Mahlzeit
Ich wollte mal wissen wo denn der Unterschied ist, zwischen Kre Alkalyn ( den lilanen Kaps) und Kre Alkalyn Pro ( den blauen), und warum die 240er Kre Alkalyn Packung nur 5€ mehr kostet als die 120er :D ?
Danke schonmal im Vorraus ;)
Druckbare Version
Mahlzeit
Ich wollte mal wissen wo denn der Unterschied ist, zwischen Kre Alkalyn ( den lilanen Kaps) und Kre Alkalyn Pro ( den blauen), und warum die 240er Kre Alkalyn Packung nur 5€ mehr kostet als die 120er :D ?
Danke schonmal im Vorraus ;)
Ist beides Schwachsinn. Hol dir normales Creatin-Mono-Hydrat und du bist besser beraten.
hab mir schon Creapture bestellt, trotzdem würd's mich interessieren
Beides Schrott Kre alkylyn + Kre alka - Pro series Super Alkyloid Mega superlila Loyd ultra blue roid usw.. alles GELDMACHEREI und genug Deppen die drauf reinfallen
Unterschiedliche Kreatingehalte!:professor:
kre is allgemein blödsinn
hab den fehler gemach tund es selbst probiert #popcorn
nehme momentan das Cre Bomb mit 4 verscheidenen Creatinsorten und muss sagen es hat sich noch ma was getan bissl mehr wasser gezogen..
Aha, 4 verschiedene Creatinsorten. Soso. #popcornZitat:
Zitat von M.T Iron
ja kein spass:))Zitat:
Zitat von Domnl
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, falls du das von Scitec meinstZitat:
Zitat von M.T Iron
am meisten gezogen hat bei mir horsepower.. ist zwar effektiv aber dafür muss man jedes mal fast kotzen bei der einnahme ^^
genau das meine ich,keine lüge das bringt wohl was. warum ? kein plan Creatin bleibt ja immernoch creatin..Zitat:
Zitat von anubizz
Horsepower wirkt reziprok zu seinem Geschmack. Ich kenne nichts was schlimmer schmeckt. Mir zieht es gerade die Gänsehaut auf und den Gaumen zusammen, wenn ich bloss daran denke. Ich habe immer noch eine halbe Dose herumstehen, aber ich schaffe es einfach nicht das Zeug runterzuwürgen. Dabei bekomme ich sonst alles runter. :kotzen: :kotzen: :kotzen:Zitat:
Zitat von kkompa
schick mal ne probe oder direkt die ganze Dose, wenn dus schon nicht nimmst:))Zitat:
Zitat von tintifax_2
glaub mir, die willst du nicht haben! bin froh dass ich mittlerweile was anderes gefunden habe ;)
wie gesagt von der wirkung her echt ein super zeug find ich, aber der geschmack (fruit punch) grenzt an körperverletzung
ich hatte mal horsepower mit so melonen geschmack, wenn ich das genug verdünnt hatte, war das sogar echt lecker^^
Weil der Dreck selbst beim Endpreis nicht einmal die Hälfte wert ist.Zitat:
Zitat von LiqWalker
hauptsache er schwört drauf:)) :))
http://www.youtube.com/watch?v=dP98yq4NenY
vor allem sehr qualifizierte beiräge unter dem video :kopfwand: :rofl:
der typ ist schuld das tausende neueinsteiger auf die falsche fährte gelockt werden und ihr geld unnötig für teures alkalyn raushauen...:kopfwand:
vor allem der beitrag is ja der abschuss ... :kopfwand:Zitat:
#MsEnrique19** einfach hammer das KreAlkalyn aber ich habe da mal ne frage kann man das KreAlkalyn auch mit kreatin zusammen nehmen ???
das wird flavio ihm ja sicher erklären können :D
Ich weiß echt nicht warum hier immer alle auf kre alkalyn herumhacken. Das ist das zeug was bei mir bis jetzt am besten funktioniert hat. Normales creatin hat bei mir nie etwas gebracht.
weil es ein total überteuerter Marketing-gag ist.
wenn du wirklich darauf zurückgreifen mußt, da normales Mono nicht bei dir wirkt, tust du mir leid.
anders könntest du halt ne Menge Geld sparen ;)
:professor:
dieser flavio ist sowieso ein mongo... sagt er sei natur ahhahahahaha
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich würde dir das nur schicken, wenn ich dich nicht mag :DZitat:
Zitat von BBing92
Glaub mir, DAS Zeug bring kaum jemand runter.
Naturblöd, vielleicht.Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Ich finde diese PH-Wert Erklärung einfach ein Hammer. Vorallem die winzige Menge soll der konzentrierte Salzsäure im Magen standhalten :ratlos:
Das zeug ist so schnell in Salz + Wasserumgewandelt, so schnell kann keiner schauen.
