Viele Kerle lassen ihreMädels ungern allein auf Party etc. wie steht ihr dazu ?
Druckbare Version
Viele Kerle lassen ihreMädels ungern allein auf Party etc. wie steht ihr dazu ?
wieso nich, ich nehm meine frau ja auch nicht überall mit hin.
Natürlich kann sie alleine weggehn. Wenn so wenig vertrauen da ist, dass die Freundin nicht allein weggehen darf, ist die Beziehung sowieso zum Scheitern verurteilt.
Manchmal bin ich sogar froh, wenn sie alleine weg geht :professor: :salook:
wo kommen wir denn dahin, wenn die ******** sich einbildet, alleine irgendwo hingehen zu müssen
Du bist aber hart ^^Zitat:
Zitat von Waste Time
Zitat:
Zitat von yin333
lässt du deine freundin denn auch alleine einkaufen gehen?
Bist du eigentlich ein Kerl oder ne Schnecke?:gruebel:Zitat:
Zitat von yin333
Sehe ich genauso - worauf läuft es denn sonst hinaus?Zitat:
Zitat von Waste Time
Auf gleicher Höhe laufen und nicht 5 Schritte hinterm Mann?
Im Auto vorne sitzen?
Wahlrecht für Frauen?
Unbekopftucht in die Öffentlichkeit?
Arbeiten gehen??????
Spaß am Sex?
Nene - gleich im Keim ersticken sowas!
Gay waida!Zitat:
Zitat von yin333
gayt ja gar nicht. Soll daheim bleiben und ab und zu die Beine breit machen, dabei die frezze halten :professor:
Jaja, alleine auf ne Parte gehen lassen und dann wundern warum sie beim heimkommen so lächelt und zwischen den Beinen tropft.....
GEHT MAL GAR NICHT!
Zitat:
Zitat von MilchTüte
JOOOO :professor:
So viel Selbstbewusstsein sollte man schon haben bzw. vertrauen zu seiner Freundin.
Was ist denn das sonst für eine Beziehung ???.......naja, als ich 16 war hab ich das auch noch anderes gesehen :D Aber im alter wird man weise :-)
maximal alleine in die küche...
Zitat:
Zitat von pacechris
Hallloooooo?!
Gehts noch?
Die kann mit wem und wohin ohne mich weggehen wie sie will, ich mach das ja auch. Wenn jemand unbedingt fremgehen möchte, brauch er dafür nicht auf ne Party zu gehen, die Gelegenheiten ergeben sich überall. :ratlos:
Word!!! stimme dem zu, wobei es auch bei mir situationen gibt, wo ich die alte lieber daheim hätte.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Ich kenn' einige Paare, wo der Typ seiner Trulla tatsächlich verbietet, alleine wegzugehen. Dann gibt's wieder welche, wo keiner ohne den anderen weggehen darf und Konstellationen, wo der Kerl seiner Perle z.B. vorgibt, was sie denn bitteschön anzuziehen hat ("so nuttig gehst du mir heute aber nicht weg.").
Alles vertreten. Ich persönlich finde, man muss das aktzeptieren. Schließlich will ich auch meine Männerabende haben oder mit Freunden losziehen, wenn Mamselle mal keine Zeit /Lust hat etc. ... ein etwas merkwürdiges Gefühl fährt natürlich immer mit bei dem Partner, der z.B. alleine Zuhause geblieben ist, aber das ist ganz normal. Sicherheitshalber sollte man den Freundeskreis der Freundin ein bisschen besser kennen um zu wissen, mit welchen Leuten sie da so unterwegs ist.
Ich habe allerdings die schlechtesten Erfahrungen gemacht, wenn man zusammen auf Piste geht. das hat bei mir bisher noch immer handfesten Ärger gegeben und deswegen fällt das bei mir eigentlich grundsätzlich aus. :D
Meine darf überalle alleine hin ist doch logo. Manchmal auch 3 Wochen Urlaub mit der Freundin wenn ich keine Lust habe. Mache ich ebenso.
Klaro darf sie, in der Stadt rennen so viele Bekannte von mir rum, da wüsste ich es eher als sie selbst wenn sie mist baut.
Das ist bei der ländlichen Gegend in der ich wohne auch so. Eigentlich immer einer da, den man kennt.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von Devil24
Bin der selben meinung. Wen sie feiern gehen will kann sie single bleiben. Sind ja hier nich im kindergarten.
Genau!!Zitat:
Zitat von MilchTüte
Einkaufen gehen...Verwandte besuchen...Fitness gehen....Stadtbummel..usw. ist okay..
Allein Party???...alleine Disko???...alleine Urlaub???...usw. usf. kommt natürlich für einen "Mann" nicht in Frage...
Wobei eben die Definition Mann auch nicht so klar ist...
Zitat:
Zitat von Devil24
Schlechte Erfahrung gemacht?
Oder zu kleines Ego?
...ok, vertrauen ist vielleicht übertrieben, aber Selbstbewusstsein sollte man schon haben :D
Soweit kommts noch, daß meine Freundin alleine weg geht...Zitat:
Zitat von pacechris
Die hat für mich da zu sein und nix anderes!
Selbstbewusstsein?
Was soll ihr Besseres begegnen?
Ist meine Frau und die macht, was ich sage!
Wenn sie will, darf sie mit meiner Mutter einkaufen gehen - das muss reichen!
Zitat:
Zitat von Devil24
:auslach: Kann ich bezeugen das es bei ihm so ist kenne sie
http://www.onlinewahn.de/kopftuch.jpg
Ja aber echt. Ihr anderenJungs seid ja ganz schön vertrauensselig :salook:Zitat:
Zitat von Devil24
alleine in urlaub? das ich nicht lache :))
und jetzt behaupte noch einer, daß er sie alleine weg gehen lassen würde!Zitat:
Zitat von Intensität
Ja, wenn sie so ne Allerweltstuss wär, nach der eh kein Hahn krhäht, dann ja - aber bei so nem Augenschmauss - trau, schau wem
Beim nächsten Schäferstündchen am besten gleich nen GPS-Sender samt Gegensprechanlage in der Mumu verstecken! :professor:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Du hast aber perverse Gedanken. Ruf einfach die 08000676767 an und aktiviere den Handyspion, dann weißt du immer wo Sie ist. Ich halte es wie Devil auch als Fritzelstyle bekannt.Zitat:
Zitat von da_andi
Und was, wenn man nicht Parterre wohnt?Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Sagtest du doch selbst. Beim fisten Peilgerät in die Muschi und gut ist :asmoker:.Zitat:
Zitat von da_andi
Ich schätze, das es geeignete Peilgeräte schon ne weile auch in kleineren Größen gibt. :-)Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ich bin dagegen! :professor:
Ich bin verwirrt! :professor:Zitat:
Zitat von petit carlito
Gegen was genau biste denn? Fritzl, Keller, Handschellen, Kette, Küche oder fisten?
Zitat:
Zitat von da_andi
frauenrechte! :professor:
Ich bin dafür :professor:
für abtreibung? :gruebel:Zitat:
Zitat von Gummipuppe