trainiere mein Brust mit Bankdrücken, schrägbankdrücken und butterfly.
Der rest vom Körper tut wachsen aber meine Brust nicht wirklich.......
Habt ihr vorschläge............
Druckbare Version
trainiere mein Brust mit Bankdrücken, schrägbankdrücken und butterfly.
Der rest vom Körper tut wachsen aber meine Brust nicht wirklich.......
Habt ihr vorschläge............
vielleicht zu viel brust? wie sieht denn dein trainingsplan aus? stimmt deine ernährung?
Tu dips tun, Technik überprüfen tun und evt. Volumen reduzieren
trainiere bankdrücken 3 sätze 10,8,6 wdh das selbe bei schrägbank.
butterfly 3 Sätze 15,12,10 wdh.. trainiere brust einmal die woche zusammen mit triezeps.
frage beantwortetZitat:
Zitat von superkoa
Kommt Zeit kommt Brust! :professor:
Ohne Geduld geht garnichts....
frage beantworter??? gott redest du müll, das ist ja nicht mehr schön... wenn man keine ahnung hat besser gar nix schreiben bitte! :kopfwand:Zitat:
Zitat von Paco.O
es liegt sicher nicht daran dass er nach brust noch trizeps macht :sorg:
was ist denn das für eine logik bitte..
versuch mal die satzanzahl zu reduzieren. probiers mal mit jeweils 2 sätze pro übung. wenns dann noch immer net funktioniert probier noch weniger... lieber mal weniger als zu viel machen lautet die devise!
auf die korrekte ausführung wie schon erwähnt achten!
steigerst du dich denn mit den gewichten? hast du muskelkater?
ernährst du dich richtig um muskelzuwächse verzeichnen zu können?
schläfst du um die 8 stunden pro nacht?
Ähm, das bezog sich wohl auf folgende Tatsache: er trainiert EINMAL DIE WOCHE seine Hühnerbrust. Also vemutlich ein viel zu hoher Split für seinen Trainingsstand.....Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Georg: morgenmuffel?
Der aktuelle Trainingsplan des Topic Erstellers sieht wohl derzeit so aus (aus anderem Beitrag von ihm)
Montag Biezeps Triezeps
Mittwoch Schultern Rücken
Freitag Brust, Beine
Samstag Biezeps Triezeps
trainiere auf masse.
Dürfte einiges erklären...
Ja bin ein morgenmuffel.. aber das hatte jetzt damit nichts zu tun :motz:Zitat:
Zitat von asrail
nagut.. sein trainingsplan ist ja wohl hühnergagge...
Poste mal deinen Trainingsplan dann kann man auch schauen warum das mit der Brust nicht funzzt..
Montag Biezeps TriezepsZitat:
Zitat von LuckySlevin
Mittwoch Schultern Rücken
Freitag Brust, Beine
Samstag Biezeps Triezeps
bankdrücken 3 sätze 10,8,6 wdh das selbe bei schrägbank.
butterfly 3 Sätze 15,12,10 wdh
T:
asrail = superkoa???Zitat:
Zitat von <Lu>
und nen TP ist das ja nicht, lediglich ne Auflistung an welchen Tagen welche Muskelpartien trainiert werden..
bei mir wächst die Brust prächtig, und ich mache nur Bankdrücken, als einzigste richtige Brustübung. und das auch nur alle 4 tage...wkm halt.
mögliche Ursachen für dein Problem:
- zu viel Programm für Brust.
- kein regelmäßiges/zu seltenes Brusttraining.
- beschi*ssene gene.
Ich nehme mal an du bist semi anfänger, also mach einfaches BD. Am Anfang ist nämlich weniger mehr...
alternativen zum Bankdrücken:
Dips
Schrägbankdrücken
Überzüge
Halt nicht alles in einer TE, siehe PITT Basic plan.
Ich mach zwar kein normales BD mehr aber muss sagen, dass BD eine meiner absoluten Lieblingsübunegn ist..
10 zeichnZitat:
Zitat von Hering mit Salz
wer redet denn davon ? ich rede davon das die brust nur 1 mal in der woche beansprucht wird nicht das er trizeps danach noch machtZitat:
Zitat von PumpingGeorg
2 oder 3 mal vllt besser?Zitat:
Zitat von Paco.O
Bitte was? :gruebel:Zitat:
Zitat von LuckySlevin
Bei seinem Trainingsstand mit Sicherheit. Um nur 1x die Woche reizen zu müssen und trotzdem top aufzubauen brauchst du schon eine enorme Intensität die der Topicersteller unter Garantie nicht aufbringen kann.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
schwachsinn... genug bekannte von mir die ich anfangs ebenso einmal die woche die partie trainieren ließ haben gute fortschritte erzielt!Zitat:
Zitat von asrail
Und ich kenne mehr Leute die nur 1x die Woche trainiert haben und aufgingen wie ein Hefekuchenteig als sie anfingen 2-3x pro Woche zu trainieren. :professor:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Wer hat nun gewonnen? :salook:
Willst du hier Anfängern empfehlen nur 1 x pro Woche trainieren zu gehen damit sich bei denen noch weniger tut?
Ah nein, du stimmst mir ja sogar zu er soll mal die Trainingshäufigkeit erhöhen... mhm... Schizophren?Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
ich hab gewonnen :D
wie es scheint funktioniert es so oder so wenn du auch auf deine meinung drauf beharrst.. von daher.. is doch egal.. soll er einfach probieren was bei ihm funzt...