Ah, jetzt, ja!
Hier ein paar Eindrücke von Andy`s Form.
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack.
Druckbare Version
Ah, jetzt, ja!
Hier ein paar Eindrücke von Andy`s Form.
Gruß, Thilo
Andy hat weder Krach mit der IFBB, noch ist da irgend was Blödes passiert.
Er hat seine Freunde und Titel bei der IFBB, die er immer in Ehren halten wird.
Der Wechsel hatte sehr persönliche Gründe.
Machen wir uns doch mal nix vor. Die Leute, die Andy nicht persönlich kannten, haben ihm doch eh nicht geglaubt, dass er natural ist. Er ist sogar auf seiner eigenen Webseite beschimpft worden.
Andy wollte einfach den Beweis, auch für die Vergangenheit liefern, dass er zum Doping immer und konsequent "Nein" gesagt hat. Er hat dazu nie jemand, der einen anderen Weg geht, angegriffen. Trotzdem wurde er oft genug angefeindet.
Natürlich werden jetzt wieder ein paar Leute die Test-Methoden in Frage stellen...diese Kritiker werden allerdings ab jetzt, endgültig als Neider zu den Akten gelegt!!!
Gruß, Thilo
Foto mit Stefan Biro
P.S.: Muscle U.:kennt sich wirklich aus! In USA sind diese Verbände eine riesen Nummer. Wer weiß, ob wir Andy dort nicht irgendwann als Profi sehen.
Hallo
Glückwunsch Andy
Du hast einen neuen Maßstab "Natural" gesetzt !
Wahnsinn
viele Grüße
Thomas Schramm
Gratulation an Andy.
Vor allem hoffe ich, dass jetzt einige Leute sehen was man mit den
richtigen Genen auch Natural erreichen kann.
Das ist nämlich eine ganze Menge mehr, als das was man bisher propagandiert hat.
Andy hat die Messlatte dieses "Verbandes" ein ganzes Stück weiter nach oben geschoben.
:daumen:
an dieser stelle nochmal herzlichen glückwunsch, andy:daumen:
tolle form!!!
nicole
@all
erstmal danke an alle für die vielen vielen kommentare + e-mails.
leider habe ich bis dato noch nicht die zeit gefunden hier zu posten.
bitte gebt mir noch ein wenig zeit.
auf meiner HP wird auch noch ein kleiner bericht mit interessanten fotos
erscheinen.
danke für eure geduld.
euer andythepro :-)
Zitat:
Zitat von Andreas Plate
Nein
.. ruf mich mal an:winke:
Hey Leute,
hier mal ein gutes Bild von der "Deutschen" in Lübbenau......also GNBF :-)
Weiß jemand was mit Andreas Plate los ist.....lange nichts mehr gelesen über ihn!??
Sogar seine Homepage ist down!
hmmm :gruebel:
genauso ist es...die Homepage ist nicht mehr erreichbar, vielleicht wird sie überarbeitet!?!?!?
Also wenn jemand was über meinen Lieblingsathlet zu berichten hat, oder Andy sich vielleicht mal persönlich hier wieder melden würde, wäre ich und sicher auch andere hier darüber hocherfreut!!!
Ganz ehrlich? Hab mich auch schon gewundert, Andy ist auch mein Lieblingsathlet.
Hoffe ihm geht es soweit gut? Habe micha uch über seinen Homepageausfall gewundert... Tja...
Die Kriese :professor:
Zumindest war er heute mal bei uns online :-)
(Habe mal die Threads zusammengeführt!)
Hi Andy Fans
Ich habe im heute mal aufs Band gesprochen.. er wird sich dann in kürze melden!
DSG
DSG...vielen Dank für dein Bemühen!!!
gruss Jens
ähm.....was heißt denn in Kürze???
Sobald ich ihn erreiche :salook:Zitat:
Zitat von dendedeblood
Hi @ all!!
Und hat er sich schon gemeldet, wär auch neugierig ob er überhaupt noch was macht!:gruebel:
Ich hatte in gerade an der Strippe :zunge: hat aber gerade eun Meeting er meldet sich dann später... dann sehen wir weiter :-)Zitat:
Zitat von MjJack79
am besten schreibt er mal hier wieder persönlich
verdammt langes Meeting....lol
Er wird sich melden :-)Zitat:
Zitat von dendedeblood
Guten Tag @all
Danke der nachfrage, wie es mir denn wohl so geht.
