Einfach geil!
http://www.youtube.com/watch?v=bADPG0N7ZbA
Druckbare Version
Einfach geil!
http://www.youtube.com/watch?v=bADPG0N7ZbA
Heilige *******e.
Mir würden wahrscheinlich die Beine wegplatzen :))
wenn das wirklich 430 sind mein respekt.
ist dnek ich mal nicht sein limit und das RAW
ist das nicht der savickas??? :gruebel: :gruebel:
"BIG Z" Zydrunas Savickas höchst persönlich
ja ist erZitat:
Zitat von marc1992
zur leistung --> :shock: :shock: :shock:
16 Scheiben x 25 kg = 400 kgZitat:
wenn das wirklich 430 sind mein respekt.
2 Scheiben x 5 kg = 10 kg
1 Olympiastange = 20 kg
Ergibt in Summe = 430 kg
Keine Ursache, ich helfe gern.
OT: Ich liebe diesen Typen, schon weil er Ruhe ausstrahlt und nicht wegen jeder Sache gleich einen Hermann macht. Der verdient den Namen "Strongman" in jeder Hinsicht.
i love this guy! der sieht super fit aus momentan und zieht raw in socken 430!!
danke fürs video
unglaublich der mann.
der sollte den bolton mal herausfordern.
BIG Zydrunas wird immer stärker der mann ist der wansinn echt hammer !!:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Ich kenn ja einen der auch sehr stark ist und das vllt. mittlerweile auch könnte,
nur leider hört man in letzter Zeit nicht so viel von ihm...
Super stark. Aber ich vermute das er ein Anzug unter hat. Warum? Er steht mit den Beinen vor den Versuchen breit und weit ab von der Stange. Das sieht so aus als hätte er soviel Vorspannung. Kann sein muss nicht der stärkste ist er eh um die Diskussion gar nicht aufkommen zu lassen.
ich glaube das macht der nur um an die hantel zu kommen weil der bauch sonst gegen die beine presst. der hat das gar nicht nötig i.was heimlich drunter zu ziehen.
Seine unglaubliche Schnelligkeit und Ausdauer und dann noch so stark, das ist einfach der Wahnsinn!
@BigPascal: Wer wäre das?
Von heimlich hat hier gar keiner geredet. Er kann das ja auch gemacht haben damit man seinen Sponsor sehen kann. T-Shirt. Ob mit oder Ohne hat er ja gar nicht geschrieben. Wie gesagt, ich kenn es halt selbst. Wenn ich einen Anzug anhabe sieht das genauso aus. Und mit seinem Bauch hat das nix zu tun. Da bin ich mir fast sicher.
Vermute er meint MartinZitat:
Zitat von strongest-lugge
Wenn er RAW 430 einfach mal so packen würde, dann denke ich müsste er mit allem drum und dran doch den Rekord von Bolton toppen können oder? Aber auch wenn es mit Equip wäre (was ja soviel ich weiss im KH nicht ganz soviel ausmacht), so viel Luft ist ja nicht mehr, denke wenn er den Rekord wirklich will, sollte er ihn kriegen können.
Grüße
Naja zum Weltrekord ist es noch weit hin, aber man muss ja bedenken dass er strongman ist. Würde er nur KDK trainieren währe der Rekord meiner Meinung nach auf jeden Fall drin.
glaub net das der ein anzug an hat.
sonst könnte der net so leicht in die knie gehe...
das ist denk ich mal schon raw und ich mein so wie das aussieht ist auch 440 drin oder mehr
savickas trainiert ausschließlich raw. früher trainierte er mit anzug, aber als er anfing bei der arnold classic zu starten, trainierte er nur mehr raw. aus dem einfachen grund, weil bei der arnold classic kein equipment erlaubt ist, ausgenommen gurt, handgelenks- und kniebandagen und natürlich die neopren- schützer.Zitat:
Zitat von 25041980
Jop, will der denn was dazu sagen?Zitat:
Zitat von boete
Wieder Kreuzhebe-Einheiten geplant?
