hi allso ich stell euch mal was vor einfach nur sagen was man verbessern kann ja
Druckbare Version
hi allso ich stell euch mal was vor einfach nur sagen was man verbessern kann ja
Allso
grundumsatz 2900
kcal verbrauch während der diät 2400
tp so di do wkm plan
mo mi 1 h laufen bei herzfrequenz von 60 prozent
ep
200 g bananen
120 g volkornbrötchen
300 volkornnudeln
200 kartoffeln
100 mais
50 zwiebel
200 paprika
150 apfel
125 joghurt 1,5 fett
100 putenbrust
50 haferflocken
alles gramm angaben über den tag verteilt dazu kommen drei eiweiß shakes einer früh mit schnellaufnehmbaren eiweiß der gleich nach dem training und einer abend mit langsamen eiweiß als nachteiwei´ß dadurch komme ich insgesamt auf 2450kcal 18 g fett 500 kh und181 eiweiß
so was haltet ihr davon
Ich weiß nicht wie schwer du bist, aber gerade am anfang kann man seinen Eiweiß
Bedarf LOCKER über die normale Ernährung decken. Wenn du jetzt schon 3 Shakes trinkst, wie soll das dann später aussehen? Quark eignet sich doch am abend hervorragend und pass ja auf, dass du die 100g Pute nicht versehentlich einatmest.:evil:
18gr fett hört sich sehr ungesund an.
...bitte leute
Nix!Zitat:
Zitat von Azandur
zänzaischan
boah dann helf mir doch bitte mal
allso auf was kommts in der low fat diät an bzw was soll ich dann essen???
möglichst viel butter u.bloß kein mageres fleisch....wenn schon huhn,dann bitte mit der fettigen haut! am besten jedoch ne haxe schön mit schwarte essen....sahne eignet sich auch hervorragend!:professor:
"low fat" bedeutet ja schließlich "hoch/viel fett"!!:professor:
P.s. und um gottes willen bitte KEINE kohlenhydrate! NIEMALS NICHT!!!
Auf deinen ironischen Text kann ich nur sagen das ich in meinem ep doch genug Jh hab und fett müsst ich so auf 30 g kommen! Is Löw Fat jetzt schlecht oder nicht?
Also mein junger unbelehrbarer Freund - wenn man Dir hilft, musst Du nicht noch frech werden!
Dein Text wurde von mir editiert - das sollte als Hilfe verstanden werden - wenn nicht, ist Dein IQ unterhalb der Zimmertemperatur und dann biste bei Andro besser aufgehoben!
Ne verstehs Net falsch find ich auch Net aber das warum fehlt mir! Warum keine banane warum keine nudeln und für was ich den Rest esse? Ja wenn doch alles sch. Ei... USt. Was soll ich dann essen? Ich bin verzweifelt
@ Devil:Meinte er denn eben mich oder Dich mit "ironischer"Text??:gruebel: :))
Ich meine damit du kritisierst das ganze essen! Ok? Aber was sind alternativen? Ach und sag doch bitte mal was ihr von low fat haltet?
Danke danke danke
Wen wohl räusper
du hast gar nix verstanden??? was heißt denn "low fat"????Zitat:
Zitat von Azandur
warum solltest du bei dieser ernährungs-variante keine kohlenhydrate,essen dürfen???kennst du den unterschied zwischen fett/butter und kh nicht?????
ne ne .......
Ja schau doch was Devil zu Nudeln und volkornbrot geschrieben hat! Dann siehst's warum ich frag und Dennis was hälst du pers. Von Löw Fat?
Nudeln und Vollkornbrot sind verarbeitete Lebensmittel - haben in ner Diät nix verloren!
Wie wärs bspw mit Reis?!
Und achte mal ein bißchen auf Satzstellung, Grammatik und Rechtschreibung - das nervt!
Ok danke und was noch? Reis fettarmes Fleisch Gemüse? Wie sieht's aus mit Obst und Milchprodukten? Was geht noch?
milch.......ideal für ne diät!:professor: :sorg:
Wassereis ist klasse. Gibts in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Auch wenns nicht wirklich helfen wird. Aber Wassereis verdient mehr Beachtung.
Ansonsten einfach ausgewogen und fettarm, und möglichst selbstmachen. Keine Fertigprodukte.
Lg Daninjo
In fast allen Michprodukten ist Fett enthalten. Eine Ausnahme bildet da Magerquark, der 0,1% hat. Ob das nun in einer Diät was zu suchen hat, ist fraglich. Aber auf deinem Niveau wird es keinen Unterschied machen, ob du nun Magerquark isst, oder nicht.Zitat:
Zitat von Azandur
Den Rest kannst du dir ja selbst beantworten, oder? Außer in Avocados und Oliven ist der Fettanteil in Obst sehr gering. Oder hast du schon mal fettiges Obst gesehen? :))
Einfach mal selbstständig denken. Das scheint irgend wie bei dir noch nicht so ganz zu funktionieren....
Ok das heist ich darf Kartoffeln Reis obst Gemüseund mageres Fleisch zu mir nehmen!
Hab ich noch was vergessen ?
Was Halter ihr allgemein von dieser Diät?
in deinem tollen buch über "low fat" wird doch wohl auch gestanden haben,wie du dich zu ernähren hast,oder?!?!
du immer mit deinen"was haltet ihr davon?"fragen.......DU BIST KEIN STÜCK SELBSTSTÄNDIG,BZW. KANNST NICHTMAL DIE KLEINSTE KLEINIGKEIT FÜR DICH ENTSCHEIDEN!!!!!!!!!!!
wenn du noch was über diese schon oft genug diskutierte diät-form wissen willst,dann nutze die suchfunktion!!!!!
du machst für jeden popelkram(der dir im übrigen schon x-mal beantwortet wurde einen neuen nervigen thread auf!!! allleine was die ernährungsfragen angeht,haben wir dich schon hundert mal aufgeklärt......vom training ganz zu schweigen!vor allem arbeite endlich mal an deiner rechtschreibung!!!
es nervt!!!