Hi Leute !!
Wollte mir folgende Supps zum ordentlich Masse aufbauen holen !!
http://www.ironmaxx-store.de/Kraft-u...&c=6055&p=6055
http://www.ironmaxx-store.de/IronMax...e&ProdNr=40504
Haltet ihr das für Sinnvoll ?
Freu mich auf Antworten
Druckbare Version
Hi Leute !!
Wollte mir folgende Supps zum ordentlich Masse aufbauen holen !!
http://www.ironmaxx-store.de/Kraft-u...&c=6055&p=6055
http://www.ironmaxx-store.de/IronMax...e&ProdNr=40504
Haltet ihr das für Sinnvoll ?
Freu mich auf Antworten
Beides Regelrechte Drecksprodukte. !!!!!
Nicht Kaufen wirst damit kein gr Masse aufbauen sondern nur Fett und Wasser unter der haut zulegen.
was kannst du mir empfehlen ?
Dich gescheid ernähren !?!?Zitat:
Zitat von Muscle Freak 1990
das zell taurus is voll ok. preis/leistung geht auch
LaaaaaaaaaaaaangweiligT:
Zitat:
Zitat von chikiwiki
Etwas über 1kg dextrose,400g creatin mono,200g Glutamin und 60g taurin.
32 Euro dafür.
1kg Dextrose im real 1,20euro,300g creapur:professor: von ultimate nutrition ca. 16-17 euro,200g glutaminvon peak 13euro und taurin ist nicht sonderlich sinnvoll.
30euro.
Der unterschied liegt bei homemade taurus in der qulität.Das fertigprodukt beinhaltet
mit sicherheit kein creapur und peak glutamin.
Ich kann mir auch das minimum an quali einzeln holen und zahle dafür keine 20.:ratlos:
Muss aber jeder selbst wissen.T:
naja das selfmade produkt ist billiger, klar das is immer so. aber schmecken tuts halt nich xD ich find das zeug dennoch in ordnung, besser und sinnvoller als der ganze kre-alkalyn-ultra-extreme-testo-growth mist.
hab meine supps auch zurückgeschraubt: whey, b-alanin, crea, malto fertig!
Der Hintergrund auf den Etiketten sieht cool aus. #popcorn
Die beschten Supps sind selbstgemachte Champignon- und Gemüsecremesupps :bouncy:
Was haltet Ihr hiervon ?
http://www.vitanatural.eu/de/anaboli...1597049fb52e00
Pro-Hormon Dreck.Zitat:
Zitat von Selfmade93
Zitat:
Zitat von Selfmade93
Prohormone haben im suppbereich nix zu suchen.
Generell kannst du prohormone in die tonne kloppen.
Versuche es mit RHT oder RGE und gut is.
das versuche ich nicht nur ich mache es schon , aber es soll auch leute geben die darüber hinaus ( nicht weil sie mit den ergebnissen unzufrieden sind oder sich nur einbilden sich richtig gut zu ernähren oder richtig hart zu trainieren) noch ein gutes supplement zusätzlich nutzen wollen, was könnte man einem da empfehlen ?
Lg
normalerweise reichen Whey + Malto/Dextro + Creatin. alles andere ist spielerei die nicht umbedingt sein muss
Zitat:
Zitat von Selfmade93
Wenn deine ernährung stimmt wäre nur creatin für den moderaten kraftzuwachs eine möglichkeit.
Ansonsten gibt es nichts.
Geduld und beharrlichkeit hat mir damals sehr geholfen.
Trainingsplan umstellen kann auch positiv sein.,
Naja ich finde Beta-Alanin noch ähnlich gut wie Creatin. Sonnst stimme ich aber zu gibt es nicht viel gutes. Ein Whey nach dem Sport kann aber auch nicht schaden. ;-)
Ich bin da anderer Meinung egal was viele hier sagen:
Ich probiere viele Supps aus und mache mit vielen sehr gute Erfahrungen. Ich denke ohne meine Supps wäre ich natural nicht so weit gekommen!!!
Whey bzw. supps vor und nach dem training sind ein muss - nur um diese Zeit nimmt der Körper die Nährstoffe am besten auf (durch die bessere Blutzufuhr etc.)
Zitat:
Zitat von HeavyDuty1982
Finde es gut das du eine andere meinung hast.
Dennoch ist es fakt, das einzig und allein protein(aminosäuren) für den muskelmasseaufbau nach einem wachstumsreiz verantwortlich ist/sind.
Was soll ich dann eigentlich mit anderen supps?
Creatin verstarkt die kraft= mehr wachstumsreiz möglich.Deshalb für mich "sinnvoll".
Und das anabole fenster ist völlig überbewertet aber natürlich vorhanden.
Welche supps nimmst du?
Hallo Mr. Gaggeis,
natürlich ist klar das die allgemeinen Supps keine Wundermittelchen sind und Werbung ist Werbung, das ist fakt.
Aber wie bei Creatine, das ich schon nahm als es noch relativ verpöhnt war bzw. sehr umstritten und die Gerüchte um kaputte Nieren etc. regierten, so hat es sich nun als wirklich effektives und zugleich gesund erhaltenes Supplement herausgestellt. Und ich denke in den kommenden Jahren werden noch weitere dazustoßen, so wie Citrullin Malate, BetaAlanin, ......
Ja das nur Aminosäuren (Protein) für einen Aufbau von Muskelzellen und regeneration dieser verantwortlich sind das ist auch klar, aber ich denke außer dem Reiz des trainings gibt es auch noch andere Bioaktive Substanzen die den Einbau der relevanten Aminosäuren fördern und auslösen können. Oder halt unsere Kraftausdauer noch um einige Prozent erweitern können.
Das anabole Fenster (ums training herum) halte ich nach eigenen Erfahrungen als äußerst sinnvoll und wichtig. Langsam habe ich den dreh raus und beispielsweise gemerkt, das mir ein Proteinisolat oder alternativ die essentiellen Aminosäuren vor und nach dem training eingenommen mehr Muskelwachstum bescheren als wenn ich nur viel Nahrung, also Proteinreiche Nahrung zu mir nehme den ganzen Tag über.
Die restlichen Rationen Protein sind mir auch eher unwichtig und dienen nur dem erhalt der bereits aufgebauten Muskelmasse.
Aber mir geht es um den Aufbau der Muskelmasse!
Ja gut, aber natürlich sieht das jeder anders und ich habe es noch nicht schwarz auf weiß gesehen ob diese Theorien stimmen oder nicht.
Meine Supps derzeit:
Whey und MK-Protein
Glutamin
Arginin
Creapure!
Bierhefe
und ab und an diverse Booster
Citrullin Malate und Beta alanin werde ich demnächst ausprobieren - diese sind in einem aktuellen Booster schon mit enthalten und ich denke dadurch konnte ich in den letzten Wochen stark an Kraft im Studio zulegen trotz langer Pause.
Zitat:
Zitat von HeavyDuty1982
Danke für die ausführliche antwort.
Wie ich schon sagte kann es jeder handhaben wie er es möchte.
Weiterhin viel erfolg beim pumpen!:-)
Ja natürlich, jeder macht auch andere Erfahrungen damit, von daher kann man das nie 1:1 übertragen.
Finde nur, das die meisten lieber in Chemie investieren bzw. darauf zurückgreifen weil ihnen oftmals eingetrichtert wird das man ohne Stoff eh kaum etwas erreichen kann und das halte ich für absolut falsch.
Denn auch diese Chemie setzt nur einen Prozess in Gang den man ohne die Bedarfsgerechte Ernährung/supplementation nicht richtig fördern kann.
Kenne einige "Stoffer" die es optisch und Kraftmäßig nicht weiter gebracht haben als jemand der mit Creatin kurt :))
@ HeavyDuty1982
inwiefern hilft dir denn die bierhefe?
nimmste es wegen den mineralien und vitaminen?
habs auch mal genommen sollte bei akne helfen...
hab nix gemerkt außer blähungen
bin dann auf trockenhefe umgestiegen die ihren sinn etwas erfüllt aber kosten sind schon hoch 45euro für 100 kapseln
Weil die kein Plan von der Materie haben, ist doch ganz einfach. Hauptsache Nadel rein, alles andere kommt von selbstZitat:
Zitat von HeavyDuty1982
Die nehme ich um meine Hautunreinheiten in Schach zu halten. Ich vertrage das viele Protein nicht so gut und durch die Bierhefe hab ich nun weniger Hautprobleme - wobei es besser sein könnte.... naja aber ist ja ziemlich günstig und angeblich wird das Protein ja durch die ganzen -Vitamine besser vom Körper resorbiert.Zitat:
Zitat von BustaDeluxe
Blähungen hab ich nicht mehr bekommen davon, eher weniger als davor.
Boah, 45 Tacken sind schon heftig dafür. Krass!
Zitat:
Zitat von BustaDeluxe
Bei mir z.b ist es so das bei bierhefekonsum die pickel unkontrollierbar sind.
Habe sonst null probleme mit unreiner haut.
Bierhefe ist aber ein günstiges und hilfreiches supplement.
Wenn man es verträgt!:-)
ja gelle macht dir wirkung schon gleich viiiiel besser :)Zitat:
Zitat von BlaZn
So siehts aus.... Manchmal schwer zu glauben, wenn man die Produktebeschreibung von all dem Dreck liest und die Bilder mit den "Maschinen" drauf sieht. Aber das wichtigste ist und bleibt die Ernährung!Zitat:
Zitat von chikiwiki
Ich hab mir den Werbetext für das Zeug mal durchgeschaut.Zitat:
Zitat von Selfmade93
Zitat: ...aber bis jetzt war die Möglichkeit, bei uns gewöhnlichen Männern diese hormonale Kaskade anzukurbeln, verwehrt. Zitat Ende.
Das Zeug wird von gewöhnlichen Männern gemacht, kann also nix gescheites sein. Wenn dann sollte es von richtigen Tieren gemacht werden, nur dann wirst Du auch was.:professor:
Inhaltsstoffe:
3-beta-hydroxyetioallocholan-5-ene-17-one:
Ist DHEA.... Wirkung : null, Nebenwirkungen: in den USA sind tödliche Fälle bekannt durch Überdosierung
1,4,6-etioallocholan-dione:
ATD, wird als PCT zum Ankurbeln der Achse angepriesen, Wirksamkeit ist aber nicht grade groß, entsprechend kenne ich keinen der Ahnung hat und es ernsthaft nimmt.
ansonsten sind irgendwelche "Wunderkräuter" drin