Egal, sollen die Leute es brav kaufen. Schaden tut es nicht, mehr als Mono wirkt es auch nicht, also was soll's T:
Da behaupten viele aber das Gegenteil.
Wollte mir erst normales Mono bestellen, habe mich aber dann aufgrund der vielen Positiven Bewertungen umentschieden.
Ich bezahle lieber mehr, als Nebenwirkungen zu haben.
Natürlich ist es sehr teuer, aber -wie gesagt- wenn es wirklich hilft, bin ich bereit das Geld dafür auszugeben.
Lg
Zitat:
Zitat von Maxxe22
Von welchen nebenwirkungen sprichst du?
Magenprobleme?Durchfall?
Diese kannst du mit ausreichend flüssigkeit zur monohydrateinnahme umgehen.
Bei 5g tägl. passiert sonst nix.
Ausser wenn man eine völlig unnötige ladephase von 20g und mehr machst.
Nehme seit 1996 creatin und habe genug getestet.
Es gibt keinen unterschied zwischen alkalyn und einem monohydrat.
Ausser der dreifache preis.:ratlos:
kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich es jetzt nicht schon seit 1996 nehme sondern erst 2008, dennoch kann ich wohl genug dazu sagen und behaupten, dass kre-alkalyn total unnötig istZitat:
Zitat von gaggeis
Dann kauf dir z.B. gleich Nitrix oder Epozine. Da hast du Arginin und Creatin und ersparst dir ein Pump-Supp vor dem Training und trinkst stattdessen Kaffee, wenn du eine Anregung brauchst.Zitat:
Zitat von Maxxe22
Es gibt keine Studie zu Kre Alkalyn, die nicht vom Hersteller gesponsert ist, es gibt aber zum Beispiel eine unabhängige, die sagt, dass CEE (Creatinethylester) weniger effektiv ist wie Mono sowie Mono das einzige ist, das Langzeit erforscht ist.
Nebenwirkungen kommen vor, aber die hast du auch wenn du zu viel Glutamin in Reinform nimmst. Mehr als 5 g Creatin brauchen nur Profis und die werfen sich noch ganz andere Sachen rein. Bei Nitrix kommst ohnehin einiges drüber.
Ansonsten ist das natürlich deine Entscheidung und voll zu akzeptieren.
Bei mir ging es nie um nebenwirkungen.Habe auch bei normalen creatin keine gehabt. Aber ich habe wirklich sämtliche creatinsorten über die jahre ausprobiert mit transportmatrix ,vitargo usw. Aber am ende bin ich bei dem alkalyn/genic hängen geblieben weil das wirklich bei mir am besten funktioniert hat. Aber das muß halt am ende jeder selber am besten ausprobieren. Wer bei normalen creatin zufriedenstellende ergebnisse bekommt kann doch auch dabei bleiben dann brauch man ja auch nichts anderes und schont den geldbeutel:-)
Kre-Alkalyn ist meiner Meinung nach absolut unnötig.Zumal es sich ja preislich schon ziemlich abhebt und sich damit auch nix besonderes erzielen lässt,also investiert lieber in ein ordentliches Monohydraht ! :professor:
sehr weise erkenntnis, schön abgeschrieben :DZitat:
Zitat von Transformation
und leider "schön" selbst die erfahrung gemacht !
ich habe die erfahrung gemacht wenn das kreatin so wiet wie möglich im wasser gelöst ist macht es auch keine probleme magentechnischer art ... geht imo am besten in warmen wasser ... oder auch traubensaft ... aber die bösen kohlenhydrate ;)
Zitat:
Zitat von Myrdak
Ich bin ja generell der meinung das carbs für eine bessere wirkung des creatins nicht nötig sind.
Nehme 5-10g creatin täglich in 500-600ml wasser,ohne kohlenhydrate und keinem kühlem wasser.
Viele "transportsysteme" ausprobiert und ausser mehr unschönem "schwammig" aussehen hat es keinen nennenswerten unterschied gemacht.
Alkalyn wird ja meist den "nonrespondern" empfohlen, die es meiner meinung nach eh nicht gibt.
Mytos?
Ich denke schon.
Meist werden optische wunder erwartet und dann heisst es "geht nisch,brauche alkalyn".:asmoker:
Alkalyn ist in meinen augen nicht nötig aber das sollte natürlich jeder selbst entscheiden.
Wer über 30 euro für 100-150g creatin ausgeben will:ratlos: bitte schön.
die meisten leute die über nebenwirkungen klagen beim mono, trinken einfach zu wenig.
dann gibts noch die, die meinen es wirkt nicht...
komisch wie auch, wenn man sich jedes wochenende zusäuft...
tja, das mit dem alkohol sieht man leider viel zu oft. und dann beschweren sich alle, man mache keine fortschritee etc und baut auf solche "wundermittel".. :D