halloooooo
Druckbare Version
halloooooo
die zahlen gehen nicht tief genug.
hab 70 vergessen :(
Sind zwar 102kg, habe aber für 100 gestimmt :D
Ich dickes Kind :crybaby: :crybaby: :crybaby:
ich darf bei 90 kreuzen. juhu
Da fehlt definitiv ein "zu wenig" :))
Kreuzchen bei 90.
85kg nach massephase :)
65 und 60 auch.Zitat:
Zitat von poow
82,5 und für was stimme ich jetzt ? wenn schon umfrage, dann wenigstens bereiche angeben was du genau meinst... #spank
nimmst eh noch zu, also stimm für mehr
da fehlt noch
[ ] keine ahnung, ich trau' mich nicht mehr auf die waage :sorg:
es fehtl auch ein [79,2kg]
Zitat:
Zitat von Goldi-OL
Ich hab auch mal um Ein Kilo nach unten geschummelt :))
80kg und das bei 1,68
Man bin ich ein Vieh :zunge: (Achtung Ironie)
186 minus Lebensalter, bin ca. 190 cm groß/klein
Seit heute offiziell 60 kg Experte. :daumen:
69,2kg
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Herzlichen Glückwunsch, ziehs durch bis 5x :))
~90 kg auf 183
Klar. :DZitat:
Zitat von Daninjo
Nach März ist das Ziel: gute 80kg bis Studiumsende. Wenn ich aber nicht bald nen Job finde, muss ich die Diät echt weiter durchziehen. Allen aus Geldmangel hab ich die Angefangen. Hatte aber jetzt endlich ein Vorstellungsgespräch, und bald wird Probearbeiten vereinbart. Hoffentlich klappt das. :sorg:
Kein Witz, das hatte ich mal gemacht, vor 3,5 Jahren. Wog nur noch 59,8kg und fands ganzZitat:
Zitat von Daninjo
toll, aus Knochen und Haut zu bestehen. So ne krasse Diät mach ich aber nicht mehr (auch wenn
jetzt mehr als 59,8 übrig blieben) :))
Zur Zeit sinds 75kg, reicht erstmal.
yippie, ich gehöre zu den oberen 15%:))
105er gestimmt :) mal sehen wie morgen aussieht... immer ne Woche zum nächten wiegen =)
Sind mittlerweile 98 kg. Habe den 100er Bereich gewählt. Mal schauen, bis Ende des Jahres sind auf jeden Fall 90 kg Mindestziel :zunge:
naja so 85-90kg...
wie wär´s mit nem thread wie: Wie hoch ist mein BMI?
ist sinnvoller, da man dann relation von gewicht zu größe besser beurteilen kann.
BMI ist an sich natürlich schwachsinnig, die hälfte der user ist laut diesem wohl "übergewichtig", trotzdem vllt ganz lustig was die zähne für nen durchschnitts-bmi hat:D
In einem BB-Forum?Zitat:
Zitat von FaBe1991
Da kannst du uns auch gleich allesamt als Fettschweine bezeichnen. Denn genau das wären die meisten von uns wenn es nach dem BMI ginge :D
mehr :stemm:
ich bin laut BMI auch fett..ich meine nur, dass das gewicht wenig aussagekräftig ist, auf grund der größe..
Was? Hast du nicht mal über 80 gewogen? Wieso bist du jetzt so ein Schmalhans geworden?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Man kann sich halt keine Muskeln anfressen. Hab ich dann auch gemerkt. Als ich bissel langsamer gemacht hab mit dem essen bin ich zwischen 78- 80 kg gewesen. Dann Ernährung komplett sauber gehalten, nur Reis usw gleich mal auf 76/77 runter, wegen dem Wasser. Dann die Diät und nun stehe ich da. :shock:Zitat:
Zitat von Andyhb
Irgendwo geil mal so richtig schlank zu sein, aber froh bin ich wenn die Diät rum ist. Dann ist fürs nächse Jahrzehnt keine mehr geplant.
Ich finde das Körpergewicht ohne Angabe der Größe und des KF-Anteils total nichtssagend. Wieviele lügen sich was vor daß sie massiv wären und sind real betrachtet einfach nur fett.
War unlängst noch auf einem kleineren Bankdrückwettkampf (Hauptsächlich BB-ler anwesend) und war schier erschrocken was da auf der Waage zu sehen war. Nicht wenige mit z.B. fettleibigen 85 kg bei 1,60m und drückten nicht mal ihr Körpergewicht (klar ist die Bankdrückleistung kein eindeutiges Indiz für die Form).
Just my 5 Cents.
Da wirste doch gleich von so einem Lüftchen weg geblasen wenn du dich so nach draußen traust. Regenschirm solltest lieber nicht mehr benutzen, kommt da eine Luftböhe fliegste gleich davon. Oder du hängst dir paar 20kg Scheiben an die Eier.Zitat:
Zitat von Hiroshige
#popcorn
Ich fühle mich auch total leicht. Meine Kleidung ist mir jetzt auch stellenweise zu groß, was den Effekt verstärkt. Wie gesagt, ist ne interessante Erfahrung.Zitat:
Zitat von Andyhb
Zur Zeit sportliche 98 kg :)
Momentan 99 Kg bei 191 cm
aber der 3 stellige Bereich ist in 4 Wochen auch drin :rock:
54Kg un immer noch zu viel bauch:crybaby:
95kg bei 184cm Bis sommer werd ich die 100kg wohl geknackt haben! Geplant sind mind. 110kg :D
105 - wird aber wohl schon 1-2 kg drunter sein und bis zum Sommer
soll auch noch was runter #popcorn
So unterschiedlich sind die Ziele
105 kg
bei netter form. muss reichen. :))
#popcorn
77 harte kg ohne kacka drinne.... :arcade:
KAMPFKOLLOS
105kg auf 2meter
kfa kp normaler bereich so bei 15-17%
70 Kg bei 1,70 m.
Also noch 15-20 kg Untergewicht ;) :P