Hi Leute,
wollte mir die Woche den neuen Detonator von Peak kaufen...
Habe bisher nur gutes darüber gehört...
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ?
Wie findet ihr ihn ???
Danke im Voraus!
Grüße
Druckbare Version
Hi Leute,
wollte mir die Woche den neuen Detonator von Peak kaufen...
Habe bisher nur gutes darüber gehört...
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ?
Wie findet ihr ihn ???
Danke im Voraus!
Grüße
heute bei mir angekommen werde spätestens freitags berichten
Was istn das kenn ich ga nicht:ratlos:
sollte die "ultimative" preworkout lösung sein. ist ziemlich teuer... werde zu 95% den nicht weiter kaufen. die portion die ich heute erhalten habe war eine abo prämie zum sportrevue heft.
heft 12 monate + prämie 53 euro
detonator alleine 50euro
dachte ich muss da zuschlagen :D
die zutaten sind bekannt im deto aber die menge steht nicht. ist so ziemlich alles drin was in irgend einer weise boosted. wie koffein, eecg, arginin, creatin, citrulin, b-alanin etc. etc. etc.
wie gesagt werde berichten, wenn ich davon nicht detoniere :evil:
ganz schön teuer, 60€ für 26 Anwendungen..... :shock:
mal am Rande, die haben da echt 100+ Wirkstoffe in eine Pulver gemixt, von denen alle wirken, dazu noch synergistischt und sie wissen auch in welcher Art synergistisch?:gruebel: ... die Jungs schlag ich fürn nächsten Nobel-Preis vor:D
hmm ich halte eigentlich wenig von Supps ... aber irgendwie überzeugt mich das hier .... man muss aber schon bisschen überdosieren , damit man etwas merkt ... 35 gr und 2 kapseln ? .... ob das im Training spürbar ist ?
Im ganzen ist es aber dock krass , was alles drin ist ... unmengen von Aminosäuren, mehrere varianten von creatin , sowie kurz- bis langkettige Zucker ... müsste man mal ausprobieren !
gruss jason
Ach Leute... Lasst euch doch nicht mit tollen Namen und viel Bla bla ködern.
Müssen eigentlich alle mitreden die ihn noch nicht getestet haben? Geht scheinbar nicht anders.
Ich hab ihn getestet und bin begeistert. Meine Dose ist leider fast leer, werde aber demnächst wieder bestellen. Und ich kenne keinen, der nicht begeistert ist. Selbst in Konkurenz Foren die eigene Produkte verkaufen sind die Moderatoren und User sehr angetan.
Also testet doch erstmal selbst und schreibt dann, dass ihr euch lieber nicht ködern hättet lassen...
Ja, und was passiert? Ist es DAS Produkt, worauf alle gewartet haben. Das WUNDERMITTEL, um ENDLICH groß und stark zu werden?
Ich zitiere mal die Produktbeschreibung:
Jo, endlich!! Das ist sicherlich so gut, wie die "Testobooster", die ja auch so vermarktet werden. Die Argumentation auch. Es sollte ursprünglich nur "auf dem russichen Markt erscheinen". (Die Russen sind ja alle so ultra-krass, wie wir wissen), doch das Produkt war so UNGLAUBLICH HOCHEXPLOSIV :rofl: , dass es natürlich unter die Leute bringen MÜSSEN. Die Bundeslade des Bodybuilding quasi!Zitat:
DETONATOR ist ein von Peak Performance Products unter Geheimhaltung konzipiertes ultraeffektives Pre-Workout Supplement mit konkurrenzlosen 100 Inhaltsstoffen (keine Fantasieangabe).
Mit DETONATOR bricht ein neues Zeitalter an, denn DETONATOR verspricht in nie dagewesener Weise einen ultrabrutalen Pump, die Dehnung der Muskelzellen bis ans Limit, die sprichwörtliche Überflutung der Muskulatur mit den anabolen Aufbausubstraten, explosive Energie, fast schon unmenschliche Power und eine Thermogenese, die das Körperfett wie ein Schmelztiegel schmelzen lässt.
Ursprünglich sollte DETONATOR unter dem Namen „Backlash“ nur auf dem russischen Markt erscheinen, um als Elitesupplement amerikanische Supplements in Russland in die Schranken zu weisen. Doch DETONATOR ist mit den 100 Inhaltsstoffen so unglaublich hochexplosiv, dass wir es niemanden vorenthalten dürfen.
Ohje, Hiillfee.... Aber naja, die müssen ja auch von irgend was leben.
Es steht jeden Morgen ein Dummer auf....
Und? Hast du es getestet und kannst sicher sein, dass es ja so ein Müll ist? Nein. Das Marketing kommt aus Russland und ist nicht von Peak classic. Die Texte wurden nur ins Deutsche übersetzt.
Daher sind die Werbungen von Whey Delicious und dem Detonator wesentlich aggressiver und aufdringlicher als die normalen Texte von Peak. Das wurde auch im Forum u.a. mehrmals erklärt und in Rücksprache mit den Usern dort geklärt, ob Peak classic auch mehr auf den US bzw. Russen-Werbestyle setzen soll. Da das hier in Deutschland aber eher abschreckt, siehe dein Posting, wird darauf verzichtet.
Aber dennoch wird der Detonator in hohen Margen verkauft und vorallem: Wieder gekauft. Das hat nichts mit "jeden Tag steht ein Dummer auf!" Die schauen eher Big Brother :D
Domnl, das ist von meiner Seite nicht böse gemeint. Ich finde nur nicht fair, wenn direkt gegen gefeuert wird ohne das Produkt (und ich meine das Produkt, nicht Texte dazu) zu kennen und am eigenen Körper gespürt zu haben. Im wesentlichen ist es ja immer noch ein Booster, nur nicht ein so simpler das er nur auf Arginin basiert :-)
Viele Grüße :-)
@chooser: Hast du schon andere Pre-Workout-Supps getestet und kannst einen Vergleich zum Detonator ziehen?
Bis jetzt nur Arginin HCL, Coffein, und von Best Body Kick Speed Powder (Taurin, Malto und Coffein im wesentlichen).
In meinen Augen sind das nur Peanuts, die zwar bisschen pushen oder Pump bringen, das wars aber auch. Detonator wirkt wesentlich intensiver und lang anhaltender (gibt auch kaum ein Erschöpfungsgefühl, der Drive bleibt).
ähm ja die werbung von peak ist besonders beim deto weit her gegriffen. aber wenn du jede werbeversprechung bewerten willst kannst gleich einen neuen thread aufmachen "wer hat die dämlichsten produktbeschreibungen fred".Zitat:
Zitat von Domnl
das sieht bei der konkurrenz nicht anders aus...
der deto wird dir wie so ziemlich alle pre workout supps keine 10kg muskelmasse pro jahr liefern, das ist schlichtwegs ummöglich. was er aber evtl. (leider noch nicht getestet) kann ist einem einen guten drive geben damit man evtl etwas mehr aus dem training herausholen kann. ist bei mir ja jetzt schon der fall mit crea oder b-alanin. dass man mit aufputschmacher sich besser im training konzentrieren kann, wie koffein solte ja alseits bekannt sein.
ob sich nun wirklich alle 100 + mittelchen synergisch erweitern können wir hier nicht beurteilen, genauso ob alle diese 100 + mittelchen überhaupt was bringen bzw. in welchem ausmass und ob sie sich lohnen.
ich denke den deto muss man ausprobiert haben um urteilen zu können und wenn man ihn nicht wie ich über die prämie ergattert hat ist es sicherlich ein "teurer" spass zum ausprobieren.
jeder körper reagiert ohnehin anders... ich bin schon "fast" koffein resistent, muss mal wieder auswaschen und merke selbst bei 100mg ephedra praktisch nichts ...
