Nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=E_zE765Yqd8
Druckbare Version
Nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=E_zE765Yqd8
Kein Problem,wenn man so dürre ist,wie der typ in dem Video.....das grenzt ja schon an Magersucht!
Würd gern mal seine Beine sehen.....:salook: :salook:
KZ Style :salook:
Niedriger KFA, Training und eben auch Genetik...
@dennis2 die zeigt er am Ende :evil:
einzig der bauch sieht trainiert aus. rest sieht einfach wegen dem geringen kfa so aus.
da fehlen noch 10kg muskeln, dann wärs eigentlich nicht schlecht :salook:
edit: wie man das erreicht?
niedriger kfa und 2 mal in der woche bauch trainieren, mehr brauchts eigentlich nicht :ratlos:
http://www.youtube.com/watch?v=d7NeyiYpqeA also ich bin für den hier
Bei dem Ziel würd ich sagen falsches Forum^^
Sieht doch ***** aus, der Bauch passt garnicht zum dürren Rest.
Sieht krass aus der Bauch. Wer meint das wär so einfach soll mir das mal zeigen.
und ich für den http://www.youtube.com/watch?v=lvxEs39omScZitat:
Zitat von anthraxbeta
:professor:
Der jung sollte mal masse aufabauen das sieht ja voll dünn au snur bauch trainiert etwas brust und mit etwas mein ich nur etwas
also der sollte wirklich 5-10kg muskelmasse druafpacken
und dann die defi und kfa werte halten dann wäre es cool aber so naja net wirklich schön
40kg pure muskeln ^^
Verstehe diese Threads immer falsch, dachte beim Titel an die Frage "hey ich mache jeden Tag 2000 Situps aber merke nix im Bauch, warum?????????" :crybaby:
man sieht der ******* aus mit seinen riesen bauchmuskeln und dem verkümmerten rest hahahahah:rofl: :rofl:
Jeder Profi-Triathlet hat da mehr auffe Rippen :professor:
Finde den Bauch übrigens sehr gut, auch, wenn der Rest selbstverständlich nicht im Ansatz dazu passt. Aber seinen Zielen wirds nur dienlich sein, wie man an den Kommentaren sehen kann.
Ja, vorallem der nicht Profi Triathlet :salook: :lol:Zitat:
Zitat von el puma
Zitat:
Zitat von Rob81
Ich sage nur Walchsee :D :D :D
So und nu wieder Ontopic....zack zack
Das sieht aus als hätte man die Bauchmuskeln eines guten Athleten auf einen Verhungernden Jungen geklebt.
Extrem unproportional.
Der hat so wie er aussieht nie etwas anderes als Bauch trainiert....
Sehr schade drum.
Wenn der ganze Körper das Entwicklungslevel der BM hätte wäre das ein AAA Körper.
AAA sind dich diese mini batterien, oder?
@ Grammostola: Du sprichst mir aus dem Munde. Ich dachte erst er hätte sich so eine "Muskelschürze" oder ein Plastikmuskelbauch angezogen, aber naja, krass sind die Muskeln allemal.
Habe mich aber trotzdem etwas erschreckt als er das Hemd hochgehoben hat :zunge:
Ich krieg die Krise wenn ich dann die Kommentare lese "OMG YOUR SO FKN HOT OMG" ----_____-----
Einfach nur schade dass sich Frauen/Mädchen von nem Sixpack beeinflußen lassen, auch wenn der Rest aussieht wie aus der 3ten Welt.
American Automobile Association. :professor:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Zum Clip: Ein Video für Hunde, die werden es mögen...
...wegen der Knochen. :salook:
"wow thats HOT!! he's amazing!! he should be a model or something. he'll be really good at it" :D
geile bauchmuskeln, aber sonst nix dran
Zitat:
Zitat von iron21
... wer will sowas?
... 40 tage fasten in der wüste?
Sieht aus wie der Hunrige Hugo nur in Weiß..
Reibt der sich da mit etwas ein? :(
Hier mal der Hungrige Hugo... :))
Der you tube Bengel hat ned mehr uffn Rippen
ihr seid ja alle nur neidisch. #popcorn
iwie eckelig
hässlicher wachsbauchZitat:
Zitat von anthraxbeta
Das sieht alles andere als schön oder ästhetisch aus...
Wie kann man denn so blöd sein und nur den den Bauch trainieren? Ein guter Bauch sieht nur richtig hammer aus wenn er oben in breite, t-förmige Schultern übergeht und von fetten Bizepsen umgeben ist. Aber so...... da kann ich ja auch nen griechischen Brustpanzer in die LUft halten, ist genauso symmetrisch.....:sorg:
Zitat:
Zitat von derchecker
nana, das ist aber keine Zähnetypische antwort....
richtig wärs: wenn der bauch von 80er Keulen flankiert wird und an der Mündung ein 45cm Phallus die erscheinung abrundet :professor:
:rofl:Zitat:
Zitat von rumkugel13
:respekt: