Hi will mir jetzt bald Eiweißriegel hollen welche sind eure besten rigel die ihr je gegessen habt danke :D
Druckbare Version
Hi will mir jetzt bald Eiweißriegel hollen welche sind eure besten rigel die ihr je gegessen habt danke :D
Machs nicht du könntest Sterben.
90% der mitglieder werden dir sagen, dass du das geld lieber in nahrungsmittel investieren sollst,
bzw. in einen duden :salook:Zitat:
Zitat von salvadore
Zitat:
Zitat von salvadore
Womit sie auch recht haben.
Selbermachen ist auch eine gute möglichkeit.
Rezepte findet man genug!:-)
Zitat:
Zitat von TylerDurden696969
:lol: :lol: :lol:
rischtisch!:salook:
Mal ernsthaft. Meiner Meinung nach viel zu überteuert. Die besten Erfahrungen hab ich mit selbstgemachten Riegeln gemacht. Vll einen Versuch wert:Zitat:
Zitat von Hendler
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=52927
Du brauchst das Eiweiss Löwellweise!!
Hier und da sich mal einen hollen ist ja nicht schlecht , wobei ich krieg die vom bodyshoop meist geschenkt ^^ ist mal sone kleine verwöhnung, würde es aber nicht regelmässig essen:nono:
Ich Holle mich auch welche
Ihr seid vielleicht ein paar a.r.s.c.h.geigen!
:)) :axt:
Sorry für offtopic
ISS Oh Yeah und Cytosport Muscle Milk sind für mich die leckersten
WAS EIN THREAD:kopfwand:
Ich hab noch nie einen mit anständigen Preis/Leistungsverhältnis gesehen, mach dir lieber selber welche.
SNICKERS ! Der mit den dicksten Nüssen !:rock:
ja manchmal kriegt man einen Heißhunger auf einen Riegel, dann holt man sich halt einen Eiweißriegel ... ich ess die von Weider !
gruss jason
achte einfach darauf, dass möglichst kein kollagenes protein drin ist. um soja-protein wirst wohl nicht herumkommen, aber hier unterscheiden sich die meinungen. ich finde soja halt nicht so dolle :D