hallo wollt mir jetzt einmal paar kommentare abgeben
Paar Daten
Bankdrücken: 130kg
kreuzheben: 120kg
Anfangsgewicht: 52kg
Aktuelles Gewicht: 93,8
Trainingszeit: bisschen mehr als zwei jahre
Druckbare Version
hallo wollt mir jetzt einmal paar kommentare abgeben
Paar Daten
Bankdrücken: 130kg
kreuzheben: 120kg
Anfangsgewicht: 52kg
Aktuelles Gewicht: 93,8
Trainingszeit: bisschen mehr als zwei jahre
ich ahne böses^^
wie groß bist du?
sry hab ich glatt vergessen
1,82m
wie ist des gemeint?
Sieht gut aus, wobei Kreuzheben relativ wenig ist im Vergleich zum Bankdrücken.
-edit- ich hatte bereits etwas dazu gesagt!
ja begründung gibt es natürlich
hatte ein achillessehneanriss
und konnte daher 4 monate keine beine trainieren und somit schaun die halt so wiederlich aus
Leute....erspart euch eure Überflüssigen Stoff-Kommentare!!!:nono:
Denkt euch euren Teil,oder fragt ihn per PM....aber in diesem Thread geht es rein um seine Körperliche entwiklung,u.nicht ob er ihn unter zuhilfe nahme von verschreibungspflichtugen Medikamenten aufgebaut hat!
@ Threadsteller: Dein Alter nehm ich Dir ehrlich gesagt nicht ab.......T:
Kannst du uns etwas zu deinem training und deiner ernährung posten (EP TP)?Zitat:
Zitat von Magic-Mausi-Molter
Wenn du möchtest das wir dein Körper bewerten dann brauchen wir nicht die Kraftleistungen :)
Sieht OK aus! Wenn du noch was an deinem Posing übst dann sieht es noch besser aus und alles kommt besser zu Geltung..
Hast du dich mit öl eingeschmiert :gruebel:
ja ich mein daten kann man nie zu wenig posten ;)
war mein erstes ganzkörpershooting^^
ernährung ist halt eig. alles fressen und sollte nicht nur burgerking usw sein ;)
tp kann ich nächsten tag onlinge stellen
hier noch ein bild mit meinen gelegentlichen trainingspartner
und das alter ist wahr 02.06.92 kannst mal rechnen ;)
Die Trainingszeit....na ja...wenn du sagst,dass es nur 2 jahre waren,wird es wohl so sein!:salook:
ja wenns ich nächsten tag zeit hab kann ich mein ausweiß einscannen^^
brauchst nicht...habs ja schon editiert.....dann mal Daumen hoch u.weiterhin viel erfolg...
Wettkampfpläne in den nächsten jahren?
hmm pläne schon aber ja junioren bis 21 geht
kann ich mir noch etwas zeit lassen und schön draufpacken denk mal so mit 19 wird es dann losgehn
gefällt mir sehr gut, wie auch immer du das angestellt hast -->:respekt:
Mich würd mal interessieren wie das topdefiniert und trocken aussieht.
der deutsche personalausweis zählt nicht.:professor:Zitat:
Zitat von Magic-Mausi-Molter
Zitat:
Zitat von dennis2
Wäre echt mal interessant. Ansonsten erstmal gute Leistung.
wahnsinns Oberkörper für 17 jahre - Respekt dafür.
Die Proportionen sind wegen den Beinen halt nicht so dolle, aber da kannst du ja nichts dafür und wenn du die Haxen wieder richtig rannehmen kannst ändert sich das ja dann auch.
Siehst natürlich nicht aus wie 17, aber das ist ja auch klar.
Viel Erfolg (vorallem um die Stelzen auf Oberkörper-niveau zu bringen).
alter wie ist denn sowas möglich O.O
das ist der HAMMER :O
Echt großen Respekt für deine Leistung, sieht super aus.
