Hat den schonmal einer gesehen? :ratlos:
Druckbare Version
Hat den schonmal einer gesehen? :ratlos:
Kenn ich. Er "lebt" quasi vom niedrigen Körpergewicht, aber aus dem kann mal was werden.
Auf der anderen Seite, deiser Little Hercules Typ aus den 90ern ist ja auch eher so lala geworden statt Arnold 2.
Gab mal eine spiegel tv Reportage über den. Soviel ich weiß wollte sein Vater das er beginnt zu trainieren....
Was soll man dazu sagen? Gesund ist das bestimmt nicht
Aber sieht echt krass aus
ich bin mir noch nicht sicher, was ich darüber denken soll.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_238.gif
ich hoffe, da liegt ein genetischer defekt vor..
Armes Kind - kranke Eltern!Zitat:
Zitat von waslos
this is madness!
madness?
this is SPARTA!
http://www.youtube.com/watch?v=Z4Vbu...8BE992&index=8
das stichwort lautet wohl in diesem Fall myostatin
man siehe z.B. hier
http://www.hypertrophy-specific.info...statinDog2.jpg
Ist das nicht der Junge, dessen Vater Karatelehrer war und nun wegen Misshandlungen an seinem Sohn und seiner Frau im Knast sitzt? :gruebel: Der Junge ist inzwischen um die 20... Erinnert mich an die Geschichte.
Lg Daninjo
glaube nicht, dass er nen myostatin defekt hat.
ich hab' jetzt mal bissl recherchiert, weil ich den gleichen verdacht hatte, homer san. konnte aber nix bezüglich eines myostatin-defekt bei ihm finden, ich denke eher, da stecken kranke eltern dahinter.
wobei jetzt wieder fraglich ist, ob das so viel schlimmer ist als die massen von eltern, die ihre kinder von klein an mit fettem und süßem mästen.
vielleicht ist ja beides *******, nur weil irgendwas "am schlimmsten" ist, ist alles andere nicht automatisch "ok"
hab' ich ja auch gar nicht behauptet, wenn du dir mal genau durchliest, was ich geschrieben habe.
das is doch sicher ein mystatin defekt
wer das nicht glaubt dem ist echt nicht zu helfen , ich mein mit 5... da kannste noch so viel trainieren und stoffen :salook:
Zitat:
Zitat von Sasin
Bild 3, eindeutig Wachswampe :professor:
:))
Er ist ein Monsta Monstaaa :D
Er ist ein Monsta Monstaaa :D
Natürlich hat der diesen Gendefekt oder er kriegt Stoff.
Naja wenn man sich mal überlegt was Artistenkinder oder so kleine Shaolinkinder mit 4 -5 schon alles können. :ratlos:
Dann gibts auch schon so kleine Scheizzer die schleppen eine dicke Wampe rum. Da gab es mal den Fall von einem Mädchen das sich nur noch rollend bewegen konnte. Der wurde der Magen verkleinert.
Aber sicher ist sicher, erst mal 15 Jahre von den PC setzten.
Solange das in einem gesundem Rahmen betrieben wird, sicher halt so wild. Gab doch vor Jahren mal einen ähnlichen Fall. (@ Daninjo, kann mich ebenfalls deran erinnern)
Aus dem Jungen von damals ist auch kein Tier geworden.
Was für kranke Eltern. Solchen Leuten sollte man das Sorgerecht entziehen. Kein Kind in diesem Alter würde so etwas ohne einen entsprechenden Druck jeden Tag machen (egal ob Zirkus oder sonstwo). Diesen Kindern wird die Kindheit geraubt.
Meine mich an die Reportage über ihn zu erinnern, da haben die Eltern gesagt, dass der kleine von sich aus immer scharf war Klimmzüge zu machen oder an Kühlschränken zu klettern und sich einfach auszupowern.
Einen richtigen Myostatindefekt hatten sie soweit ich mich erinnern kann in der Rep aber nicht nachweisen können. Aber irgendwas ist da halt aufjedenfall nicht ganz wie "normal" bei dem Kleinen.
der hat wahrscheinlich AD(H)S. ;)
Bauch wie Coleman
Armtraining wie Arnold
http://www.youtube.com/watch?v=-925He1FQfY
Papi ist arbeitslos und bitte um eine Spende "für seinen Sohn", wenn man
ihn mit ner Webcam betrachten will... :axt:
na da werden sich die ganzen pädophilen Wichser da draussen freuen, finde auch das Video das Milchtüte hier gepostet hat, hat schon so nen pädophilen Touch irgendwo.Zitat:
Zitat von Painmaster
Absolut krank sein Kind so zu vermarkten.
Der Junge, den ihr meint, war etwas älter, und wurde schon in jungen Jahren von seinem Vater mit Stoff "behandelt".Zitat:
Zitat von Hiroshige
Schade dass nie etwas aus im werden wird - wenn er altgenug ist für die Qualifikation zu seinem ersten Wettkampf, ist er schon hinüber.
Das is einfach nur noch krass...
guter einwand sehe ich genauso:shock:Zitat:
Zitat von Moby Dick
Nicht normal solche Eltern :nono:
naja brust und und beine können noch einges mehr vertragen,
insgesammt fehlt es ihm an masse, er hat noch einen viel zu riesigen kopf für seinen körper#popcorn
gibts auch paar daten, umfänge etc.??
Zitat:
Zitat von hamby
wie herzlos du ihn analysierst :/ :))
Knallhart unser kollege ;):evil:
Aber jungs mal ehrlich, die elter interessieren sich doch mehr für den Fame als für ihr Kind, dass ist es was mMn trauriger ist... Aber wie sehen die folgen von solchen Kindern den eig aus? selbst mit sauberer technick usw? Ich mein er muss sich ja auch gesund ernähren was ja eig positiv ist oder?#popcorn
mfg
Ja die Ernährung wird wohl schon ok sein.
Aber Krafttraining und Bodybuilding ist nunmal eine sehr grosse Belastung für deinen Körper, korrekt ausgeführt und falsch ausgeführt sowieso.
Deswegen denke ich das es einfach nicht gesund sein kann, wenn man mit 5 Jahren schon so trainiert.
Zudem noch dazu kommt, das er von den Eltern gepusht wird.
Alles in Allem, ein Fall für Oli Geissen#popcorn
In den 5 Jahren wäre mehr drin gewesen #popcorn
Ach du *******, der Knirps ist ja ne üble Kante. Das ist mit Sicherheit irgendein genetischer Defekt. Ansonsten ist es unmöglich, mit 5 Jahren eine solche ausgeprägte Muskulatur zu haben. (und Kraft obendrein).
Ich wette, in seinem Kindergarten ist er der Chef. :evil: