hier könnt Ihr alle guten Shops / Anbieter verlinken, die Posingbekleidung anbieten!
Druckbare Version
hier könnt Ihr alle guten Shops / Anbieter verlinken, die Posingbekleidung anbieten!
Ich fang mal an mit der Freundin von unserer Barby:
Sie heisst: Zoi Tsipoura
E-Mail: zoitsipoura@gmail.com
strassteine bikinsi (lila/bordeaux/rosa): 180 euro
pailletten bikinis: 150 euro
bikini mit bedrucktem muster (das goldene): 100 euro
Elena Shportun näht selbst IFBB-konforme Bikinis - Muster findet ihr zum Beispiel, wenn ihr bei Bildersuche nach ihr googelt (alle ihre Kostüme und Bikinis hat sie selbst gemacht), dazu näht sie auch Posingslips für Männer, sowie Einteiler und Bikinis für die Figurklasse - und kostüme und Bikinis für die Fitnessklasse.
Einfach Kontaktaufnahme über shportun@gmx.de
ein paar Beispiele wird sie auf der NRW-Meisterschaft und der FIBO dabeihaben
(leider bisher ohne Bilder)
Elenas Bikinis fangen bei ca. 50-60 Euro an, ohne Dekor - abhhängig auch vom Material und vom Aufwand. Am besten direkt anmailen und auch sagen, was und wofür ihr es braucht.
www.fit-for-women.de
corinna@athletic-sports-food.de
Preis: Bikini ab 95 €
Weltmeisterin 2005, 2007
WFF Weltrangliste Platz 1
Sportlerin des Jahres 2001, 2005, 2007
www.coriline.de
www.fit-for-women.de
http://www.bodystuff.de/
Beratung unter: 06120 / 9729919
Bikini Grundpreis 95 €
http://www.chris-fit.com/cms/posingbikinis.html
Fotos sehe Homepage!Zitat:
Je nach Aufwand und Anzahl der Steine variieren die Preise von ca. 200 Eur oder 300 CHF bis ca 600 Eur oder 910 CHF. Auch die Suits im günstigeren Segment können sich mit schönen Verzierungen sehen lassen
http://www.happy-posing.de/
Preise: Bikini ab 56 € (laut Homepage)
stimmt ,ich bin seit 1997 bei ihr kundin ..sie ist sehr schnell extrem freundlich die ware 1 a und der preis den sie schreibt ist auch der aktuelle!Zitat:
Zitat von Sternchen
:respekt:
ab 95€ ist der ganz einfache ohne schnick-schnack....wenn es so richtig funkeln soll sind schon mal schnell einige scheine weg...aber eine gute qualitätZitat:
Zitat von Sternchen
hab einen samtbikini zuhause...
ich denke wenn die qaulität das hält was die optik verspricht ,ist sie schnell die nummer eins am deustchen markt.Zitat:
Zitat von Sternchen
ich teste sie dieses jahr ....:rock:
nur zur Erklärung:
Die von mir genannten Preise habe ich auf der jeweilien Internetseite des Herstellers gefunden als "Grundpreis"... klar kostet Bling-bling immer extra... ;)
nur wenn man die bikinis mit jeden schnick-schnack vergleicht gibt es arge untersciede im preis ,optik und qualität:professor:
ich war eben in wien noch mal bei swarowski da gibt es 50 steichen farbe form verschieden siehe internet ab 7€
im schneiderbedarf gibt es sowas auch ...bastelläden..usw.
sogar muster und vorlagen aber die sind meist viel teuerer.
es gibt steine zum kleben,bügeln ,nähen..quasi alles ..also schauen lohnt sich echt..
Hier schon einmal erste Beispiele - weitere Bilder kommen bald nach - Elena wird auch auf der fränkischen Meisterschaft sein und auf der FIBO - und dazu Beispiele von Bikinis und Slips dabei haben.Zitat:
Zitat von Sternchen
ja sautstarke form eine saustarke athletin und die bikinis finde ich auch sehr schön.fehlen nur noch die preise... ist ja net unwichtig..grins
Elenas Bikinis fangen bei ca. 50-60 Euro an, ohne Dekor - abhhängig auch vom Material und vom Aufwand. Am besten direkt anmailen und auch sagen, was und wofür ihr es braucht.Zitat:
Zitat von kakini
na das ist doch ein wort :) dankeeeeeeeeee
auf jeden fall ist der startpreis schon mal sehr gut wenn ich das bei anderen firmen am markt sehe... klasse
Auch wenns OT ist:
Elena ist mein absolutes Ideal...
