was meint ihr zu dem whey https://www.peak.ag/catalog/deliciou...yse-a-408.html
Druckbare Version
was meint ihr zu dem whey https://www.peak.ag/catalog/deliciou...yse-a-408.html
Kann du kaufen oder was wolltest du hören ? Achso:
Ich hab mit Delicious Muscle Whey von peak in nur 6 Wochen 8KG fettfreie Muskelmasse aufgebaut. Es gibt nix besseres und nur damit gebe ich mich zufrieden :professor: :D
schei se dachte es geht etwas schneller mit dem whayZitat:
Zitat von Intensität
echte kake ich glaub ich mach nicht weider bringt doch nichts wenns soooo lange dauert:crybaby:
ja weider ist auch gut.Zitat:
Zitat von winklo
Ich hab mit Weider Whey in nur 2 Wochen 18KG fettfreie Muskelmasse aufgebaut. Es gibt nix besseres und nur damit gebe ich mich zufrieden :professor: :D
:arcade:
vom Geschmack das Beste von Peak
von den werten her top! kann schoko empfehlen. kann man sehr gut trinken.
Bei mir dickt das Zeug im Geschmack Cocos nach ner Minute richtig ein wie Joghurt die Konsistenz .... Vanille bleibt dünnflüssig. Keine Ahnung was da los ist
:gruebel: naa woran das nur liegen könnte? vielleicht an der geschmacksrichtung cocos MILKSHAKE?? man waases net man munkelts nur...
Vanille keißt auch Vanille MILKSHAKE .... das Zeug wird so dick das der Löffel bald stecken bleibt, wenn das gewollt ist fress ich die Plastikdose auf :D
das ist so gewollt, guten apo!Zitat:
Zitat von Xptweaker
Wo steht das es gewollt ist ? Da du ja anscheinend ein Peak insider bist, weißt du zufällig wie die Konsistenz von Nut Mix wird und von Vanille IceCream ?
Schmeckt dir das Cocos ?
cocos ist mein lieblingsgeschmack! im damaligen whey thread im forum wurde vorab über die konsistenz diskutiert. die mehrheit wollte ein paar geschmacksrichtungen mit der maximal möglichen festen konstistenz. cocos ist einer davon geworden.Zitat:
Zitat von Xptweaker
vanille ice cream ist flüssig genau wie nut mix, wenn du aber etwas wirklich flüssiges suchst dann solltest du lieber das whey fusion oder anabolic protein nehmen.
Welche Geschmackrichtungen sind denn noch dick?suche ich nämlich!
Wird das ähnlich dickflüssig wie Casein?
Wenn Vanille Ice und Nut Mix so flüssig sind wie Vanille Milkshake bin ich beruhigt
Cocos wird definitiv so dick !Zitat:
Zitat von bbandi
Kokos + schoko ist der hammer:)
Ich muß sagen vanille und schoko haben mich geschmacklich nicht überzeugt. Hab ja schon viel gutes über marzipan gehört trau mich bloß nich:-)
vanille find ich geil, schoko hab ich noch nicht probiert.Zitat:
Zitat von copperhead79
marzipan schmeckt sehr authentisch, ich mische es allerdings immer mit
cocos oder APF schoko da mir der marzipangeschmack nach einer weile
etwas zu viel des guten ist.
aber wie gesagt wenn du auf marzipan stehst ist es ne gute sache!
Naja ich werd mal schauen bin zwar nicht unbedingt der marzipan esser aber probieren werd ich es schon mal. Vielleicht werd ich ja positiv überrascht:-)
jo marzipan ist sehr gut, aber nach jeder dose marzipan sollte man mal den geschmack aendern gibt ja 9 andere noch
ich hab das schoko und muss sagen, dass es im vergleich zum ON schoko sehr cremig wird (wenn man es mit milch mixt).
in wasser schäumt es nicht ganz so sehr und wird auch nicht ganz so cremig.
der geschmack ist einwandfrei und preislich find ichs auch völlig in ordnung (36 euro für 2,26 kg)
hab mir das jetzt nicht genau angeguckt , aber was gibts eigentlich für unterschiede zum peak whey fusion ? nur die geschmacksrichtungen?
die proteinzusammensetzung ist etwas anders, entscheidend ist aber das whey fusion funktionielle extrakte wie z.b. 90mg beta ecdysteron pro portion beinhaltet.Zitat:
Zitat von toxic277
das delicious whey ist wie der name schon sagt eher ein geschmackswhey.
mir kommen alle protein gleich vor #popcorn