8. Mai 2010
Stadthalle Gersthofen bei Augsburg
51. Deutsche Meisterschaft
Männer,
Frauen,
Frauen-Fitness,
Junioren,
Paare,
Classic-Bodybuilding
http://i49.tinypic.com/dewuux.jpg
Druckbare Version
8. Mai 2010
Stadthalle Gersthofen bei Augsburg
51. Deutsche Meisterschaft
Männer,
Frauen,
Frauen-Fitness,
Junioren,
Paare,
Classic-Bodybuilding
http://i49.tinypic.com/dewuux.jpg
Oh schön - endlich mal zentral
:evil:
:D:D:D:D:DZitat:
Zitat von Devil24
Zitat:
Zitat von Devil24
..europa :evil:
Das Thema könnte man vielleicht auch mal als Verbesserungsvorschlag an Stickel weiter geben
wie lange ist die Deutsche jetzt "am Stück" südlich von der Donau ?
94 war ich noch als Zuschauer/Betreuer in Neustadt/Weinstraße (Sieger Caki).....96 als Zuschauer in Duisburg (Sieger Ambron).....aber nicht allzuviel Jahre danach war´s doch nur noch ausschl.
in Bayern ?
wenigstens ist die intern. Deutsche etwas zentraler......aber wenn man ein IFBB-BB aus Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen/Bremen ist, dann kommt ein Besuch einer größeren BB-Veranstaltung schon einem Kurzurlaub gleich......
ja von berlin aus wäre es mir irgendwo in hessen auch lieber und das wäre zentral :arcade: aber ich will mal nicht zu viel wollen, ich kann mich ja zukünftig auch schon auf einen pro grand prix vor der haustür freuen :))
na hoffentlich klappt es mit Berlin im 2. Anlauf......?????Zitat:
Zitat von a.regestein
sicher ist gersthofen nicht optimal... besser jedoch als germering!!!!!!!
ich bin für FRIEDRICHSHAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war 97-98 ein knaller...
duisburg 95-96 auch net schlecht.... neustadt 93-94 sehr schön!!!!!!!
das problem ist wohl die orga... wer will das denn schon machen???????????
Ich halte dagegen - wieviel?!
:evil:
andre&charli.... habt ihr euch den kalender von 2010 schon angesehen??? also ich seh da nix von berlin!!!!!!!!!!!!!!!! und ich denk auch net das sich das ändert!
Hey Herr vorszdnder - versau mir meine Wetteinnahmen nicht mit solchen Insiderinfos!!!
lass uns doch zum goldwettsaufenwechseln... dann hat sich das problem erledigt... wir könnten evtl sogar n verband mit unseren regeln gründen... mit dopingkontrollen und so... is des nix :-)
Doch - jeder, der nicht dopt, fliegt raus!
Auf solche Typen können wir verzichten!
:D
deshalb ja kontrollen.... hahaha... ojeoje... was hab ich da jetzt angefangen....
so...ok.... also deutsche in gerstenbräuhofen am 8.mai... schee wirds :-)
hoppla das monilein ist auf einmal eingeloggt!!!!!!
Für mich passt es :auslach:Zitat:
Zitat von Devil24
Schön für Dich grmbl
:motz: :motz:
Und für mich ist es Zentral:-)
Ösis zählen nur eingeshränkt!
:D
'n Gruss aus Wien!!
Mir is eh worscht.. ich fahr überall hin. Am besten fänd ich Würzburg. Das ist total am allerzentralsten. Jepp!!
Und hört ma mit euerm Gold auf! :shock:
Im süddeutsche Raum gibt es ein etwas größeres Kraftsportinteresse.
Weiter Nördlich traut sich schon seit Jahren keiner mehr an sowas wie eine DM ran.
Da kann man mal ganz schnell einige tausend Euro mit auf den Kopf hauen.
Es steht jedem Landesverband frei sich für die Organisation einer DM zu bewerben.
Ich finde die halle in gersthofen gar nicht so übel.
allerdings hoffe ich auch, dass man sich dann im Mai 2010 nicht so extrem lange zeit lässt, während draussen mengen von athleten warten, endlich den einmarsch durchführen zu können. immerhin müssen einige auch noch das finale bestreiten, für die isses da sicher nicht einfach.
die anfahrt ist zwar was lange und das hotel (ist ja auch je nach verband unterschiedlich) in dem ich war, war sowas von alt und hässlich....naja, lassen wir das, aber sollte der papa gesund werden, dann wirds sicher wieder ne tolle veranstaltung.
der einmarsch ist ab sofort dank alex stampolidis vor den ehrungen und ansprachen :-)
und die hessen haben ein klasse hotel genau gegenüber der halle... :-) :-)
scheeee wirds !
Darf ich bei euch schlafen????
Unser Hotel wird wieder weit weit weg sein:-(
Gruß Gerd
Hi Gerd,
bleibst du wohl bitte bei Babsi im Hotel und Zimmer? Sonst kriegste Ärger mit mir :-)
Grüße an euch
LG
Judith
Mache ich:-) keine Sorge ohne Babsi gehe ich nur aufs Klo. He he
Wollte nur nicht in so ein Hotel wie letztes Jahr schlafen.
Konnte mich kaum im Zimmer drehen.
Gruß zurück.:-))
Ich finde die deutschen Meisterschaften sollten im Frankfurter Raum stattfinden.
Das wäre schön zentral!
Die Jahrhunderthalle wäre doch gut :-)
Ist halt das Problem mit der Unterkunft :-S
Duisburg wären wenigstens nur 4 Stunden Anreise...
und ich kenn VHS-Videos, die beweisen, dass es dort super Deutsche Meisterschaftgen gab... :salook:
1996 oder 1997 wars... :D
nix gegen die Bayern, aber für mich ist alles südlich von Hannover schon quasi Italien... (soviel dann zum Thema Kurzurlaub)... #popcorn
Kann ich nur bestätigen, das Hotel war super und ich hab sogar als Bayer dortZitat:
Zitat von Becht
Asyl bekommen............
Meine Rede, aber soweit wollte ich gar nicht träumen.Zitat:
Zitat von Ilario
Und Probleme mit der Unterkunft sehe ich da nicht.
Es gibt auch in Gersthofen nur ein Hotel gleich gegenüber des Austragungsortes.
Da wo wir hausten, mussten wir auch 10 min. mit dem Auto fahren, ergo...und das weiss ich genau.....gibt es in Frankfurt reichlich Unterkünfte. Und in Höchst gibts auch was an Hotels.....
tja das glaube ich auch....bin überzeugt das die Halle dann immer voll wäre!
Nur das die Leute aus Bayern dann benachteiligt wären :-/
wer soll das bezaahahaaaahhhaaalen??????????????????
Was kosts dann?
Na ich nit...vergiss es :-P
Jahrhunderthalle gab es doch schon. Wie konnte das denn damals finanziert werden? :gruebel:
des war anfang der 90er...da waren ja allein auf der hessen schon über 1000 zuschauer...
Jaja, die gute alte Zeit, ich sage nur ICC-Berlin. :)
Da konnte sich auch jeder ne Eintrittskarte leisten.
Wenn ich jetzt meine Frau einladen will um die Deutsche zu gucken, muss ich mit Benzin, Essen etc. locker 150 Euro hin blättern. (ohne Übernachtung!)
Soviel kostet noch nicht mal ein Samstag wenn ich den FC Bayern gucken geh.
Natürlich muss alles bezahlt werden, aber das müssen die Zuschauer auch.
Allein in meinem Bekanntenkreis sind 4 Leute deswegen nicht gekommen.
Ich konnte es ihnen nicht übel nehmen!
also, die Jahrhunderthalle in Frankfurt fängt bei 11.000 € Miete an, da könnte ja auch der Pierre mit Kontakten helfen...? :D
Sehe ich wie Sternchen.Zitat:
Zitat von Sternchen
Vor allem: Wie viele Zuschauer waren denn in diesem jahr bei der BX-I?
Volle Ränge sehen anders aus, wie ich mich erinnern kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass Pierre sowas zum wiederholten Male macht, wenns sich nicht rentiert?
Ausserdem sind ja auch Supplemet-Firmen vor Ort, die tragen die kosten ja auch mit.
Und ich denke, dass man sowas ganauso aufziehen kann, mit VIP-Tickets, verschiedene Preisränge, etc., so dass jeder auf seine Kosten kommt.
Selbst ich muss doch zahlen, wenn ich zu Meisterschaften meine Frau mitnehme, da die kolo Eintritte meinem Betreuer vorbehalten sind.
Kostet ergo auch z.T. mit mein Geld.
Und Frankfurt, bzw. Rhein/main ist nun mal zentral, evtl. noch Gießen, Fulda, OFFENBACH :zunge:, oder auch darmstd....alles mitten in der Republik. das ich und einige andere dann eine Art heimvorteil hätten, daran kann ich leider niox ändern.
Aber wenns im Süden/Norden ist, ist die Diskrepanz der unterschiedlich weiten Anreisen doch noch mehr gegeben.