Und Jitka Harazimova natürlich.
Super, daß sie auf die Provinzmeisterschaft kommt! (Bin aus Bamberg, deshalb darf ich das sagen ;-))
dem stimm ich gerne zu elena ist für mich frauenbodybuilding...
wobei ich schon mehr masse an anderen gut finde wenn das gesicht nicht gerade aussieht wie mit dem rasenmäher überfahren... ist eben ein schmaler grad...
aber denke weniger ist oft mehr....wenn die qualität und die form stimmt.:professor:
Preise für Bikinis bei Elena: zur Zeit 50 - 100 Euro ohne DekorZitat:
Zitat von kakini
cooler preis...
vorallem brauche ich sowas ja das ganze jahr in offs. nur in einer größeren größe hi,hi melde mich über facebook:)
bin ja oft in euerer ecke on tour
ach ja...
bei www.happy-posing.de kann man auch eigene stoffe hin senden und wünsche äußern wie man dne bikini haben mag!
hab dieses eben gemacht und bin wie seit 1997 sehr zufrieden.. vorallem mein geldbeutel:):D
für den kleinen geldbeutel perfekt... www.sonnenschirm-sportbedarf.de bikinis für 40,50€ !!!!
bei www.glitzerstudio.de gibt es schon 50 steinchen ab 3,50€ jede farbe und form! so das man einen guten bikini für weit unter 100€ besitzen kann! :rock:
Für Wettkampf und Freizeit!Zitat:
Zitat von kakini
In 3 Farben und 2 Größen lieferbar (IFBB & NABBA zugelassen)
Ich denke, da ist ein Riesenunterschied zwischen speziell für die Figur zugeschnittenen und handgemachten Bikinis und zwei Standardgrößen.
Genausowie bei Maßgeschneiderter Mode und Stangenware
Die Preise wird keiner unterbieten wollen.
ja klar..haste wohl recht....
aber auch so einen bikini kann man sich mit steinchen schön es gibt ja das www.glitzerstudio.de ich hab ganz viele adressen mit bügelbilder aus strass zur hand
aber wenn der preis dann lieber einen wie von elena:)
Bikinis und Männerslips gibts von Elena Shportun, jetzt ein paar Bildchen mehr (alles von Elena selbst genäht:
Hier ein paar Männerslips (Preise 25-40 Euro je nach Material und Schnitt):
weil ich viel Spaß dabei hatte:
wenn jemand Hilfe braucht beim Bekleben seines Bikinis mit Straßsteinchen - PM an mich.
Ich gebe gerne Tips oder verzier' den Bikini nach Euren Wünschen/Vorstellungen. ;)
:winke:
Sabrina
die von elena shopun find ich klasse aber wo genau kann man die bestellen?
für 25 euro würde ich da sofort zuschlagen...
Kontaktaufnahme zu Elena: über shportun@gmx.de
(siehe Seite 1 von diesem Thread). ;)
Elena wird bei der DBVV NRW-Meisterschaft in Duisburg am 13.11.2010 - und der DM in Wiesloch am 27.11.2010 sein und Herrenslips in verschiedenen Größen (auch schwarz) dabei haben, sowie einige Posingbikinis.Zitat:
Zitat von Sternchen
Interesse am besten, wie Strernchen schrieb per email - shportun@gmx.de
Gleiche Email auch für Anfragen nach Posingunterricht und Vorbereitung von Routinen.
sie hat mir leider noch nicht geantwortet.
aber habe hier etwas sehr schickes zu einem ordentlichen preis gefunden!
http://www.bodyplanet.de/index.php?o...hk=1&Itemid=28
was meint ihr?
posinghosen... maßgeschneidert ab 40 euro
bikinis ab 80 euro...
weitere infos bzw fragen an
markus.becht@evas-apfel.com
Posinghosen für Männer in schwarz, rot, gelb, blau gibt es
bei www.Bodybuilding-XXL-Shop.de
IFBB und NAC zugelassen.
Preis 29,90
Kann ich nur empfehlen.
http://www.bodybuilding-xxl-shop.de/...ing_hose_1.jpg