Seither hieß es immer „.. ach komm DSG warum müssen deine Feste immer so weit unten sein? Denn wir da oben haben nichts davon… zu weit weg!“
So… Jetzt drehen wir den Spieß um :D und gehen nach oben.. und wer weiß vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr in der Mitte! ?!?!? Habe mich diesbezüglich schon mit Pit Trenz in Verbindung gesetzt!
So.. kommen wir zur Sache!
Unser Mitglied „heavyweight“ stellt sein Studio für uns zu Verfügung!
Am Platz soll es nicht mangeln, Studio hat 1300m² und vor dem Studio ist eine überdachte Fläche von ca. 150m².
Ja ich weiß ist ne Ecke zu fahren doch der Event ist genau gegenüber vom Bahnhof also gut mit dem Zug erreichber!
Und Gegenüber ist noch ein Hotel wenn eine Übernachtung nötig sein sollte!
Unkostenbeitrag von 5,00€ ---(vor Ort zu bezahlen) Getränke rechnen wir aber Extra ! Eine Kiste Bier wird dann vom Studio gesponsert
Für die 5,00€ wir dann reichlich Fleisch zum Grillen aufgefahren.
Wie das Ganze dann aussehen könnte seht ihr an dem Clip
Extra: Natürlich könnt ihr auch vorher trainieren und heavyweight und meine Wenigkeit werden uns noch was einfallen lassen um die Sache Interessanterer zu gestalten! Mir schwebt da eventuell ein kleines Trainingsseminar vor wenn nicht sogar ein PITT Seminar.. (Habe bei Karsten & Nicole Pfützenreuter schon angeklopft..!
Oder wer weiß... man könnte ja diverse "Wettkämpfe" laufen lassen.. Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen.. halt die Standard-Variante :rock:
Also.. gebt eure Meinung kund in dem ihr oben an der Umfrage teilnimmt um mal im Vorfeld zu sehen wer alles Interesse hat!
Gruß DSG
Unser heavyweight wird sich hier bestimmt auch noch melden und das eine oder andere ergänzen oder Fragen & Wünsche beantworten.
24.02.2010, 00:32
Steffen L.
top. ist auf jeden fall vorgemerkt.
24.02.2010, 00:54
XS1CHT
Das ist doch schön, endlich mal weiter oben.
Das Datum habe ich mir schon im Kalendar notiert. :professor:
24.02.2010, 08:44
heavyweight
DSG,
das hast Du aber shön gemacht :ohmeister: was soll ich da noch groß zu sagen?
Wer Fragen zum Treffen hat, sollte diese hier einfach stellen, so können wir schnell reagieren.
Sollte der Platz dennoch nicht reichen sperren wir halt das obere Parkdeck. Ja, wir sind in einem Parkhaus, ganz oben auf dem Dach :D
Wer einen "günstige Unterkunft " sucht, kann auch mal Schnulle85 fragen. Sie und Body02 waren schon öfter bei uns :rock: Und Schnulle habe ich shon zum GRILLEN verdonnert, na ob das gut geht :schreck:
Buchen müsste Ihr schon selber :D Das Fest steigt aber auf jeden fall :rock: egal wieviele kommen. Ob nun 10 Leute oder 100 Leute HAUPTSACHE Spass #popcorn
26.02.2010, 13:59
Clowen
Ist ja mla was ganze neues, dass etwas im Norden stattfindet.
:rock:
26.02.2010, 16:33
Daninjo
Wenn da wer ausm Saarland hochbraust ist der Daninjo mit von der Partie. Müsste in der Zeit Urlaub haben.
Lg Daninjo
26.02.2010, 18:31
Goldi-OL
coole Sache und dann auch noch in meiner Nähe, wenn einer aus Oldenburg und umzu dahin fahren möchte, kann sich gerne bei mir melden.
MfG Goldi
26.02.2010, 19:56
heavyweight
Zitat:
Zitat von Goldi-OL
coole Sache und dann auch noch in meiner Nähe, wenn einer aus Oldenburg und umzu dahin fahren möchte, kann sich gerne bei mir melden.
MfG Goldi
Dann biste ja in 45min hier :rock: :evil: :rock:
26.02.2010, 21:57
Domnl
Joa, Leer ist klasse!!! Direkt ums Eck :ohmeister:
28.02.2010, 16:28
MuscleUniversity
leer ist gar nicht weit von uns
und party ist eh immer gut:rock: :rock:
termin ist vorgemerkt
:bierle:
(können ja auch noch zig dinge an so nem tag machen zb
wer 180 oder 200 kg 20 mal beugt:shock: ...der bekommt von mir auch so nen eimer eiweiss oder so, oder gar ne urkunde oder shirt ...grübel:gruebel: . nur so ne idee....mal was anderes als immer strong men und koffer tragen und baumstämme werfen...:D )
28.02.2010, 17:50
heavyweight
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
leer ist gar nicht weit von uns
und party ist eh immer gut:rock: :rock:
termin ist vorgemerkt
:bierle:
(können ja auch noch zig dinge an so nem tag machen zb
wer 180 oder 200 kg 20 mal beugt:shock: ...der bekommt von mir auch so nen eimer eiweiss oder so, oder gar ne urkunde oder shirt ...grübel:gruebel: . nur so ne idee....mal was anderes als immer strong men und koffer tragen und baumstämme werfen...:D )
...Baumstammwerfen im Parkhaus :rofl: :rofl:
was soll ich da noch zu sagen :evil:
28.02.2010, 18:02
cccp88_01
in KS wäre ich dabei, aber auch nur in KS:professor:
28.02.2010, 18:03
dennis2
Zitat:
Zitat von heavyweight
...Baumstammwerfen im Parkhaus :rofl: :rofl:
was soll ich da noch zu sagen :evil:
wie wäre es denn mit baumstämme vom parkhaus werfen?!?:D :evil:
28.02.2010, 18:41
FBBFan
in Aurich is schaurich.. in Leer noch mehr :evil:
konnt ich mir ned verkneifen :salook:
28.02.2010, 19:25
MuscleUniversity
Zitat:
Zitat von FBBFan
in Aurich is schaurich.. in Leer noch mehr :evil:
konnt ich mir ned verkneifen :salook:
:))
leer ist ja zudem bekanntlich die älteste stadt der welt
bzw
steht ja schon in der bibel:
"...und die erde war wüst und "Leer"....."
:D :salook:
01.03.2010, 09:13
heavyweight
Zitat:
Zitat von dennis2
wie wäre es denn mit baumstämme vom parkhaus werfen?!?:D :evil:
Oh man............
und wer schleppt die Dinger vorher hier rauf ? ? ? ? :benchpress:
01.03.2010, 09:14
heavyweight
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
:))
leer ist ja zudem bekanntlich die älteste stadt der welt
bzw
steht ja schon in der bibel:
"...und die erde war wüst und "Leer"....."
:D :salook:
jau und es waren früher alles Piraten :evil:
01.03.2010, 15:08
Sternchen
habs gerade erst gesehen, finde die idee mehrere Treffen zu machen aber gut (gab ja schon mal lokale Treffen).
02.03.2010, 09:10
el puma
Also Ich werd Mich ab Morgen mal drum kümmern,wobei Ich trotzdem der Meinung wäre das EIN großes Treffen erstmal genug ist.
Fahrn ja eh die meisten auf LEER,wo`s dann ganz schön voll :D wird.
Aber würde mich gerne als Ausrichter für nächstes Jahr eintragen lassen.
Da würd Ich schon mal was springen lassen.
Nur fürn kleineres Forentreffen für "Umländer"wär I scho auch zu haben.
Können`s ja wie BamBAm machen und das Rockzelt als erste Anlaufstelle nehmen :D
02.03.2010, 09:23
heavyweight
@ el puma
....wo's dann ganz schön voll :D wird .
Ist ja nun auch eindeutig zweideutig :rock: :D :rock:
Lassen wir uns mal überraschen, hier aus unserem Studio haben sich auch schon einige angemeldet :respekt:
02.03.2010, 09:28
el puma
Zitat:
Zitat von heavyweight
@ el puma
....wo's dann ganz schön voll :D wird .
Ist ja nun auch eindeutig zweideutig :rock: :D :rock:
Lassen wir uns mal überraschen, hier aus unserem Studio haben sich auch schon einige angemeldet :respekt:
Jaaaaaaa,war auch so gemeint....Grins :bierle: : #popcorn :stemm: :alki: :balabala:
02.03.2010, 16:18
heavyweight
....wie Du willst den Grill mit in den Zug nehmen ? :evil:
02.03.2010, 16:40
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von heavyweight
....wie Du willst den Grill mit in den Zug nehmen ? :evil:
Der war gut :D
Habe mir gerade den DB Fahrplan angeschaut.. bäuchte mit dem Zug bis zu euch min. 8:20 Std. :sorg: rückfahrd nach 22 Uhr dann 14 Std.. :sorg:
02.03.2010, 17:02
heavyweight
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Der war gut :D
Habe mir gerade den DB Fahrplan angeschaut.. bäuchte mit dem Zug bis zu euch min. 8:20 Std. :sorg: rückfahrd nach 22 Uhr dann 14 Std.. :sorg:
Wie nun ? Abends wieder zurück ? :arcade:
Ich dachte Du kommst gleich mit der ganzen Familie und machst gleich Urlaub hier oben :rock:
Wir müssen doch sehen das wir am Sonntag noch die Reste weg bekommen :rock:
Hammer Idee !
