Hallo kann mir einer sagen was alles untersucht und gemacht wird ?
Druckbare Version
Hallo kann mir einer sagen was alles untersucht und gemacht wird ?
du wirst von oben bis unten kontrolliert..hörtest,sehtest,reaktionstest ,ob du probleme hast mit den gelenken..heißt bücken,gerade stehen..und am schluß hatte ich noch so ein mathe test...und übers allgemein wissen
Und es wird geguckt ob deine Hoden verdreht sind, klingt komisch is aber so. Und nach Hämorieden wird auch geguckt (denk ich) umdrehen, a.rschbacken auseinander und so. Naja Urin wird kontrolliert etc.
Bei mir was das ganze nach 15min beendet.
Urintest
Hörtest
Größe / Gewicht
Sehtest
Ärtzliche Untersuchung ( hodenabtasten, blutdruck usw, wie beim hausarzt auch )
20 Kniebeugen ( tztz :) )
dann nochmal blutdruck messen
zum hodenabtasten :
Ich hab die Hose ca 3 sek. unten gehabt. Also halb so wild wie alle immer erzählen ;)
am 04.04 gehts los :rock:
jaja das wünscht du dir vileicht, is aber net soZitat:
Zitat von Roughnecks
Tja ich kann dir nur sagen das es bei mir 98 gemacht wurde, also dieses umdrehen und a.rschbacken auseinander spiel.
Nix von dem allem wurde bei mir gemacht, ich denke es kommt drauf an zu wem man kommt ...Zitat:
Und es wird geguckt ob deine Hoden verdreht sind, klingt komisch is aber so. Und nach Hämorieden wird auch geguckt (denk ich) umdrehen, a.rschbacken auseinander und so. Naja Urin wird kontrolliert etc.
Würd einfach mal sagen - lass dich überraschen ;)
niemand kann verlangen mir in den ***** fingern zu müssen, das schwör ich dir!
Ich hab auch net gesagt das sie in den a.rsch fingert, du drehst dich nur um, ziehst die backen auseinander und sie guckt aus nem guten meter entfernung, das wars schon. Nix finger in den hintern. Wir sind doch da net bei ner prostata untersuchung.
Nö, wirds nicht. Die gucken da überhaupt nicht nach deinem A.rschloch.
Wie oben gesagt, nur ohne A.rschkontrolle und mit Eier anfingern. Würd mich zwar mal interessieren was das mit der Wehrtauglichkeit zu tun hat, aber naja, schadet nicht wenn da mal wer nachguckt.
Nehmt es wie ein Mann...
Hatte mal gelesen das die dadurch schon öffters Hodenkrebs feststellen konnten. Also schaden kann es nicht.Zitat:
Würd mich zwar mal interessieren was das mit der Wehrtauglichkeit zu tun hat, aber naja, schadet nicht wenn da mal wer nachguckt.
Ich musste mich komplett ausziehen und die Kneibeugen und alles nackt machen!! Die spinnen da total so ein Idiotenverein...
Da ich eh Zivi mache wollte ich mich da nicht weiter aufregen, aber soetwas darf der eigentlich auch nicht machen. Habs halt über mich ergehen lassen. Drogen würd ich prinzipell nichts sagen. Beim Ausmustern hilft es nichts und wenn du dochmal hinwillst kommen eine Menge Probleme auf dich zu u.a. Drogentest und bei einem positiven Test darfst du nicht schießen...
Achja und fals du vorhast zu verweigern dann sag das VORHER. Damit ersparst du dir den Test und musst nur die Untersuchungen durchmachen... naja aber auch nackt Kniebeugen machen *lol*
Und wenn du dann ausgemusterst wirst heißt das nicht das du ZIVI machen MUSST... viel spaß
Achja hier nochmal eine lustige Story zum Thema Musterung:
http://www.drogen-forum.com/forum/sh...ad.php?t=37358
Ich durfte meine Unterwäsche anbehalten...
Vielleicht wollten sie bei dir sehen ob die Eier bei den Kniebeugen bis zum Boden reichen.
Ich würd wenn dann erst nach der Musterung verweigern, denn: eventuell wird man ausgemustert. Dann ist man draussen, und alles ist gut. Verweigert man vorher wird man definitiv zum Zivi gemacht, egal ob verdrehte Hoden oder nicht.
:balabala: :auslach:Zitat:
Zitat von da_andi
Muaaaahhhahahaa, wie geil, ich kann nicht mahr :D :D
So, und jetzt husten Sie mal...