Nach zich Telefonaten und nachhaken vom DSG habe ich mich entschlossen etwas zu schreiben.
(-: DSG, Du bist echt hartnäckig !!! :-)
In einem meiner letzten Kommentare hier in dem Forum habe ich bereits angekündigt, dass ich hier nichts mehr großartig niederschreiben werde, da so vieles missverstanden und auch ständig darauf rumgeritten wird. So ist das aber leider. Aber was solls...ich komme darauf klar indem ich mich einfach da raus halte und nichts mehr großartig kommentiere.
Da ich aber feststellen muss, dass hier einige Mitglieder Interesse zeigen und nachfragen, was ich so treibe...nun ja...dann schreib ich ein wenig was dazu:
Also noch mal, danke der Nachfrage! Mir geht es soweit wieder ganz gut.
In 2009 habe ich ein kleines Burn-Out erlitten. Da bin ich aber gut drüber hinweg gekommen. Ich musste mich entscheiden, was ich will. Alles auf einmal geht nicht. Da ich Mitte 30 bin habe ich mich entschlossen andere Wege zu gehen. Hab mich beruflich fortgebildet. Wie gesagt, aufgrund beruflichem und auch privatem Umdenkens sehe ich keine Chancen in naher Zukunft weiterhin aktiv an Wettkämpfen teilzunehmen. Das heißt nicht, das ich „eines Tages“ wieder komme. Eines kann gesagt sein : Wenn es soweit ist, werden es nur ganz wenige wissen !! ;-) Ich bleibe dem Sport treu, nur momentan halt nicht so aktiv wie es sein müsste um erfolgreich zu sein, was Wettkämpfe angeht. Jeder, der ganz oben war, weiß, wie hoch der Preis dafür ist! Diesen Preis zahle ich nicht weiter! Ich kann Euch sagen, ich hatte meine Erfolge und jeden Einzelnen Titel habe ich „natural“ geschafft und genossen, auch wenn es „international“ nicht ganz gereicht hat...ich war „nie“ schlechter als Platz 3. Von 10 Wettkämpfen war ich 7 mal NUMERO UNO :-). Kann sich sehen lassen die Bilanz (IFBB und GNBF). Ich habe geschafft, was ich wollte und konnte. Eines steht jedoch noch aus, und dies ist der WM-Titel! Das wird noch kommen. Und wenn ich das als Senior erst schaffe, egal :-) Ich muss mir, meiner Frau, und keinem Anderen noch etwas beweisen und dies gibt mir ein wohles Gefühl. Ich werde dem GNBF weiterhin zur Seite stehen und auch weiterhin „passiv“ mitwirken. Für 2010 werde ich wieder in der Jury sitzen und ich kann Euch sagen...ich sehe jeden Fehler, der gemacht wird da oben :-) *Spaß* (nicht gleich wieder böse Antworten geben :-)!) Desweiteren werde ich für Body-Attack Artikel verfassen und im Forum Tipps abgeben...
Wünsche euch Allen eine tolle Zeit und wer will kann Kontakt mit mir per PM aufnehmen!
Gruß
Andythepro...
Schade das so hören zu müssen, aber verständlich!
Aber trotzdem schön zu hören, dass du weiterhin der GNBF treu bleibst...dann bewerte mich im Herbst mal gut ;)
Hallo Andy,
ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn es schade ist einen so guten und sympatischen "Wettkämpfler" zu "verlieren". Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem beruflichen und familiären Weg!
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Fibo!?
Viele Grüße
Corin Elm
Alles gute Andy !!!!!!
Schade schade... Finde deine Einstellung zum Sport und deine Disziplin sehr sympathisch und in meinen Fantasien habe ich gegen dich um die "natural" Krone gekämpft.^^
Wünsche dir alles Gute!!! Viel Erfolg! Arnie hatte damals auch aufgehört, geschadet hatte es ihm nicht! (Und ein Comeback hatte er auch)
hey Andy.....das kann ich gut verstehen, es gibt wichtigere Dinge als BB, aber wie du ja schon schreibst bleibst du ja am Ball und gibst es ja nicht auf.
Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!
gruss
Jens
Alles gute für die Zukunft auch von mir, für den (für mich) besten NATURAL BBler !!!!
:ohmeister:
warst für mich einer der mir gezeigt hat das es natural eben doch geht!!!
wünsch dir/euch alles gute
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft!