freitags berichte ich
Nahezu jeder fertige Booster wirkt besser als Koffein solo, da meist noch Tyrosin (meist noch in Spezialformen), WWB, Grüntee, Ginseng, Glucuronolacton usw. enthalten sind, die die Wirkung verstärken.Zitat:
Zitat von chooser
Mich hätte eben interessiert, wie der Detonator im Vergleich zu NO-Xplode, Superpump und Co. abschneidet. Der Detonator ist nämlich weit teurer als alle sonstigen Pre-Workout-Supps.
irgendwie müssen sie ja ihr geld verdienen :D
ist schon etwas augenwischerei, wenn jemand das behauptet. die produkte sind reine peak produkte. das marketing kommt von peak, nicht aus russland. da stecken auch keine russen dahinter, sondern peak. lasst euch doch nicht verarschen. ich lasse mich auch des besseren belehren, aber beweise mir das erstmal. ich bin halbrusse und kann etwas kyrillisch. zeige mir die russischen texte und gebe mir die vertriebsadresse in russland. man kann doch neue produkte einführen als hersteller, aber wieso man es auf diesem wege tut, verstehe ich nicht. das macht die firma für mich unseriöser, weil der kunde für dumm gehalten wird. nichtsdestotrotz sollte man allgemein produkte testen, bevor man sie verteufelt. für mich wirkt es nicht besser, aber auch nicht schlechter als das nox attack von body attack.Zitat:
Zitat von chooser
Da ist schon was dran. Ich vermute, dass Peak unter diesem "Deckmäntelchen" ("Peak International") eben Produkte auf den Markt bringt, die gegen das "es-muss-wirken-nicht-schmecken" und "kein-übertriebenes-Marketing" Image verstoßen, dass Peak sich selbst verpasst hat. So kann man "geschmacksoptimiertes" Whey und den "Detonator" verkaufen , ohne sich und den Getreuen einen Strategiewechsel (in Richtung Mainstream der Suppindustrie) eingestehen zu müssen.Zitat:
Zitat von kaputo
peak und peak international sind zwei komplett unterschiedliche teams.Zitat:
Zitat von Tank1982
peak international ist ein junges sehr engagiertes team das es sich unter anderem
zum ziel gemacht hat den ganzen ami produkten das wasser ab zu graben.
speziell zum detonator kann ich sagen das dieser wirklich sehr gut gelungen ist.
ich habe vorher mit universal shock therapy, gaspari super pump und no xplode etc
rumprobiert und bin zum schluss beim gaspari hängen geblieben. allerdings
hat super pump so eine übertrieben aufputschende wirkung das ich nach meinem
abendlichen training kaum einschlafen konnte, auch stunden später nicht.
der detonator ist ein sehr guter kompromiss. er macht wirklich wach,
steigert den trainingsdrang, gibt einen super pump ein ein klasse muskelgefühl
und vor allem stellt sich kein gewöhngseffekt ein was z.b. beim no xplode und shock therapy extrem war. kurze zeit nach dem training klingt die puschende
wirkung wieder ab und man kann ohne probleme tief und fest schlafen.
die wirkung scheint sich von training zu training immer etwas zu steigern, ich nehme den deto jetzt etwas länger als einen monat und bin immer wieder
von training zu training von der wirkung überrascht bzw beeindruckt.
marketing, werbung hin oder her, ich habe bis jetzt ausser dem detonator keinen pre workout booster gefunden der nicht irgendwo eine starke schwäche aufweist. die meisten etwas günstigeren booster gaukelt einem eine "wirkung" durch einen sehr hohen koffeingehalt pro portion vor.
ob man da wirklich am falschen ende sparen sollte bleibt jedem selbst überlassen.
kleiner tip am rande, man kann den effekt durch die gabe von 3-6gr citrullin malat und 10gr bcaas bzw leucin nochmal verstärken. vor allem die ermüdungsresistenz und der trainingsbiss werden durch diese 2 kleinen helferlein positiv beeinflusst.
es sind keine 2 verschiedenen teams, sondern es sind 2 verschiedene vertriebsmethoden. tank hat es auf den punkt gebracht.Zitat:
peak und peak international sind zwei komplett unterschiedliche teams.
peak international ist ein junges sehr engagiertes team das es sich unter anderem
zum ziel gemacht hat den ganzen ami produkten das wasser ab zu graben.