Nur gegen die Akne würde ich was tun, sieht ja immer gleich nicht nur unschön sondern auch verdächtig aus, wenn man etwas mehr drauf hat ;-)
Sieht schon sehr gut aus! Vorallendingen für das alter. :-)Zitat:
Zitat von Dolobra
Bin auch schon gespannt auf die Bilder wo du dann trocken bist (wenn du welche reinstellen solltest). #popcorn
Oberkörper wirklich Top :rock: . Unterkörper leider nicht.
lächerlich wie immer versucht wird direkt alle roid-anspielungen zu verhindern!
der körper ist bombig, keine frage.
für dieses alter sowieso!
aber - ohne magic zu nahe treten zu wollen - es macht sehr wohl einen unterschied, ob das ganze MIT oder OHNE passiert ist.
und wenn das nicht mal auf nem bodybuilding forum ehrlich zur sprache gebracht werden kann, dann herzlichen glückwunsch.
in dem alter kommt sowas halt vor und schlimm sieht das doch echt nicht aus, die paar pickel...Zitat:
Zitat von x3r0x
Zitat:
Zitat von C-Riouz
Ist hier extrem mit dem Wegsehen das ist in Radsportforen anders ;) Ich finde sein Körper ist doch machbar in 2 Jahren. Weiter so und auch die Gesundheit nicht vergessen. :-) Sieht gut aus nur etwas weniger Fett
danke für die tollen feedbacks
also ich werd mich jetzt erst mal richtig an die beine ranmachen und mich auf 100-105kg raufarbeiten dann werd ich meine erste diät starten
bilder folgen monatlich ;)
okayZitat:
Zitat von C-Riouz
also ohne roids braucht man für so einen körper:
erstklassige ernährung
erstklassiges training
und mit roids:
erstklassige ernährung
erstklassiges training
roids
so und wo ist jetzt bitte der große unterschied? roids sind auch nicht die zaubermittel für die sie immer gehalten werden. natürlich verschnellern sie
den ein oder anderen vorgang und machen es möglich über seine genetischen grenzen zu treten;
dennoch ersetzen steroide weder training noch ernährung !
ist mal wieder so eine typische " der ist besser in form als ich bin/damals war/ je sein werde, DER NIMMT DOCH STEROIDE".
dieses mit dem finger auf leute zeigen, das ist lächerlich, nicht wenn user versuchen der stoff diskussion aus dem weg zu gehen.
soviel dazu
OT:
bleib am ball! und immer schön bilder posten#popcorn
der selben meinung bin ich auch
werde ich sicher weiter reinstellen
perfekte ernährung+perfektes training=x
perfekte ernährung+perfektes training+roids=x+y
x=/=y
fürdie bewertung find ich das schon wichtig.
schlecht reden will doch niemand den roid konsum denke ich mal.das macht hier nun mal absolut keinen sinn.
aber für die bewertung ist es ein existentieller faktor, wie "ICH" finde.
davon ganz unabhängig ist der hier reingestellte körper absolut top und die leistung soll in keinerster weise schlecht gemacht werden.
go 4 more pictures!!
Selbstverständlich gibt es so einige, die gleich mit der "Stoffhetze" anfangen, hats schon oft genug gegeben, deswegen kann ich schon verstehen, wenn man das ein bisschen unten halten will, aber entspannt darüber zu reden find ich auch nicht schlimm, ist eben immer ein gesundes Mittelmaß zu finden. Und das wiederum hängt dann viel von den Usern selbst ab, die sich hier beteiligen.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich denke nicht das es unsere aufgabe ist, abgesehen davon hat er nicht darum gebeten das wir seine methoden beurteilen, sondern sein ergebnis!
würd mich freuen wenn die posts einfach mal auf die bilder bezogen sind !:motz:
was mich interessiert ist wie man egal auf welche art und weise 40kg in 2 jahren zunehmen kann.
naja, wenn man bei ajusgewachsenen leuten jegliche anspielung zum thema roids unterbindet, finde ich das noch verständlich, aber der junge is 17! und wenn man dann sagt "top körper, egal wie du ihn erreicht hast, geil, weiter so" haben wir bald einen 18 jährigen der sich 1000mg e2d gibt, wachs und insulin und mit 25 ins grass beißt, weil hier alle sagen "lass ihn machen"
hätte ein 16- 17 jähriger im roid forum nachgefragt was wer ballern soll, wäre der thread innerhalb von minuten dicht. hoer wird er zu mehr ermütigt. :d_up:
Erstmal natürlich super aufgebaut für die kurze Trainingszeit - gute Veranlagung zum Muskelaufbau scheint schonmal da zu sein.