Schade dass es deine Homepage nicht mehr gibt.....war immer eine Inspiration für mich, wenn ich dort vorbeigeklickt habe.
schade, dachte schon es gibt was neues... :D
Komm mit dem löschen fast nicht hinterher >)Zitat:
Zitat von The Usher of Destruction
Guten Tag zusammen.
Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder, toll nicht wahr ? :-)
Der Eine- oder Andere wird sicherlich meine letzten Interviews gesehen haben und vernommen haben, dass ich einen Start beim GNBF für 2011 plane. Ich schreibe hier bewusst, dass ich es plane, da ich gesehen haben, wie schnell man von dem weg abkommt und evtl. ganz tief am Boden liegt und selbst nicht weiß, wie man wieder aufstehen soll bzw. kann. Also der Plan steht, und nun liegt es daran diesen Plan in die Tat umzusetzen. Dies fällt mir jetzt schon schwer, da ich merke, dass mein Psyche nicht richtig mitspielt. Also ich mit dem Training wieder anfing hatte ich arge Probleme meine Muskulatur zu spüren. Ich hatte, auch wenn es sich übertrieben anhört, keinerlei Spannung im Muskel, konnte den Muskel nicht so kontrahieren, wie ich es gewohnt war und dies hat mich zusätzlich nicht gerade motiviert. Aber dieses Problem scheint einigermaßen unter Kontrolle zu sein, da ich mittleiweile wieder ganz gut klar komme, was das Training betrifft. Bei der DM des GNBF 2010 hatte ich ein tolles Gespräche mit BODY ATTACK Chef „Jan Budde“ und er sagte mir, als ich Ihn fragte wie es mit Sponsoring für 2011 aussieht (ich habe knappe 18 Monate den Vertrag ruhen lassen) :
„Andy, Du warst nicht richtig weg und bist wieder dabei. Gib Gas“
Das motiviert natürlich sehr aber, wie ich schon oben geschrieben habe tun sich im Nachhinein andere Hürden auf, welche man nur schwer beeinflussen kann (in kurzer Zeit). Aber auch das werde ich schaffen. Habe schon ganz anderes überlebt. Was mich nicht umbringt…
So, nun zum Wesentlichen und meinen Plänen.
Ich werde versuchen ca. alle 2 Wochen ein Update von mir zu bringen, wie es mir geht, wie das Training läuft und wie meine Ernährung aussieht. Ihr dürft also auch Fragen stellen, welche ich dann versuchen werde im gleichen Atemzug zu beantworten.
Ich hoffe wir können hier eine gute Diskussion führen und freue mich schon auf Euer Feedback und Diskussionen. In naher Zukunft wird es auch eine neue HP von mir geben mir Fotos und Videos zu diesem Thema hier
Gruß und gutes Gelingen
Andythepro…
Viel Erfolg! Würde mich freuen, wenn Du wieder angreifst und hier davon berichtest! Hast Du schon eine Idee, wie Du dieses Jahr gestalten willst?Zitat:
Zitat von Andreas Plate
Schön zu hören, dass Du wieder angreifen möchtest. Wünsche Dir viel Erfolg für die Vorbereitung, hoffentlich schickst Du ab und zu kleine Updates :d_up: :d_up: :d_up:
@ Andy -- mach dir kein Kopf!
Matze ging es nach der OP genau so! Da war er gerade mal 6-8 Wochen weg vom Eisen und nach der er begonnen hat meinte er fast jedes mal wenn ich ihn angrufen habe ".. Nee das wird nichts mehr, habe kein Gefühl und kein Pump" usw... und auch wegen der Schulter ist das halt nicht mher so wie früher aber es geht
Also... Ist normal Andy nach so langer Zeit brauchst du ne weile bis das alles wieder rund läuft.. Ich habe dann mit Matze die letzten 3 Wochen mehre oder weniger zusammen trainiert und jetzt hat er wieder einiger maßen den dreh raus... also lass dich nicht hängen! Das wird wieder!
DSG
Hi Andy,
super das du wieder am Eisen bist, ich drücke dir die Daumen das es für dich hinhaut, so wie du es dir vorstellst.
Habe auch vor drei Wochen wieder nach sieben Monaten Pause angefangen zu trainieren und das ist echt be******en am Anfang. Die Muskulatur richtig zu spüren ist mir auch anfangs schwer gefallen, jetzt geht es wieder.
Freue mich wenn du uns auf dem laufenden hälst, als dein Homepage weg war, waren ich und viele andere ja richtig geschockt.
Also hau rein, für mich bist du der beste Naturalathlet aller Zeiten.
gruss Jens