Zitat:
Ich vermute, dass Peak unter diesem "Deckmäntelchen" ("Peak International") eben Produkte auf den Markt bringt, die gegen das "es-muss-wirken-nicht-schmecken" und "kein-übertriebenes-Marketing" Image verstoßen, dass Peak sich selbst verpasst hat. So kann man "geschmacksoptimiertes" Whey und den "Detonator" verkaufen , ohne sich und den Getreuen einen Strategiewechsel (in Richtung Mainstream der Suppindustrie) eingestehen zu müssen.
na du schon wieder...ich habe, seit dem ich hier angemeldet bin, noch nie auch nur einen einzigen sinnigen post von dir gelesen. nur an den haaren herbeigezogene thesen und vermutungen ohen jeden halt.du machst deinem namen alle ehre!Zitat:
Zitat von kaputo
hier mal ein statement von armin (peak), vielleicht überlegst du in zukunft einfach mal 2 sekunden bevor du mit deiner tastatur weiter non sense spam in die foren schepperst.
"Bezüglich der International Linie, weißt du vielleicht nicht, dass das eine andere Gruppe von jungen Leuten macht, nicht das Classic Line Team (nur wir Entwickler , dh. H.Fischer, Dr. Vösgen, Dr. Wang und ich arbeiten natürlich in Labor ALLE Linien).
Obwohl die Vermarktung auch nicht mein Ding ist, scheinen die Jungs nicht zu viel falsch zu machen, was wohl damit zu erklären ist, dass die "heutige Jugend (oder schon die ganze Gesellschaft :?: ) offenbar in einer Spirale der Superlative lebt.
Wenn aus dem, was man zu meiner Zeit Winter genannt hat, sogar in der "konservativen" Tagesschau /Wetter eine Katastrophe gemacht wird und der deutsche Katastrophendienst Warnungen al al Kerzen kaufen, Lebensmittel bunkern heraus gibt (ist ja geschehen) ....
..... dann können die "Jungendlichen" vom International Team mit gleichem Recht auch erzählen, dass die Bodybuilding Welt ohne den Detonator unter geht :lol: "
Ah, der Kaputo und der Tank schlagen mal wieder gemeinsam die Anti Peak Trommel und haben sich noch nen (virtuellen?) Unterstützer namens Domnl zugelegt.
Schon *******e, dass Peak laufend solche Knaller wie Createston und Detonator raus bringt. Peak muss euch offenbar furchbar weh tun.
Vielleicht solltet ihr mal überlegen, anstatt eurer Intensivstudien des Peak Ratgebers, der Peak Webseite, der Peak Produkte und eurer dummen Unterstellungen mal zur Abwechslung was Gescheites zu machen.
Wenn, was jeder, der eure, über die Konkurrenzanalyse weit hinausgehenden Detailkenntnisse über Peak in euren Postings mit verfolgt, annehmen muss, ihr direkte Konkurrenten seit, macht besser konkurrenzfähige Supplements, anstatt dies ständigen armseligen Verunglimpfungen.
Falls ihr kein finanzielles Interesse daran habt, dann kann ich euch nur sagen, dass jemand der nichts Besseres zu tun hat als ihr hinsichtlich Peak tut, noch mehr als armselig ist :rock:
Leute, geht einfach mal ins Peak Forum und schaut, was die Kunden über den Detonator schreiben, dann bekommt ihr nicht nur ein realistisches Bild über das Supplement, erkennt auch sofort, wo ein Kaputo-Niveau und wo ein Peak-Niveau herrscht (im wahrsten Sinne der Namen:)) )
Haha die trotteligen Peak Fans unterhalten mich jeden Tag aufs Neue!:rofl:
Ps: den "Detonator" nur nehmen wenn man genug Respekt hat! Man höre auf die Werbung!:professor:
dann solltest du in zukunft die finger von sups lassen!Zitat:
Zitat von Pimgee
jeder hersteller wirbt mit übertriebenen mitteln, du musst nur intelligent genug
sein um selbst beurteilen zu können was wirkt und was nicht, zum teil zwischen den zeilen lesen.
das klappt wohl bei dir noch nicht ganz soo toll..
oh man
merkst du überhaupt selbst noch was du für ein schwachsinn postest? eher zeigt mir dein posting, daß da jemand von peak sitzt oder irgendein finanzielles interesse dahinter steckt. soll nicht mein problem sein.
tank und Domnl kenne ich nicht, wer die auch sein mögen.
hamma echt hamma
spam nr 1328. glückwunsch!
Ich mach mal kurz deine Kindergartenargumentation mit:
Haha der blöde Pimgee unterhält mich jeden Nacht aufs Neue #popcorn
PS: weiß nicht, dass in der Werbung nichts unmöglich ist :professor:
Diejenigen Gehirn im Kopf können im Peak Forum nach dem Detonator schauen und außerhalb der Werbung erfahren, was das Supplement kann und was es nicht kann.
Hi Leute, ich bin eigentlich nur stiller Mitleser in diversen Foren und gebe jetzt zum ersten mal einen Comment ab.
Kaputo leider muss ich dem turbo-d zustimmen, du spamst wirklich so extrem nervig, das ich dir das mal schreiben muss.
Alles was von dir kommt sind nur Vermutungen, Unterstellungen, Verunglimpfung und solch niveauloses Zeug. Es würde mich nicht wundern, wenn du demnächst ernsthaft behauptest, dass Peak gemeinsam mit den Russen und dem Detonator den 4. Weltkrieg vorbereitet.
ja vor dem 4. Weltkrieg sollte mal der Dritte stattfinden ... der Detonator ist geil und ich finde unter den Supps sind die Trainingsbooster die besten !!
just my 2 cents
lg jason
geht hier grad ab, wie im Sandkasten aufm Spielplatz #popcorn
Das hat mit Anti-Peak gar nichts zu tun. Es war lediglich meine Vermutung, dass Peak eben durch die Einführung der International Line auf gewisse Entwicklungen am Supp-Markt reagiert und mit eigenen Produkten nachzieht. Und bei dieser Vermutung (klar, "beweisen" kann und muss ich auch nichts) bleibe ich auch. Es ist eben eine Marketingstrategie und das dieses Marketing von einer anderen "Gruppe junger Leute" durchgeführt wird, ist ja nicht ausgeschlossen.Zitat:
Zitat von Kraftmichel
Danke für deinen Erfahrungsbericht, klingt ja vielversprechend. Darf ich dich fragen, wie hoch du i.d.R. bei den erwähnten Pre-Workout-Supps (Superpump, Shock Therapy, NO-Xplode) dosiert hast?Zitat:
Zitat von turbo-d
klar darfst du :-)Zitat:
Zitat von Tank1982
beim super pump habe ich 40gr also 2 portionen genommen, mehr halte ich
für quatsch, auch schon auf grund der mehrkosten.
beim shock therapy steht ausdrücklich dabei das man nicht höher
als eine portion a la 20gr gehen soll. dies kann ich auch so bestätigen
da shock therapy 200mg koffein pro ladung enthält, ich glaube kaum das
sich jemand mit einer doppelten portion also 400mg koffein anfreunden möchte
:-)
beim no xplode habe ich auch zum schluss 2 portionen genommen.
beim detonator nehme ich 40gr + 2 kapseln.
ich muss an dieser stelle noch sagen das der gewöhnungseffekt beim no xplode
am stärksten war der gewöhnungseffekt beim no xplode.nach 4 wöchiger einnahme habe ich absolut keine
wirkung mehr verspührt, nichtmal morgens auf nüchternen magen.
