Saubere Wiederholungen, ohne Zusatzgewicht, die Anzahl, mit deren ihr trainiert.
Bin bei 2 Sätze 9Whd#popcorn
Druckbare Version
Saubere Wiederholungen, ohne Zusatzgewicht, die Anzahl, mit deren ihr trainiert.
Bin bei 2 Sätze 9Whd#popcorn
Ohne Zusatzgewicht ~15 durchgehend.
was für ein griff denn?
im ug 20 stück...bin leid0r n fliegengewicht...(mache nur noch klimmies im ug)
trainier klimmies allerdings nich ohne gewicht um die plautze...
ca 20 #popcorn
Schwer zu beantworten, da die Geschwindigkeit nicht vorgegeben ist.
Denke so je nach Ausführung, zwischen 10 und sogar über 20.
ich trainier lat ja ganz gern an maschinen, aber klimmzüge hab ich auch schon gemacht.
mit weitem obergriff war das maximum 25.
mit 20kg zusatzgewicht 10
mit engem untergriff mach ich keine.
Im Ug sauber durchgehende 28.. ......hab ich nur mal aus Spaß ausprobiert im Vergleich mit einem Kollegen :D
Sonst PITT :rock:
10 richtige klimmzüge.
Was sind denn falsche??Zitat:
Zitat von Syndr0m2
mit viel schwung!? ich glaub nicht, dass es hier einige leute gibt die 25-30 saubere klimmzüge schaffen. es sei denn sie ähneln ehr einem zahnstocher als einem koloss.Zitat:
Zitat von pacechris
Hallo,
Ich habe jetzt mal 14 bis 15 angeklickt, da ich nicht genau weiß wieviel ich zur Zeit durchgehend ohne Zusatzgewicht schaffe.
Ich pitte seit ca. 2 Jahren, mache die Klimmzüge momentan mit 7,5kg Zusatzgewicht.
20+ pitt :P
durchgehend.. 10-11
hallöchen,
mache direkt am anfang des trainings 4 sätze a 9 wiederholungen (ohne Zusatzgewicht) und die arme sind so gut wie durchgestreckt.
das denke ich, sind auch "richtige" Klimmzüge und nicht diese halben Sachen die man bei vielen im Studio sieht.
Im Untergriff schaffe ich in den ersten beiden Sätzen um die 15 Wdhl.
Im Obergriff 10-12.
häng dir die stange an ein seil (oder 2 seile, ca. 1m länge) und mach dann klimmzüge.Zitat:
Zitat von pacechris
trainier über den gesamten bewegungsablauf.
für den fall, dass dein körper und demzufolge auch die stange pendelt, ist die übung nicht korrekt.
Zitat:
Zitat von 7schläfer
Die frage war auch nur rhetorischer Natur :D
Ich gehe einfach mal davon aus das jeder hier ganz ehrlich zu sich selbst und zur Szene ist :salook:
Es geht hier doch um einarmige, oder? :arcade:
8-9, weiter Obergriff.
Hab mir heute Latzughilfen gekauft, bin gespannt ob ich mich verbessern kann. hatte in letzter Zeit immer Probleme mit abrutschen von der stange :sorg:
Wer benutzt Latzughilfen sonst noch?
19 saubere WHn im engen UG (Hände sind ca. 20 cm voneinander entfernt) und voller Bewegungsamplitude, also Arme in der exzentrischen Bewegung komplett gestreckt. In der konzentrischen Bewegung mit Kinn über Stange - bei 171 cm Körpergröße und 85 kg Körpergewicht.
Zitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
Mach doch mal eine Umfrage daraus :D
15-20 eng UG....aber schon lange nicht mehr probiert