Zum Körper :
+ Bizeps
+ Schulter & Nacken
+ Lat und Brust passen auch gut rein
- Trizeps könnte imo etwas mehr dran , sieht in Bizepsposen etwas klein aus
- Beine muss insgesamt noch ne Menge drauf
- Defi könnte einen Tick besser sein, würde bevor ich zu sehr dem Massewahn verfalle mal probieren etwas die Kohlenhydrate und Kalorien runterzuschrauben
Weiterhin würde ich dir raten deinen Stoffplan etwas zu überdenken.
Du speicherst extrem viel Wasser , vorallem im Gesicht (das Problem kenn ich selber nur zu gut ) und das sieht nicht nur *******e aus sondern schlägt auch sehr auf den Blutdruck , der bei dir sicherlich schon deutlich zu hoch liegen dürfte , insbesondere bei der krassen Gewichtszunahme.
Die Akne auf dem Rücken macht das Bild auch etwas kaputt. Da wird niemand sagen "Schöner Rücken!" ganz egal wie breit/muskulös du bist. Unternimmst du dagegen bereits etwas ?
Ich würde an deiner Stelle probieren erstmal etwas Wasser loszuwerden um Qualität reinzubekommen. Alles was stark aufschwemmt rausnehmen bis aufs Testo , das aber wenigstens runter auf ~400mg. Kohlenhydrate und Salzzufuhr etwas kontrollieren und du bist schnell einiges vom Wasser los. Aus eigener Erfahrung fühlt man sich dann bedeutend fitter und auch vom Kopf her besser wenn man nicht mit nem Mondgesicht rumrennt.
Das ist die Doppelmoral hier. Du siehst es auch bei vielen anderen Sachen. Hier war z.B. mal einer, auch 17 oder 18, mit nem wirklich guten Körper. Also echt top!Zitat:
Zitat von frank Mir
Allerdings hat er einen Trainingsplan gepostet, der wohl mal richtig richtig schlecht war. Im Anfängerbereich wäre er dafür zerfetzt worden. Hier waren dann die Kommentare etwa so "Ja, komischer Plan, aber scheint zu funktionieren, weiter so".
Oder der andere Kollege neulich: Sieht absolut top aus. Wettkampfambitionen und auch schon ein paar Jahre Training. Dann postet er ein paar youtube Videos auf denen er einfach eine grottige Technik in fast allen Übungen hat. KB sind Hofknickse, Rudern mit Schwung etc.
Auch hier wieder: Verhaltende Kommentare zur Technik. Nur 1-2 Leute haben es mal verhalten angeschnitten.
Hätte er nun 20kg weniger drauf, hätte er wahrscheinlich 10x mehr Kommentare dazu bekommen.
Find ich eigentlich relativ schade, aber so ist es nunmal.
Also was paar für einen müll reden die Gewichtszunahme hat auch damit zu tun weil der Stoffwechsel viel zu schnell war und ich kurz vor Magersucht war und mit hilfe vom Arzt relativ schnell auf 65 kg war und eure Stoffkommentare sind wirklich lächerlich ;) ich werd mein trainingsplan am Abend mal Posten
Und wenn man Stoffen sollte kennt man sich über Dauer Dosierung und Nebenwirkungen aus!!!
Train HARD or GO HOME
Die Leistung ist extrem stark, auch wenn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ziemlich alles was die Pharmaindustrie zu bieten hat mitgeholfen hat.
Also kann man auf jeden Fall sagen, dass du sicher einiges richtig machst. Beine musst du noch etwas nachbessern aber das weißt du vermutlich selbst auch. :respekt:
Ja Beine werd ich jetzt wieder voll anpacken das die wieder Nachkommen ;)
Mit 17 haste aber einen guten Bartwuchs ... biste in der Offseason ?
Weil man sieht schon, dass du im Gesicht etwas wässrig bist ... legt sich aber mit einer Diät !
Tolle Leistung ! :daumen: