Hier der erste Teil dieser neuen Serie bei BBSzene:
http://www.bbszene.de/trenzformer-supplements.html
Im nächsten Teil: ALLES zum Thema Proteinkonzentrate
Druckbare Version
Hier der erste Teil dieser neuen Serie bei BBSzene:
http://www.bbszene.de/trenzformer-supplements.html
Im nächsten Teil: ALLES zum Thema Proteinkonzentrate
echt guter start der serie!
Danke Ben für den guten Beitrag!
Auch danke für die coole Musik am Anfang!! :rock: :rock: :rock:
Der Peter hat doch keine Ahnung :D
Nee im Ernst, ein ganz toller Bericht, da wird für viele eine Welt zusammenbrechen
Super Bericht Merci !!!
Habe ich das richtig verstanden ? Aminos brauche ich in der Aufbausphase nicht da der Bedarf durch die Ernährung gedeckt ist ?!?
Super Bericht muss man sagen obwohl bei 1 bis 2 Dinge ich mir da nicht sicher bin ob das so 100% stimmt! Vitamine und Mineralien werden bei hohen Konsum an Wasser ausgespült?
Wieso habe ich keinen Ton?
Weder mit VLC noch WMP. Zweimal bereits runtergeladen.
ALTA! was für ein geiles INTRO! guck ich jetzt jedesmal vorm Train.
Die Infos die danach kommen sind einfach nur Spitze!
Ich kanns nicht öffnen jemand ne Idee `'? Kommt immer wordpad
Ich finde das eh den letzten Müll!
Man lädt das erstmal runter, muss das dann ne halbe Stunde entpacken und dann klappt wieder irgendwas nicht!
In anderen Foren ist das kein Problem, sowas direkt online zu schauen.
Hier spare ich mir 90% der Videos, echt schade!
wisst ihr warum Trenzformer kein Mehrkomponenten Protein oder Casein anbietet? Ich finde das ist neben whey noch sehr wichtig.
Ja dass mit den Videos hier als Download ist echt net so prall.
@PIT wie wärs mal mit ner Hardcore Trainings Einheit im Stil von euerm Intro? Das ist ja schon Gänsehautfeeling. Derjenige der das gedreht hat soll euch mal beim trainieren filmen.
Geht jetzt download 2 min. dann entpacken ist doch supa. :-)
geiles viedeo.
und das mit dem runterladen und entpacken finde ich viel besser als bei den anderen foren.
Sehr gutes, infomatives Gespräch. Danke an die tollen Infos von Pit und auch super, dass Ben in letzter Zeit mehr selbstgemachte Videointerviews hochlädt :daumen:
Motzt doch nicht, wenn es EUCH nicht passt, es runterzuladen und IHR es nicht auspacken wollt und IHR die Codecs nicht installiert habt. (XVid/MP3, also K Lite Codec Pack z.B. sollte es tun)
Wir machen bald mal einen Online Player, habt Ihr ja recht. Ist aller in Arbeit, wird eigentlich dann direkt das größte BB Videoportal der Welt mit 120.000 BB Videos.
Freut mich, dass Euch der Trailer gefällt. Haben wir am Wochenende nach der Herbst DM 2009 gedreht, war lustig :)
Bei den Mineralien weiss ich das sie ausgeschwemmt werden, Vitamine wohl eher nichtZitat:
Zitat von dragon1973
da bin ich ja mal gespannt T:Zitat:
Zitat von Ben
Au Ben, übernimm dich damit mal nicht, was sollen denn die 120.000 Videos dann sein? Selbstgemachte sicher nicht, fremdformate kannst du in der Menge nicht prüfen und dann hast du wieder die Anwälte am Hals.. :sorg:
wird das die großoffensive gegen andro ??? T:
Ja, Unternehmen Barbarossa 2.0Zitat:
Zitat von chr7s
Bin dabei.
Für Ben, Bodybuilding und die Zähne.