TriStar
Und wie wurde dann der Belastungstest durchgeführt (Puls-BD-Abfall innerhalb von 2 Minuten nach körperlicher Belastung mit ~ 200 Watt o.s.ä.) ........ der ist eigentlich standard.Zitat:
Zitat von Grammostola
Also Kniebeugen oder Liegestützen werden normal gemacht.
Hodenfummeln wird nach wie vor standardmäßig gemacht, arschgucken aber nur noch sehr selten und nur in manchen KWEAs.
Mit einem soliden Minimum an schauspielerischem Talent sollte T5 kein Problem sein.
vor der schwester in ein glas onanieren!!!
An*****n soll auch funktionieren. Wenn der Arzt dich bittet, die Vorhaut zurück zu ziehen einfach ein paar mal "Mütze-Glatze" machen.
was geht den das an ob man die Vorhaut zurückziehen kann oder nicht?Zitat:
Zitat von Dreckstück
kann denen doch egal sein.
Ja klar, was geht den das überhaupt an, ob du gesund bist? Ist eben eine ärztliche Untersuchung und wirklich nicht schlimm.
lol.
was soll er denn bitte machen? selbst wenn du ne verengung hast kann er dich nicht zwingen irgendwas beheben zu lassen. und ich denke ob man ne verengung hat das weiß man schon selbst ;)
Ihr müßt nicht alles machen was da verlangt wird, um das klar zu stellen. Die Unterhose bleibt nur für die Urologische Untersuchung aus. Wer Dich dann noch nackt sehen will: Nö sagen. Das soll er mal begründen und mit Zwangsmitteln durchsetzen. Kann er nicht.
§ 17 IV WPflG
"[...] Die Wehrpflichtigen sind [...] auf ihre geistige und körperliche Tauglichkeit eingehend ärztlich zu untersuchen; sie haben sich dieser Untersuchung zu unterziehen. Dabei sind solche Untersuchungen vorzunehmen, die nach dem Stand der ärztlichen Wissenschaft für die Beurteilung [...] notwendig und im Rahmen einer Reihenuntersuchung durchführbar sind.[...]
§ 17 VI WPflG
"Ärztliche Untersuchungsmaßnahmen, die einer ärztlichen Behandlung oder einer Operation im Sinne des § 17 IV 6 SG gleichkommen, dürfen nicht ohne Zustimmung des Wehrpflichtigen vorgenommen werden"
§ 17 IV 6 SG
"[...]Der Soldat muß ärztliche Eingriffe in seine körperliche Unversehrtheit gegen seinen Willen nur dann dulden, wenn es sich um Maßnahmen handelt, die der Verhütung und Bekämpfung übertragbarer Krankheiten oder der Feststellung seiner Dienst- oder Verwendungsfähigkeit dienen; das Grundrecht nach Art. 2 II 1 GG wird insoweit eingeschränkt[...]
Nicht zumutbar ist eine ärztliche Behandlung, die mit einer erheblichen Gefahr für Leben oder Gesundheit des Soldaten verbunden ist, eine Operation auch dann, wenn sie einen erheblichen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit bedeutet"
§ 17 VII WPflG
"Nicht als ärztliche Behandlung [...] und nicht als Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit gelten einfache ärztliche Maßnahmen, wie Blutentnahme aus dem Ohrläppchen, dem Finger oder einer Blutader oder eine röntgenologische Untersuchung"
§ 51 WPflG
"Die Grundreche der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 II 1 GG), der Freiheit der Person (Art. 2 II 2 GG), der Freizügigkeit (Art. 11 I GG) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Art. 13 GG( werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt"
Fazit: Wenn es um Wehrpflicht geht, ist der Mensch Spielzeug des Staates. Ich bin jedoch der Meinung, daß man seine Grundrechte verteidigen sollte. Man sollte sich daher jeglichen staatlichen Zwanges mit Gegengewalt widersetzen. Wer dir Blut abzapfen möchte, bekommt hat ordentlich eine geklatscht. Wer dir in den ***** greift oder die Eier krault, wird demoliert. Daß halte ich für geboten im Rahmen einer deart abartigen Gesetzeslage.
In der StPO gibt es für Schwerverbrecher viel härtere Regelungen was körperliche Eingriffe anbelangt. Einem sexuellen Belästiger darf z.b. keine DNA- und kein Blut entnommen werden, ABER EINEM WEHRPFLICHTIGEN, genau genommen JEDEM DEUTSCHEN MANN.... der absolute Hammer....
Also mir hat keiner Blut abgenommen.[/quote]