Zumal ich da um die Ecke wohne :D:D
Wie siehts mit einem PITT-Seminar aus ? Haben Karsten und Nicole P. schon was dazu gesagt ? Das wäre auf jeden fall ein Highlight. Klasse !
06.03.2010, 11:19
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von ECP
Hammer Idee !
Zumal ich da um die Ecke wohne :D:D
Wie siehts mit einem PITT-Seminar aus ? Haben Karsten und Nicole P. schon was dazu gesagt ? Das wäre auf jeden fall ein Highlight. Klasse !
Sie haben sich den Termin eingetragen.. :-)
06.03.2010, 15:19
jason89
Wie sieht eigentlich so ein Treffen aus ? Kommen da nur 120 Kilo Oschis oder so ?
Wenn ja , brech ich mal meine Diät ab und nehme mal paar Kilos zu :salook:
Tummel mich eh immer im Roid-breich , wäre ja peinlich , wenn ich mit trockenen 85 Kilo da aufkreuze und jeder guckt mich argwöhnisch an :evil:
Aber super Idee , ist geil ! :rock:
lg jason
06.03.2010, 18:47
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von jason89
Wie sieht eigentlich so ein Treffen aus ? Kommen da nur 120 Kilo Oschis oder so ?
Wenn ja , brech ich mal meine Diät ab und nehme mal paar Kilos zu :salook:
Tummel mich eh immer im Roid-breich , wäre ja peinlich , wenn ich mit trockenen 85 Kilo da aufkreuze und jeder guckt mich argwöhnisch an :evil:
Aber super Idee , ist geil ! :rock:
lg jason
Oje.. was soll man den darauf Antworten :arcade:
Und ich weiß nicht ob wir die Jungs vom Roids Bereich rein lassen! Die sind immer so Aggressiv :arcade:
07.03.2010, 14:52
heavyweight
Zitat:
Sie haben sich den Termin eingetragen.. :-)
Stimmt, hatte auch noch mit Ihm gesprochen.......
In ein paar Wochen wissen wir mehr.
Sonst muss ich mal mit Ihm auf der Fibo knuddelllllnnnn :D
08.03.2010, 15:23
Goldi-OL
Zitat:
Zitat von ECP
Das wäre echt genial, wenn man ein PITT Seminar bekommen könnte, :ohmeister:
dann würde ich danach erst mein Plan ändern und solange meinen jetzigen Plan machen.
Erst schön auspowern und dann lecker grillen :rock:
Zitat:
Zitat von jason89
Ich hoffe nicht, bin auch eher am Anfang und muss noch viel machen.
Also hoffe auch, dass ein paar nicht Kanten kommen...:sorg:
08.03.2010, 18:03
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von Goldi-OL
....Ich hoffe nicht, bin auch eher am Anfang und muss noch viel machen.
Also hoffe auch, dass ein paar nicht Kanten kommen...:sorg:
Noch mal... es ist ein BBSZENE Foren treffen und kein 55cm Oberarm treff usw..
Und wenn du nur 60kg mit einem 33cm Oberarmen hast bist du Herzlich Willkommen und niemand wird dich dumm anmachen!
:professor: Außer du bist einer der 60kg hat und einen 29cm Oberarm der aber seit Jahren hier Trainings Tipps gibt und die Profis mit "Die sehen aber sche.iße aus" betitelst .. dann könnte es sein das du etwas verar.scht wirst :evil:
09.03.2010, 09:50
heavyweight
60kg..........??
dann stellt Euch doch zusammen auf die Waage, dann sind es auch 120kg :rock:
Nee, mal im ernst......
ist doch so wie DSG sagt, es geht hier um SPASS und nicht wer ist der Schwerste :bouncy:
und da einige ja wohl in der Nähe wohnen, schneit doch einfach mal rein, Kaffee ist immer da.
:rock:
09.03.2010, 14:32
el puma
S.cheiße,also mit nem 29 Oberarm darf Ich etz also ned kommen :ratlos:
Muss I schaun dass der 30 noch erreichbar ist.Glaub Ich mach dazu nen Thread im Anfängerforum auf und frag mal wie das geht :D
@DSG
wegen Nürnberg treffen bin Ich scho dabei gell,ned dasde meinst der blöd Puma schläft :D
09.03.2010, 16:41
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von el puma
@DSG
wegen Nürnberg treffen bin Ich scho dabei gell,ned dasde meinst der blöd Puma schläft :D
Na dann bin ich mal gespannt! :arcade:
Also ich sehe schon sicher ist die 99% Sache mit Leer und 35% die Sache mit Nürnberg (@el puma.. es liegt an dir :D )
09.03.2010, 16:46
Schnulle
Zitat:
Also ich sehe schon sicher ist die 99% Sache mit Leer ..