph
nein wird bestimmt gut!
:daumen:
Ich freu mich schon drauf, besonders interessieren mich die Junioren.Is nämlich der erste Wettkampf den ich mir ansehe.
Gruß,
Christoph
Wir kommen auch.
Gruß
Hogans
naja mal sehen ob die massige moni bei mir rein passt ansonsten leih ich
mir nen lkw :)
@bigfm
nimm genug zu essen mit, nicht daß Du unterzuckerst :zunge:
Gruß Devil
Fährt jemand von Bremen hin? Gibts noch Karten?
hey devil gut das du mich dran erinnerst die fahrt ist lang wann bist du da
du zuckerschock meister aller klassen train hard get big:)
ok moni mein...... naja du weist schon dich würde ich immer und überall
mitnehmen bis gleich :bussi:
schade, daß du den LKW nicht mehr bekommen hast.
so muß ich halt auf die ganzen mastficher verzichten.
aber so hast du wenigstens, das ganze essen für dich.
wird bestimmt ein schöner Tag.
@monika
Wo warst Du????
mmmhhh,
leider hat bigfm kein LKW organiesierennkönnen ;-)
und den Krann hab ich erst letzte Woche kaputt gemacht!:-)
Schade hab schon gehört sehr viel verpasst!!!
Guna ich gratuliere dir zum Sieg in jedlicher Richtung.
und Andrea dir natürlich acuh!
bin immer noch am weinen vor rührung.
Bitte meinem Zukünftigen Mann, wenn der nun mal kommt und mich heiraten will( wer auch immer so mutig ist ) auch so wunderschöne Tips geben.
WIE ROMANTISCH
wünsch euch alles Glück der Welt!!!
gruß
moni
Einfach nur Traumhaft!!
@moni
Nochmals tausend Dank. Tja Gunnar ist halt immer wieder für eine Überraschung gut. Müsste es ja nach so langer Zeit eigentlich wissen. Glaub mir ich hab gar nicht gewusst wohin ich mich verkriechen soll. Aber es war wirklich super toll. Aber das Bigfm dass auch noch alles gewusst und mitgemacht hat, unglaublich. Zur Strafe habe ich ihn zu meinem Trauzeugen verdammt. Hoffe nur, dass er dann nur dieses eine Mal pünklich ist.
Gruß
Andrea
Habe die ganze Zeit auf Kai Pflaume gewartet... ;-) !
Schöne Aktion, aber der Rest war auch nicht schlecht, woll ?!?
Gruß
&Hogans
glückwunsch auch von mir ! :daumen:
Da haben mehrere drauf gewartet. Ja es war wirklich eine starke Meisterschaft. Es war schon imponierent was die "alten Damen und Herren" da geboten haben. Das war diesen Herbst schon die zweite Meisterschaft wo ein Senior auch den Gesamtsieg in den Männerklassen geholt hat. Respekt.
Gruß
Hogans
moin,
wenn ich es geschafft hab die ca 600 bilder der nrw sowie hessen+rlp zu sortieren gibts auch bilderchen zum antrag ;-)))
gruesse
darkie
so ihr hogans auch von mir noch mal alles gute und denkt dran bin immer
bei euch euer bigfm.
hey moni ich hoffe das ich einen lkw für die deutsche zu mieten bekomme
und mit dem heiraten schauen wir mal wie wir das hin bekommen :bussi:
@bigfm
Du darfst fast immer bei uns sein (g). Heute abend biste fällig, dachte du wärst schwer bei der Arbeit.
Gruß
Hogans
naja muß doch auch mal etwas essen das ich auf 2 malzeiten komme :)
Uiiih, eben erst gelesen.....
@ Hogans:
Glückwunsch !
@ Darkie:
Bildschers, bitteeeeee ;-)
Hallo Hogan´s
von mir auch alles gute, und glück dieser welt!!!!!!!!
@ bigfm hättest mir ja gestern auch mal was sagen können
sondern hast den ganzen kuchen in dich reingestopft!!!
ich glaube ich darf dir nicht mehr soviel kuchen geben, dann hast du auch mehr zeit zum erzählen!
bis sa. in aller frische, bodylegende
hey bl.mußte doch geheim bleiben der knubbel durfte doch nichts erfahren
hoffe wir sehen uns am sa. grüß mir deinen rest.
lg bigfm
@Bodylegende
wie, es gab schon wieder Kuchen?
Hab mal wieder nichts gekriegt :crybaby:
Gruß Devil
hey du zuckerkönig müßte alles alleine essen warst ja auf diät :/
vielleicht bekommste ja en stück am sa.auf der deutschen.
Hey Frank,
wenn ich Sa was krieg, geb ich auch nichts ab, will doch auch so nen schönen Bauch wie Du haben ;-)
nur kein neid kommste auch noch hin come on :winke:
Also, ich würd Dich nehmen... ;) Die letzten Heiratsanträge wurden allerdings immer mir gemacht und ich hab alle abgelehnt...Zitat:
Zitat von Monika01
Was nicht ist kann aber ja noch werden. :))
@Gunnar + Andrea:
Wünsche Euch alles Gute.
Auch wenn ich Euch auf der Bayerischen im Gespräch mit dem Frank Michl nicht stören wollte und deshalb nicht angesprochen habe, die Gelegenheit ergibt sich auch ein anderes Mal. Und Gunnar alles Gute für die WM, das packst Du...
Viele Grüße :winke:
BamBam
Nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch.
@bigfm
"Knubbel?", NA WARTE
@BamBam
Du hättest ruhig stören können. Wir drei ertragen uns eh den lieben langen Tag. Außerdem hätte ich (Andrea) endlich mal etwas Platz zum atmen gehabt zwischen den beiden Klötzern.
Gruß
Hogans
@Andrea:
Hättest nur nen Ton sagen müssen. Hast mich ja auch ne ganze Zeit angeguckt, wußte aber nicht, ob Du mich erkannt hattest. Offseason sieht man ja doch immer etwas anders aus. War vor der Abendveranstaltung und ich stand da mit der Conny Hakuba.
Und soooo ein kleiner bin ich im Moment mit 120 kg auch nicht, auch wenn das 15 kg unter meinem normalen Offseasongewicht ist. :))
Grüße
BamBam
tach,
bin zwar noch zu nix gekommen aber um die neugier zu befriedigen schonmal eins ;-)
gruesse
darkie
das ist doch mal ein süßes, und schönes bild, gut gemacht darkie!!!!
@ devil sa. gibt es für dich kuchen, und auch schokolade.ich glaube mir müßen bigfm mal auf DIAT setzen der wird uns sonst noch zu breit
@ hogan du mußt noch ein wenig warten, aber bald, dann bist du wieder dran!!! und gunnar, hau rein sa. viel glück
mfg bodylegende
Hat jemand ein Bild vom Gesamtsieger?
@bodylegende
Nur Gunnar ist auf Diät, ich noch nicht. Aber nein, lass mich nur leiden. Durfte Frank ja gestern schon beim Kuchen essen zuschauen und dass alles nach dem Schock am Samstag. Du bist wirklich lieb.
Gruß
Andrea