Ich boxe seit 15 Jahren, mal regelmäßig und mal unregelmäßig.
Druckbare Version
Ich boxe seit 15 Jahren, mal regelmäßig und mal unregelmäßig.
Ich auch.
Ich auch, und einen schwarzen Gürtel hab ebenfalls. Hinzu bin ich selbst ernannter Wushu Meister.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zu Dir würde Wing Tsun besser passen. :motz:
Ich boxe auch.
Hab ich auch mal gemacht. T:Zitat:
Zitat von Schläger mit Bierbauch
Zitat:
Zitat von Hiroshige
EWTO?
habe meinen Spass im Ving Tsun und Muay Thai
garkeinen:professor:
ich boxe auch... :rock:
kickboxen
Ex Judo & TKD. Fasse gerade im Pekiti Tirsia Kali Fuß.T:
mma.
styles aus muay thai, klassischem boxen, wrestling, sambo (sehr geil) und bjj. bjj sieht immer sehr schwer aus, ich war überrascht das die meisten techikne relatib leicht zu erlenen sind. anwednung im kampf ist natürlich wieder ne andere sache.
von wing tsun und ähnlichem halte ich nicht viel, ebenso twd. zu verschnörkelt aufwand/nutzen stehen in keinem verhältnis und aufgrund von nicht vorhandendem echtem sparring weiß kum ein wing tsun, wie er sich im echten kampf verhalten muss.und kettenfaustschläge, naja, macht das mal gegen einen boxer, so schnell wie ihr da ko geht könt ihr gar nicht kettenfaustschläge machen, 20 schläge in seine deckung, cross, wing tsun rip. :D
jemand schonmal nen superman punch ins ziel gebracht? diese technik hat ja enorme wucht, aber bisher war es mir immer zu riskant ihn wirklich voll einzusetzen. würde aber gern mal den effekt live sehen.
irvin hat ja alexander nach 8 sekunden so in die trumwelt geschickt.
http://www.youtube.com/watch?v=UYk7lCu0dn8Zitat:
Zitat von frank Mir
Zitat:
Zitat von frank Mir
Schlecht schauts nur aus wenn der Wing-Tsun Typ regelmäßig Sparring und echte Kämpfe in ner anderen Liga dazu hat,wenn Er da nämlich den Stil mit WT mischt,da schauts dann scho bischen Anders aus.
Da is nix mit RIP Wing-Tsun :))
Es gibt deutliche Unterschiede im WingTsun / Ving Tsun / Wing Chun (wie auch immer)...