Hab schon von vielen gehört, dass sie mitlerweile wieder das trad. Bild einer bezihung bevorzugen wie seht ihr das ?
Ich glaub auch , dass solche Beziehungen länger bestand haben
Druckbare Version
Hab schon von vielen gehört, dass sie mitlerweile wieder das trad. Bild einer bezihung bevorzugen wie seht ihr das ?
Ich glaub auch , dass solche Beziehungen länger bestand haben
Zitat:
Zitat von yin333
Logisch!
Wichtig ist nur, das sich der Kerl unterordnet! :))
Die Kommandostruktur muss nunmal stimmen... Erst kommt sie, dann das Kind, dann der Hund, dann die Katze, dann das Auto, dann der Hamster, dann der Schminktisch, dann der Fernseher, dann er. :lol:
Das sind dann genau die Beziehungen die zwar manchmal länger halten, aber wo langeweile und irgendwann Betrug Einzug halten. Und die gibt es nur all zu oft!Zitat:
Zitat von yin333
Wenn sich keiner Unterordnet gibt es zwar manchmal mehr Reibereien, aber man respektiert und schätz sich mehr und das sind die Schlüsselwerte für längeranhaltendes Glück!
Wer nur eine Beziehung führen kann wenn der Partner sich unterordnet, der hat sowieso nur ein Problem mit sich selbst und seinem Ego!
Eine Frau die zu allem "ja" und "Amen" sagt ist total langweilig. Da geht doch so oder so ruckzuck das Interesse verloren.
Könnte niemals mit irgendeiner hohlen Nuss die nie ein Widerwort gibt leben.
Was heißt hier einer unterordnen? Jeder sollte sauf die INteressen/ Hobbies des anderen Rücksicht nehmen. Das ist meine Meinung.
Ich will auch eine Frau mit Würde. Eine Frau die vor mir kriecht hat für mich keine Würde, die kann ich mal ordentlich rannehmen (lassen oft alles mit sich machen) aber für ne Beziehung ist sowas doch nix. Da kann ich mir auch n Hund kaufen!
Ich finde eine Beziehung sollte auf einem bestimmten Niveau stattfinden. Natürlich muss die Dame ab und an gecockslapt werden um das Niveau wieder nivellieren.
Das hast du sehr schön gesagt.Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Mathis du Fuchs. :))Zitat:
Zitat von Mathis
@ TE
ich würd dich knalln! :professor:
Du solltest mal eine Knallordnung aufstellen, allein schon der Übersicht wegen. :-)Zitat:
Zitat von petit carlito
wär mir jetzt zu kompliziert.Zitat:
Zitat von da_andi
wenn ich saufen war, bin ich am nächsten tag zu keinen intellektuellen höchstleistungen fähig.
entweder bin ich fröhlich, weil gebumst, geprügelt (ich gewonnen) bzw ein paar äußerst exzellente scherze gemacht wurden, oder ich bin angepizzt weil nicht gebumst, ich was auf die frezze bekommen bzw der abend schaizenlangweilig war.
diesmal wars ein ziemlich reinfall das ganze.
hat vielleicht was mit karma zu tun.
hätte gestern nicht so garstig zum jason-versager sein dürfen...
hm... ja. das wirds wohl gewesen sein.
aber wo waren wir stehn geblieben?
knalln?
Frag mal den Asgard, der hatte da mal eine geniale Excel Tabelle gebaut.Zitat:
Zitat von da_andi
Das is was ganz anderes, da sinnwa -glaube ich- zum Schluss gekommen das das Mittelmaß besser bum*t als die visuelle Elite.Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Carlito bräuchte eher eine Übersicht, wem er schon alles Sex (knallen) und wem Prügel (eine knallen) angedroht hat, hinterher kriegt das süsse Jamie-schnuckelchen noch eine vorn latz und dafür sein neue Liebling, Jason-sowieso, den A*sch voll. Wäre moralisch wie gesellschaftlich ein Super-gau.
Ich sag mal so: Kommt drauf an. :professor:
Jeder sollte Bereiche haben, in denen er das Sagen hat, die Frau halt von mir aus bei der Einrichtung und der Mann was das Auto angeht.
Ich würde schon sagen, dass ich mich meiner Freundin in einigen Bereichen unterordne, wenn mir aber eine Sache wichtig ist dann setze ich sie auch durch und sie akzeptiert das.
Läuft ganz gut.
Wusstet ihr das Baumärkte zunehmend für Frauen gestaltet werden?
Wie alles. Nennt sich Gender Mainstream. T:Zitat:
Zitat von da_andi
Nein, ich bin nicht schmul...aber zu dem Thema hat der gute Ludo (Till Schweiger in Keincockhazen) was gutes gesagt:
"Keine beziehung funktioniert wenn sich einer für den andern zum Deppen macht. Entweder der Überlegene verlässt den Depp weil er sich langweilt, und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann das er sich total aufgibt und am Schluß nix mehr von ihm übrig bleibt, und geht."
AMEN
Achso, unterordnen kann sie sich gerne...steh voll drauf wenn sich mich von unten ansieht und ihr Gesicht gecockslappt wird...:))
[X] HomoZitat:
Zitat von Feldschmied
http://de.gigajob.com/Stellenangebot...tituierte.html
fich dich:professor:
:)) ...............Zitat:
Zitat von Mathis
Zitat:
Zitat von Rob81
Hört Hört :professor:
Na wenn das mal so stimmt.
Tja mit dem Unterordnen gebe Ich Dir Recht.Steh ja auf zweibeinige Raubkatzen :)) Nur was das gemeinsame Glück betrifft,aber nur wenn man sich ausm Wege geht oder Wie :gruebel: :D
Kommt Zeit, kommt Rat... T:Zitat:
Zitat von el puma
Zitat:
Zitat von Rob81
......sprach der 90 jährige als er auf sein Glück wartete #popcorn :D
Also ich habe nicht deinen ganzen Beitrag gelesen, aber was guckst du dir denn für schmule Frauenfilme an?Zitat:
Zitat von Feldschmied
Unterordnen ist wohl der falsche Begriff.. aber der Mann sollte als Mann schon die "Führung" übernehmen...
Natürlich kann sich das ganze sehr unterschiedlich gestalten und auch variieren in verschiedenen Interessenbereichen, aber gundlegend sollte der Mann schon etwas mehr die Zügel in die Hand nehmen..
Kenne leider genug Typen wos genau umgekehrt ist... und ein sogenannter "Fotzenknecht" zu werden kann definitiv nicht im Sinne des Mannes liegen..
Zitat:
Zitat von Hiroshige
hellbrück?
Man muß hier ganz klar zwischen deligieren und ausführen trennen. Der Chef sagt dem Feinmechaniker auch nicht WIE er etwas tun muss.. sondern WAS er tun muss....
Also: Jeder hat seine Kompetenz.. zb.. Küche, Putzen etc.. :salook:
Solange das Essen rechtzeitig auf Tisch ist und gut ist, misch ich mich doch nich in den Entstehungsprozess ein ;)
:gruebel:Zitat:
Zitat von derchecker
Zitat:
Zitat von BlaZn
Hier gehts halt ab und zu etwas animalischer zu als in anderen Foren...:salook:
sorry, meinte natürlich Hündin!Zitat:
Zitat von BlaZn
Es kann nur einer die Rute halten.
Die besten Beziehungen sind diejenigen, in denen die Frau denkt, sie hätte das Ruder in der Hand.
Lass sie mal Emmanze spielen und die Gardinen, meine Hemden und meine Schuhe aussuchen. Kriegt auch schön ein Leckerlie in Form von: "Haste fein gemacht. Wenn ich dich nicht hätte."
Ich spiel solange graue Eminenz und bestimme immernoch in Sachen Geld, Haus, Auto, Fernsehen, und wie es im Bett zu laufen hat: nämlich rein und raus und dann schön das Melatonin wirken lassen ;)