Danke für die Infos. Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen. Ich schätze mal, dass ich den Detonator auch mal testen werde. Was mich im Moment etwas abschreckt ist der Preis. Beim Detonator bekommt man zwar doppelte Portionen raus, d.h. eigentlich 50 Portionen a 20g (vergleichbar mit den anderen Boostern), aber der Preis liegt trotzdem 50% darüber. Na ja, mal sehen was man noch so zu hören bekommt. :-)Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich dachte ich wäre hier für die Verschwörungstheorien zuständig... Naja, offensichtlich nicht....
Ich bin kein "Peak-Gegner". Ich habe auch kein Problem mit Supplementen. Was mich nun schon seit einiger Zeit belustigt, ist der Hype, wenn ein neues Supp auf den Markt kommt. Sofort sind alle Feuer und Flamme und wollen sich das Zeug reindrehen. Ich Endeffekt ist doch auch dieser "Detonator" lediglich ein aufgewärmter Booster. Mehr nicht. Die Werbung und die Supp-Industrie tut nun so, als wäre das der Stein der Weisen. Das Wundermittel, welches aus dem kleinen Bubi den harten Kerl macht.
Was sich nun in der "Zähne" und in Studios abspielt, ist typisch. Leute kaufen sich es und natürlich hat es auch eine Wirkung! Diese Wirkung steht aber mMn in keinem Preisleistungsverhältnis. Das Produkt wird nun natürlich durch diese Leute angepriesen. Man würde sich ja sonst vor den Kollegen unglaubwürdig machen und sich eingestehen, dass man 70€ für Mist ausgegeben hat. Also wird es als "mehr" dargestellt, als es eigentlich ist. Die Leute, die es hören, glauben das natürlich und wollen ja auch nichts verpassen! Sie wollen keinen Nachteil dadurch haben, dass sie es sich nicht kaufen. Also holen sie sich es auch.
Die reisserische Werbung setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Also bitte.... Wer da nicht stutzig wird, der ist selbst schuld.
Wie gesagt. Ich kritisiere nicht das Produkt. Das kann ja wirklich ein toller Booster sein, der einen krassen Pump gibt. Allerdings ist das ja nix Neues. Dafür dann so viel Geld zu verlangen und es auf diese Weise zu vermarkten, finde ich schlichtweg falsch.
das ist aber ein generelles problem eines jeden herstellers und eines jeden neuenZitat:
Zitat von Domnl
produktes.
hier geht es um die wirkung des detonators, nicht mehr und nicht weniger.
alles andere gehört nicht hier her, ganz einfach.
irgendwelche selbst gebastelten theorien sind zwar sehr amüsant spielen hier aber für niemanden eine rolle.
ich würde es bevorzugen, vermutlich auch im namen des threat erstellers, wenn wir einfach mal beim thema bleiben würden. danke.
Es geht hier doch um das Produkt an sich.. die Werbung und Verpackung ist doch sowas von egal!
Ein Freund von mir nimmt ihn auch..ist recht zu frieden! Davor hatte er Superpump und x-pump..
Ich hab ihn noch nicht getestet, aber ist ist doch bei all diesen boostern so, dass man sie überdosieren muss! Ich fand bis jetzt Jack3d am besten.. das einzig, wo ich regelrecht gespührt hab wie es kribbelt..
Andere Sachen hab ich nie gespührt und ich hatte auch nie schlafprobs..:)
ja diese booster sollen ja auch für ein breites spektrum an BBlern ran; große, kleine, schwere, leichte. Die portionsgröße sollte dann so angepasst sein, das keiner davon "schaden" nimmt :D was den kleinen und leichten aus den socken haut und zu herzrasen führt ist dan für den normalen gerade gut und für den großen und schweren zu wenig, deshalb sollte man auch immer selber herausfinden, was man selbst braucht.
Sobald ich ein thread über ein peak produkt lese freue ich mich wie ein kleiner schadenfroher junge.
Immer wieder von interesse zu sehen wie die suppfirmen ihre späher in die foren schicken.
Möchte hier natürlich keine namen nennen.
Habe diese prozedur schon des öfteren gesehen, da ich viele wiederverkäufer kenne und diese mir schon einblick gewährten.
Bei vielen postings ist echt fremdschämen angesagt.
