Ich wollte mal frage ob es NATURAL möglich ist einen KFA von ca. 5 % zu haben bei nem körpergewicht von 70kilo gramm ^^ ?
Druckbare Version
Ich wollte mal frage ob es NATURAL möglich ist einen KFA von ca. 5 % zu haben bei nem körpergewicht von 70kilo gramm ^^ ?
Klaro!
Ihn zu erreichen ist drin. Ihn zu halten dagegen schwieriger.
was hast du momentan?
wenn du nicht gerade 1,60 groß bist, wird das ganze aber ziemlich verhungert aussehen....
was soll das bringen?!Zitat:
Zitat von Andiii1993
:gruebel:
Andi ist 17 Jahre und will die Sommerferien über im Freibad mit seinem brutalen Sixpack glänzen?!
Andi ist kleinwüchsig und 'n krasser Badybilder.
is bestimmt möglich ... aber was soll das bringen, wie karsten schon sagte ...
bei 90kg währe es natürlich was anderes "gg"
5% kfa? kann ich mir kaum vorstellen, dass das natural erreichbar ist bzw. wenn du das erreichen solltest wirst du wohl kaum ein gutes körperliches empfinden haben. das ist schon ziemlich grenzwertig. profis auf der bühne dürften so um die 5% haben und die haben 1. eine sehr gute genetik und 2. profis, die sich genau mit deren ernährung individuell befassen und 3. werden diese ergebnisse nicht natural erreicht. ich glaube nicht, dass du das erreichen kannst.
ihr könnt gerne in nem anderen thema sehen das ich kein abgemagerter bin und nicht 1,60 groß bin da muss ich mich jetzt mal verteidigen ^^ das war ja nicht aufmein jetziges gewicht bezogen ich wiege fast 74 kilo und will auf 80kilo hoch danach runter mit dem kfa :-)
ich poste gleich mal den link von meinem thema wo ihr die bilder sehen könnt.
aja mein kfa anteil keine ahnung denke mal 15% oder so
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=182901
hier der link
tip:
mach dir deine recht guten anlagen nicht durch so ein unsinniges vorgehen/unrealistische ziele zunichte.
zumal....wie lange willst du die 5% haben?!
eine woche oder ein paar tage?!
länger hälst du das eh nicht durch.
und es ist weder gesund noch ein auf dauer erstrebenswertes ziel.
denk ja nicht, dass irgendwer,d er im bb nen blumentopf geholt hat, year round mit unter 10% rumläuft.
vergiss das einfach - das ist schwachsinn und wer dir sowas erzählen will, ist einfach ein geschichtenerzähler oder verkäufer oder schwindler oder alles zusammen.
baue weiter auf
du bist nicht fett und hast sogar talent.
und in fünf jahren machst du mal eine diät.
dann bleibt auch was übrig.
wenn du jetzt nen üblichen und leider recht "modernen" schwachsinn versuchst ( sauber aufbauen, erst abnehmen, dann fettfrei aufpacken, keine carbs essen weil und dies nicht essen wegen und abends nix essen weil baron von münchhausen das gesagt hat usw usw),
dann wirst du in zehn jahren noch gleich aussehen.
werde stärker, iss gut und wenn du zwischen 90-100 kg hast,
dann mache eine vernünftige diät ( kannst dich gerne bei mir melden, dann hast du wenigstens die garantie, dass du das überlebst und auch erfolg hast)
dann wirst du irgendwo um die 80 kg trocken haben und aussehen wie ein gott.
wo nix ist, kann man nix definieren.
aber bei dir ist was bzw wird was werden und das wäre schade, wenn du das "verhungern" lassen würdest bzw du dich selber mit diversen theoretischen forenmärchen ( denn so vorhaben wie deines gibts nur in foren - in der real world gibts das gar nicht) unten hälst.
du bist nicht fett, also spinn nicht rum:evil:
wie gesagt....nur so ein tip.
entscheiden musst du dich eh selber
T:
Aber ist es denn nichgt besser, erst mal das ganze Fett weg zu machen und dann saubere MM aufzubauen?
Klar geht das dann ein bißchen langsamer, aber es sieht doch dann besser aus, oder nicht?!
Hab das von den Meisten hier und in anderen Foren so gelesen...
:ratlos:
...schütte du noch öl ins feuer....Zitat:
Zitat von Devil24
#spank :)) :salook: :D
Bei deiner Größe und deinem Gewicht, ist der BMI weit überschritten. Ich rate dir zu einer Diät. :professor:Zitat:
Zitat von Devil24
Zitat:
Zitat von Devil24
das unterscheidet die echten bodybuilder von den fittnesssportler und discopumpern. wer groß und stark werden will kann nicht dauernd supi aussehen und mit nem sixpack durch die gegend laufen ... imo ...
ich hab derzeit auch gut 16 - 17 % kf und was solls, wenn es bis zum sommer 14 sind ist es ok ... lieber ein paar kilo mehr muskeln als ganzjährig mit nem waschbrettbauch rumlaufen wollen ...
Zitat:
Zitat von Myrdak
Na das kommt aber auch auf die Veranlagung an .. ich als der immer recht definierte Typ müsste wohl mehrere Jahre ne üble Massephase machen damit ich überhaupt undefiniert aussehe.
Bei vielen ist die Massephase auch ne Ausrede sich einfach fett fressen zu können ohne n schlechtes Gewissen haben zu müssen .. ala "jaja ich bin am Aufbauen , das kommt alles noch runter zum Sommer.."
Die meisten von den Permabulkern definieren allerdings komischerweise nie , auch wenn man meinen müsste die "Masse" reicht jetzt mal langsam.
Wenn man einfach gar nicht mehr nach Sport aussieht sondern einfach wie n Fleischklops ist das nix mehr für mich.
das war janur eine reintheoretische frage :kopfwand: :D
bleibt cool nicht das dass hier noch ausartet ^^
ich hab ne doku gesehen der man war 49 jahre alt hatte ein kfa von 5 % und meinte der wiegt nur 70kilo der sah aus wie ein gott :-O aber das er das nicht halten kann ist mir auch schon klar :-) aja er meinte ALLES NATURAL
naja ich versuch jetzt langsam zuzunehmen mit bisschen hähchen reis pute und den kram :axt: :lol: :)) :rofl: :respekt: :shock: :rock: :ratlos: :ohmeister: oh die smileys sind geil :D
sorry das musste sein xD
Bissl weniger kiffen, dann klappt das auch mit den Mukkis.Zitat:
Zitat von Andiii1993
wer mehr muskeln hat verbrennt schneller fett, wieso also erstmal diäten, dann paar kg muskelmasse aufbaun, und wieder diäten und dann nochmal nochmal und nochmal usw..?! damit bringt man den körper doch nur durcheinander.
Zitat:
Zitat von WernerDerBurner
Klappt auch mit Kiffen ganz gut.
5% KFA natural zu erreichen ist sicher möglich. Auf Dauer halten wird sehr schwer und gesund ist das denke ich auch nicht. Viel Energie wird man da auch nicht haben..
Und 70 kg ist relativ .. wenn der Typ jetzt 165 war und 70 kg bei 5% KFA hatte dann sah er vermutlich nach nem ziemlichen Tier aus - wenn er 195 war dann eher nach Magersucht.
"wer mehr muskeln hat verbrennt schneller fett, wieso also erstmal diäten, dann paar kg muskelmasse aufbaun, und wieder diäten und dann nochmal nochmal und nochmal usw..?! damit bringt man den körper doch nur durcheinander."
Vielleicht weil manche Leute sich unwohl fühlen wenn sie mehr auf den Rippen haben ? Die ganze Sache soll ja auch Spaß machen und man will sich wohl fühlen .. und vielen gehts ja auch darum besser auszusehen.
Achso und das man den Körper damit durcheinander bringt stimmt - nach ner Diät klappt das mit dem Muskelaufbau aufeinmal wieder ganz super - vielleicht gerade WEIL man den Körper "durcheinander gebracht" hat ?
Diäten muss man denke ich auch lernen - das braucht einiges an Erfahrung bis da alles richtig klappt. Mal abgesehen von der Disziplin die man aufbringen muss. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass mein Körper immer besser und besser auf die Diät reagiert , je öfter er den Prozess schon durchgemacht hat.
Ich denke man kann es in beide Richtungen übertreiben. Manche haben so ne Angst fett zu werden, dass sie kaum was essen und nix aufbauen , andere machen ihre Massephasen so ausgedehnt, dass sie total *******e aussehen und reden sich dann immer ein "jaa aber nach der defi die iiirgendwann mal kommt seh ich dann super aus .."
Zitat:
wenn ich so ein ****** hier lese ne dann denk ich was für ein vollpfosten sitzt hinterm pc ? ich mein deine 7 beiträge oder wieviel du auch hast sind 100% spam beiträge.
Zitat:
Schätze das du nachplapperst was man alles so schönes liest in punkto kiffen und muskelaufbau.
Kiffen reduziert weder den testospiegel noch hindert es den muskelaufbau.Macht sogar hungrig was ja vorteolhaft sein kann.
Da ich persönlich selber dem konsum nicht abgeneigt bin kann ich es dir aus fast 15jähriger erfahrung persönlich bestätigen.
Plapper bitte nicht irgendein mytos nach den du gegoogelt hast.
:))
Wer pumping iron geschaut hat weiß´was sache ist. :-)Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von derchecker
Leider habe ich durch meinen starken konsum arnies arme noch nicht erreichen können.:))
Bleibe aber weiter am lollo ähm eisen!:salook:
Auf dein posting habe ich gewartet checker.:-)
Da kommt bei mir wieder die Idee fürn Forentreff in Holland auf ... :D
Zitat:
Zitat von Dave M
Ja bei Crepes und Joints schön genüßlich die Muskeln zeigen ^^ :evil:
Greetz
Und Nudden, vergesst mir die Nudden nicht. Ich bin dabei. :professor:
Zitat:
Zitat von Dave M
Bin am 14+15.5 auf den bb europameisterschaften in maastricht.
Das wird ein fest.:))
schlechte nachrichten :D
ein polizist war letzens bei uns in der schule und der meinte wenn du in die coffee shops gehst und dir einen joint reinpfeifen willst musst du vorweisen können das du niederländer bist :D
kann auch sein das der das zu uns nur so gesagt hat damit wir nicht kiffen gehen ^^ 18+ noch ne
Zitat:
Zitat von Andiii1993
Das wäre mir neu und ich habe 26 Jahre neben Holland bewohnt... Wenn ich ausm Fenster gestrullert habe, habe ich sozusagen auf Holland ge**** :salook:
Greetz
Kam mittlerweile schon öfter auch von Polizisten dieses dämliche Gerücht auf.
Ist natürlich totaler Humbug , es gelten immer nur die Gesetze des Landes in dem du dich aufhälst und nicht die Gesetze des Landes dessen Staatsbürger du bist.
Ausserdem ist der Konsum von Cannabis selbst in Deutschland legal - Grundrecht auf freie Persönlichkeitsentfaltung.
Ich hab selber in Holland gewohnt und bin Legalisierungsaktivist.
gaggeeis da werd ich auch sein ! Gerne kann man sich aufn Jointje treffen :D
Zitat:
Zitat von Dave M
Mhhh... Ich sehe et schon inner Bild: Die BB Zähne, hat in einem unkontrolliertem Drogenrausch, Holland geklaut und an Polen verkauft :rock:
Jetzt aber bitte wieder back on topic :needdrugs:
Reduziert den Muskelaufbau vielleicht nicht direkt, aber dafür deinen Hirnapparat.Zitat:
Zitat von gaggeis
Aber bei euch auch egal, da kann nich mehr viel reduziert werden.
Zitat:
Stellst in einem posting behauptungen auf und im nächsten stellst du deine eigene aussage in frage.
Gibt es auch sachliche und kompetente meinungen von dir?
Was machst du in zukunft mit deinen antworten wenn google mal ausfallen sollte?
Sorry, aber solche luftblasen wie du eine bist gibt es schon zu genüge.
Falls kein wissen vorhanden ist kann ich dir ja bei einem geselligen tütchen zusammen mit dave mal ein bißchen was erzählen.
Nix für ungut.:-)
alter falter :D mein thema ist ja total aus der bahn gekommen wie kann man nur vom kfa zu drogen gelangen :D:D:D zu geil :D
is doch hier immer so, nach ein paar seiten läuft der fred in die themen: frauen, drogen oder bild zeitung aus :D
Da sind nur die Ausländer drann schuld. :professor:Zitat:
Zitat von Eyeofsauron