Hi, ich habe leider keine Möglichkeit mein KFA zu messen. Was schätz ihr wie viel ich circa habe, und will viel kg Fett ich noch verlieren muss, bis man die Bauchmuskeln sieht
Druckbare Version
Hi, ich habe leider keine Möglichkeit mein KFA zu messen. Was schätz ihr wie viel ich circa habe, und will viel kg Fett ich noch verlieren muss, bis man die Bauchmuskeln sieht
gute 20%
so 4-5kg müssen schon noch runter
ich würd eher sagen: unter 20%, über 18%
ich bin grad dabei eine Keto zu machen! Muss noch 4 Wochen durchhalten. Reicht das dann daß man die Bauchmuskeln sieht, oder muss ich da länger machen?
ich "denke", man wird ansätze sehen, aber damit man die richtig sieht, "denk" ich, werden bestimmt 8wochen nötig sein, aber ich hab noch nie keto gemacht und kann daher nicht sehr viel über die erfolge sagen, nur das was ich gehört habe!
43er OA und 135 kg auffer bank? holla die waldfee sieht man dir irgendwie nicht an...
würde so auf 18 % KF schätzen!
das sind schon 20 Hüfte sieht doch ok aus Bauch auch. Was heisst ok? *g*
hier kannst du mein arm besser sehn
huch verguckt sorry....
:rotwerd:
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Ja so schnell passierts :zunge:
ich würd auf 20% schätzen
18 sind das nimmer!
naja sagen wir mal 5-7kg müssen scvhon für ein 4pack runter!
Nicht erschrecken, denke aber das es über 20 % sind, da sogar die Ader am Bizep noch nicht zu sehen ist. Auch am Bauch kann nóch einiges weg, solltest bei unter 80 Kg jedoch gut aussehen.
locker über 20%.
gruß
Versuchs mal mit Ephedrin mehr Infos siehe Link ------->
http://www.drogenpraevention.de/html/ephedrin.html
ich nehm schon die Zeit Ephedrin nehme immer eine woche und mach eine woche passe. Nehme es immer zusammen mit 200mg Coffein. 2x täglich. Bringt aber irgendwie nix
ich habe mein KFA jetzt mal mit so einer Waage gemessen. Die hat 18,4 angezeigt, könnte hinkommen oder?
koffein wirkt nicht als dauer einnahme mach mal nen entzug und dann wieder von vorneZitat:
Zitat von Greifdas
ja 18-22%
% sind aber egal, das spiegelbild zählt!
Hast doch ein recht gutes grundmodell, aber zum formen solltest du die chemo weglassen und kardio und low carb machen, dann bist du in 6 bis 8 wo
wesentlich besser in form. vorallem die kalorien versuchen nicht allzu sehr zu senken, lieber langsam und alle 5 tage aufladen, dann sollte das eigentlich kein problem sein, zumal du um die hüfte rum relativ gerade aussiehst, d.h. ganz gut ... viel glück
@Greifdas
Wie alt bist du?
21
Yo!
@ Greifdas
Du hast imho einen recht guten Body, nur fehlt es an manch einer Stelle einfach an Muskelmasse, um harmonisch zu wirken (Lats und Deltas solltest Du Dir imho vornehmen).
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle den Fettabbau simultan und locker nebenher laufen lassen, da Du von dem, was man so sehen kann, alles andere, als dick oder fett bist.
Weiterhin viel Erfolg!
Ciao,
Jason.
Waage? Nein - so 22%Zitat:
Zitat von Greifdas
schwätzer !!Zitat:
Zitat von Abdell33
hauptsache rein mit der chemie ! so ists richtig ! da merkt man echt, wie sehr du doch die grundwerte des BB verinnerlicht hast...