Es werden keine Gefangenen gemacht. :professor:
das "sag ich"-Tourette..... :-)
Das ist gerade dass was ich verneinen würde! Selbst der Arzt für Nierenerkrankungen den ich dazu fragte sagte das es schwachsinnig ist dies zu behaupten.Zitat:
Zitat von powersofti
Hast du dem Arzt auch gesagt das es sich um 8-10 l Wasser handelt? Bei 3-4 l passiert nichtsZitat:
Zitat von dragon1973
schade um die Zeit sich das Teil runterzuladen. BCAA aus Melasse glaubt er? Weiß es nicht obwohl er es herstellt? Sollte er mal nachfragen! 1977 war alles erforscht? Bin total enttäuscht. Hoffe so etwas nimmt keiner ernst
BCAAs können synthetisiert, oder aus Melasse extrahiert werden.
Ich muss dich mal loben Ben kommt ja eh viel zu kurz ;) Ich fand das toll die idee zum pit zu gehen mit diesem thema :)
Auch an pit schön dich mal wieder in einem video zu sehen um deine fachkompetenz in aktion zu sehen ;) Bzw schöner einstiegs trailer:-)
Freu mich schon auf weitere videos. Und mir ist es eigentlich egal ob online schauen oder nun runterladen die grundlagen des internets bzw grundlagen der software sollte man doch schon können. Also erst mal nachgoogln warum man was nicht entpacken kann und warum man das video nicht schauen kann... Und nicht immer dem uploader bzw macher die schuld geben.
beste grüße
nils
Ned anzuhören besonders das mit den Bcaas wie nötig/unnötig sie sind.
anderseits wird viel erwähnt was jeder Kraftsportler der den sport ernst nimmt schon weiß.
Das mit dem Weight Gainer,Vitamin und Zink halte ich für Schwachsinn was dort erwähnt wird.
Creatin,Whey Protein mehr braucht der normale Kraftsportler Mensch definitiv nicht.
Er muss halt auch seine Marke supporten.:-)
geil echt das video,
ich hoff das teil gibt es bald bei Youtube
damit die leute sehen was richtig ist:respekt:
Abwarten. 123456789Zitat:
Zitat von Daemonarch
Finde ich toll :) Erwähnst ja gar nicht was wirklich sinnvoll ist :)
Ein größeren Haufen *******e hättet Ihr nicht rausbringen können ?
Vor allem soviele Referenzen mit eingebaut .....
Zitat:
Zitat von M.T Iron
BCAA findet er toll ich auch und die sind ja in dem Whey das keiner braucht auch drin ;)
Nettes Video. Hab ich doch tatsächlich noch ein paar Sachen dazugelernt. #popcorn
dieses jahr?!Zitat:
Zitat von Ben
oder wann...
:)) :salook:
na da sind wir alle gespannt
hoffentlich klappts bzw wird zeit
:rock:
Hehe, Du kennst mich ja, ständig unterwegs und mache jetzt immer ganz lieb nur noch von 7-17 Uhr arbeiten, ab da ist Familie angesagt :) Aber dieses Jahr noch.
:bierle: :daumen:Zitat:
Zitat von Ben
Sag ich mal gut gemacht.
Würde auch nochmal sagen bei was Neuem meckern immer ein paar Würste :(
Toller Bericht, informativer Inhalt. Freue mich schon auf Teil 2.
Runterladen und entpacken ging problemlos. Vielen Dank!
:professor:
Super Bericht! Schön, dass auch mal Klartext geredet wird und nicht nur versucht wird, irgendeinen sche*ß zu verkaufen.
Noch 'ne (sorry) Offtopic-Anmerkung an Pit: Als Kasseläner wollte ich mal in euren Shop kommen...... leider finde ich auf eurer Internetseite keine Öffnungszeiten :( Wäre super wenn ihr das mal ergänzt ;)
oh wird gemacht.
öffnungszeiten trenzformershop kassel
mo-fr 14-19uhr
mi ruhe oder termin nach vereinbarung
sa. 12-18uhr
so. ruhe
lg pit