Schliesse mich persönlich nicht aus!:-)
Das entscheidet wer? Du? Wenn mir danach ist, über die Werbung, die Aufmachung und den Sinn zu reden, dann tue ich das. Kannst dich ja bei einem Mod beschweren :))Zitat:
Zitat von turbo-d
Zitat:
Zitat von Domnl
ja gegen solches ungeziefer ist man in einem forum leider machtlos.
da kann jeder anderen leuten den threat mit spam versauen wie er will..
Also habe den Detonator getestet und möchte euch mein Fazit nicht vorenthalten. Bitte bedenkt, dass es meine erste Portion ist und für ein gutes Fazit mehrere Anwendungen notwerndig sind.
WICHTIG! ich nehme zurzeit kein kreatin, der deto enthält eine unbekannte menge kreatin! ich kann noch nicht genau beurteilen wie sehr sich das auswirken kann.
EP/TP
8:00 Frühstück: 300g Eiklar, 1 Eigelb, 120g Vollkornbrot
10:00 Snack: 80g Selbstgemachter Proteinkuchen (ca. 40g EW, 1g KH, 2g F),35g Pecannüsse
11:50 Mittag: 500g Broccoli, 400g Pangasius Filet, 10ml Leinöl
Kniebeugen x3
Wadenheben x3
Bankdrücken KH Schrägbank x3
Frontdrücken x3
Dips x3
Bauch x2
Trizeps am Seilzug x1
Normale Supplementation wäre
30min vor dem Training
8g arginin hcl + 3g b-alanin
gleich vor dem training
20g bcaa's + 240mg koffein
Nun zum Detonator
Einnahme um 14:50 (3h nach dem Essen, 30min vor Training)
ca. nach 5-10min
bin wach! aufmerksam und ziemlich aggresiv gestimmt, lezteres aber wegen den dämlichen leuten die meinen in meine trainingstasche laufen zu müssen auf dem weg ins studio...
ca. nach 15 min
kribbeln vom b-alanin gut in den händen spürbar wird in den nächsten minuten stets stärker und "greift" auch ohren und beine mit kribbelattacken mässig an. das kribbeln ist etwa gleich stark wie bei meiner 3g dosis, tendenziell schwächer muss aber nichts heissen.
8min aufwärmen auf dem stepper und los gehts
start:
kribbeln vom b-ala nervt mich inzwischen, bin wach und aufmerksam durch die diversen aufputscher aber keneswegs überdreht oder hippelig.
bei der kniebeugen gehe ich 10% mit dem gewicht rauf und mache saubere 2x10 wh wie gewohnt. im letzen satz gehen sogar noch mehr als 10wh und komme auf 15 rauf bis zum MV
waden belasse ich bei dem gewicht, da ich die kniebeugen nicht ohne waren.
bis zum brauchtraining belasse ich jeweils das gewicht beim alten hole aber im schnitt ca. 2 wh mehr raus
bauch training an der maschine um 20% gewichtssteigerung, schaffe aber 3 wh weniger von normal 15
trizeps am seilzug => hier trainiere ich jeweils 1satz bis zum MV
nach 12wh merke ich, dass das selbe gewicht zu niedrig ist und stagniere
gewichtssteigerung um ca. 30% und schaffe so noch quälende 5 wh
fazit
Es ist schwer zu sagen, weswegen ich bei manchen übungen mehr gewicht bzw. mehr wh erreichen konnte, ich möchte einen placebo effekt nicht ausschliessen.
trotzdem muss ich sagen, er hält auf jeden fall was er verspricht als all-in-one preworkout supplement.
stärken
+wachheit ohne überdreht zu sein (stark von person zu person abhängig)
+merkliche steigerung in der wh anzahl (b-ala, citrulin)
schwächen
-teuer
-evtl nicht merklich besser als ein selbstgemachter shake (muss weiterhin testen)
ich empfehle jedem der das nötige kleingeld oder sich wie ich ein sportrevue abo bestellt den detonator auszuprobieren.