Nee Digger (Wie geht´s eigentlich so?) glaube ich nicht.Zitat:
Super stark. Aber ich vermute das er ein Anzug unter hat. Warum? Er steht mit den Beinen vor den Versuchen breit und weit ab von der Stange. Das sieht so aus als hätte er soviel Vorspannung. Kann sein muss nicht der stärkste ist er eh um die Diskussion gar nicht aufkommen zu lassen.
Weil so ein Anzug auch Träger hat.
Und die kann ich nicht erkennen. Beim Bücken sieht man seine Schultern, die ziemlich frei ausehen und sich bewegen. Das Shirt spannt auf dem Rücken, da müsste man dann auch Konturen durchsehen. Der Wanst hängt auch ziemlich frei, da sieht man auch keine typischen Presswurstkonturen.
Beine auseinander?
Ich denke, er hat dicke Eier und unheimlich Kraft, irgendwo her muss die Kraft ja kommen.:D
Ist schon einer von den Guten, der Big Z.
Meinst die Eier brauchen Luft zum atmen:zunge: Stimmt schon beim Schuhanziehen muss er ja auch Luft anhalten:D Geht mir aber ähnlich.
Zitat:
Zitat von BigPascal
ja genau wer wäre das teil das bitte uns allen mit!!?:gruebel:
.......... :DZitat:
Zitat von tobi2004
Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von boete
Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von Quietscheente
Und wieso sind das dann 2x410?
Weil Quietscheente das Gewicht der "zweiten Stange" im Video aufsummiert hat, als er eine Wdh. macht, du aber von zwei Wdh. schreibst (Anfang des Videos).Zitat:
Zitat von Benchboy
Zitat:
Zitat von grem
Das habe ich schon verstanden. Aber als er zwei Wiederholungen macht, sind doch auch schon die 8 Scheiben auf jeder Seite. Das müssten dann doch 420kg sein und nicht 410kg. Kann natürlich sein, dass ein Paar 20er dabei ist, aber das kann man nicht erkennen.
Pro Seite sind 7x25 und 1x20Kg. Außen sind die 20er, sieht man, dass die dünner sind.
Auf jeden Fall starke leistung :rock: :respekt:
ich bin gemeint? :gruebel:Zitat:
Zitat von BigPascal
naja von 430 bin ich noch meilenweit entfernt. von 400 und 350 ebenfalls.
bin gerade umgezogen und hatte deshalb relativ wenig zeit für training, essen, usw. zudem habe ich mir noch eine anständige verkühlung beim übersiedeln geholt, die ich im moment noch mit mir rumschleppe. ich hoffe die ist bald vorbei.
nächste woche sollten die restlichen möbel und vorallem kästen geliefert werden. dann noch zusammenbauen und ich kann endlich wieder durchstarten, sofern sich die erkältung gelegt hat.
mfg
Siehste, deshalb hast Du immer Probleme bei den Diszis mit dem Atmen.Zitat:
Meinst die Eier brauchen Luft zum atmen
Du musst vorher mal frei schwingen.:))
@saufkuh
Hast Recht sind
14 x 25 kg
2 x 20 kg
2 x 10kg und die Hantel
Beim genaueren Hinsehen sieht man, dass die Letzte schmaler ist.
Schei.ße dafür schiele ich jetzt.:D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Quietscheente
Die Technik ist wie aus dem Lehrbuch. Einfach perfekt. So wirds gemacht Jungs :-)
Danke für diese tolle Video - Kann's kaum noch abwarten bis zum nächsten Kreuzhebetraining. :loveyes:
Weiß jemand seinen Trainingsplan? Mich würden die Regenerationstage zwischen Kniebeugen und Kreuzheben interessieren. :-)
de rhat niemals nen anzug an guck mal auf seinen oberkörper der hat so ein shirt an waws isch genau dem körper anpass da müsstest du doch i welche streifen sehn