Tag,
lohnt sich auch wenn man nur 2 mal die Woche zum Fitnessstudio gehen kann. Manchmal auch 3 mal, kommt eben drauf an wie die Termine liegen.
Also sag ich mal ca. 9-10 mal im Monat, kann man da schon ordentlich aufbauen?
Druckbare Version
Tag,
lohnt sich auch wenn man nur 2 mal die Woche zum Fitnessstudio gehen kann. Manchmal auch 3 mal, kommt eben drauf an wie die Termine liegen.
Also sag ich mal ca. 9-10 mal im Monat, kann man da schon ordentlich aufbauen?
mit einem ordentlichen gk-plan dürfte dies kein problem sein.
Lieber 2 mal gehen, als gar nicht gehen.
Geh doch einfach hin und probier's aus. Was hast du denn zu verlieren?
Du kannst damit nur gewinnen ;)
Man kann natürlich auch mit 2 Te's in der Woche aufbauen.
Wenn du ein ordentlichen Plan hast, was du an den beiden Tagen trainierst, dann klar. Auch so lohnt es sich, besser als zu Hause zu sitzten, oder ähnliches.
Auch wenn du nur 1 Tag gehst, immerhin besser als nichts. ;)
Zitat:
Zitat von HirschElch
Gibt schon viel zu verlieren.
Angenommen ich schließe einen 1-Jahres Vertrag ab um einen bezahlbaren Monatsbeitrag leisten zu können, wenn 2 mal die Woche dann nichts bringt steh ich da^^
Es wird dir auf jeden Fall was bringen.
Im Moment tust du nichts für deine Muskeln.
Wenn du jetzt anfängst zu trainieren, tust du immerhin 2mal in der Woche was für deine Muskeln.
Also 104 mal im Jahr, also fast jeden dritten Tag :)
Du kannst davon nur profitieren.
Fitnessstudio lohnt sich immer.
Und mit drei mal die Woche
Training und nen guten Plan sowie der richtigen Ernährung
Kann man bei dir in ein paar Monaten sicher gute Ergebnisse erzielen.
Hauptsache dranbleiben und das Training richtig durchziehen.:D
"Ein Curl ist mehr als gar keiner".Wer hat das wohl gesagt? :D
als Anfaenger ist sogar empfehlenswert nicht so oft zu gehen, und mit dem WKM-Plan der aus 2 GK TE besteht sind 2 mal die woche training super um aufzubauen.
Zitat:
Zitat von KNALL3R
da isser wieder!!!:kopfwand:
Was du schon wieder für einen Schwachsinn erzählst. Wenn man nur 2x die Woche die Möglichkeit hat, wäre ein vollständiger GK das Beste und nicht der WKM. Hör mal endlich auf mit deiner ewigen Propaganda. Ich hab dich doch schon durchschaut und die Mods hier auch. Dein Schwachsinn funktioniert bei uns nicht.Zitat:
Zitat von KNALL3R
es macht absolut keinen spass mehr in diesem forum....Zitat:
Zitat von KNALL3R
als Anfaenger ist sogar empfehlenswert nicht so oft zu gehen, und mit dem WKM-Plan der aus 2 GK TE besteht sind 2 mal die woche training super um aufzubauen.
2 bis 3 x die Woche reicht vollkomen aus. Ein GK TP nur mit Grundübungen und Du wirst staunen wie alles wächst. Man braucht kein Training mit 5 bis 6 Tagen. Wichtig nur die Grundübungen.
was laberst du fuer ein schwachsinn, TE1 und TE2 beide beanspruchen den ganzen koerper.Zitat:
Zitat von Domnl
Selbst wenn in einer TE Frontdruecken ist, wird die brust genauso mittrainiert.
Es kommt drauf an, das man intensiv trainiert, selbst dann reichte jede muskelgruppe einmal die woche.
Solangsam glaub ich, ihr laber alle nur mach den wkm plan, aber selbst hast ihn keinmal durchgezogen, geschweige den ueberhaupt mal vollstaendig durchgelesen:axt:
Zitat:
Zitat von KNALL3R
Aber als totaler Anfänger wird er gar nicht so stark seine Muskeln reizen können, dass einmal eine Muskelgruppe in der Woche ausreicht.
Ich habe ewig nur 2mal/Woche trainiert. Wenn du die Energie hast bisschen mehr als 3 Übungen an einem Tag zu machen baust du auch so sehr gut auf.Zitat:
Zitat von KNALL3R
Es würde theoretisch schon 1mal die Woche reichen um etwas aufzubaun, aber dann stirbt man an dem Volumen.
Nein, so langsam glaube ich, dass du nur ein Doppelaccount von jemandem bist, der die Theorie des WKM Plans in den Dreck ziehen will. Deshalb gehst du auch jedem mittlerweile damit auf die Nerven und "empfiehlst" ihn in jeder Situation, selbst wenn er nicht zu empfehlen wäre. Ganz zu schweigen von deinen Beiträge zur Definition "mit WKM", in denen du vorgeschlagen hast einfach die Wdh auf 15-20 zu erhöhen, um so zu definieren. :roll:Zitat:
Zitat von KNALL3R
Das alleine zeigt mir doch schon, dass DU absolut keinen Schimmer hast und einfach nur irgend was nachplapperst, was du irgend wo gelesen hast. Jetzt tu uns allen einfach einen Gefallen und troll in irgend einem anderen Forum rum.
2mal die Woche GK ist völlig ausreichend wenn du gerlent hast dich ordentlich zu verausgaben. Kannste viel damit erreichen.
Ich kann leider auch nur 2x die Woche trainieren momentan, aber ich habe bisher nach dem WKM Plan trainiert und (bei 3x Training die woche) gute Erfolge erzieht.
Was meint ihr denn wie ich dann den WKM Plan ergänzen soll?
garnicht ergaenzen, selbst wenn die intensitaet am anfang noch nicht da ist, machst du mit dem normalen wkm plan, TE1 und TE2 jeweils 1 mal die woche genug fortschritte, dein koerper braucht ncoh nicht so einen starken reiz.Zitat:
Zitat von Andreas17Jahre
Da hab ich aber was anderes (genau das Gegenteil) gehört.Zitat:
Zitat von KNALL3R
Umso weiter der Trainingsstand des jeweiligen Athleten, umso mehr bekommt die Regeneration Bedeutung !
damit würde er sich wahrscheinlich sogar ausbremsen, da er viel öfter trainieren könnte :motz:Zitat:
Zitat von KNALL3R