Gibt es eigendlich Getränke die man ohne bedenken trinken kann (ausser Wasser) wenn man abnehmen will ?
Druckbare Version
Gibt es eigendlich Getränke die man ohne bedenken trinken kann (ausser Wasser) wenn man abnehmen will ?
tee, vor allem grüner
Ende der Aufzählung!
Was aber sicher auch geht (wenn auch nicht in unbegrenztem Maße) sind Kaffee, Cola Light, Cola Zero, Red Bull Sugarfree und das ein oder andere Wasser mit Geschmack, welches ohne Zuckerzusatz gesüßt wurde.
Hier und da auch mal ne Fruchtschorle.
Das ist ja mal eine auswahl , und davon mag ich gar nichts :sorg: , nagut dann bleibe ich bei Wasser .
es gibt von prosport leckeren lowcarb-sirup in vielen verschiedenen geschmacksrichtungen. daraus kann man leckere getränke machen, aber auch den mq schmackhafter machen.
ich kann blue berry und sauerkirsch besonders empfehlen. :professor:
Zitat:
Zitat von Jeanie
Was wolltest Du denn hören? Bier, Wein, Milch, Limo, Kakao? Jetzt ganz im Ernst?
nö. er wollte hören, dass die o.g. dinge alle 0 kalorien haben...Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
Ne SIE dachte ehr an sowas wie Wellness Wasser und sowas , das liebe ich an Foren diese kontraproduktiven Antworten :evil: .
Aber schön das wir drüber gesprochen habe und nicht alle allwissend sind #spank .
Zitat:
Zitat von Jeanie
Du bist ja eine Dame. Das ist man in diesem Forum gar nicht gewohnt. Wer liest denn schon Usernamen?
Was soll denn bitte Wellness Wasser sein? Wasser mit Fruchtgeschmack und Zucker? Das hat leider auch Kalorien.
Es kann natürlich auch mit Süßstoffen versetzt sein. Diese haben dann zwar fast keine Kalorien, aber dafür andere Nachteile.
wellness-wasser, oh mein gott... ich verkauf dir gerne etwas wellness-wasser. ich kleb einfach ein reißerisches etikett auf ne billige flasche wasser und verkauf es für nen haufen geld.Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
was für probleme hast du mit light-produkten wie z.b. fanta light?
Zitat:
Zitat von fatmike
Tja, leider bist Du damit zu spät dran! Das macht die Industrie schon seit Jahren :))
Ich habe keine Probleme mit light-Produkten, ich trinke selber sehr gerne light-Produkte. Warum die Frage? Wegen den vermeintlichen Nachteilen?
Ähh, die darin enthaltene Phosphor- und Zitronensäuren sind schlecht für die Zähne. Und ja, äh, die Zähne sind doch wichtig, oder?
Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
sorry, das heißt:
die zähne ist doch wichtig :lol:
aber ansonsten einfach nen spritzer zitrone ins wasser ... :)
also ich trinke hin und wieder Cola-Zero oder Cola-Light damit kannst du kaum was falsch machen....
und verdient sich vermutlich dumm und dämlich.Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
ups, die frage war eigentlich für den threadstarter gedacht.Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
bislang hab ich noch alle im mund. und das, obwohl ich unmengen an light-getränken in mich reinschütte.Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
Zitat:
Zitat von fatmike
Fanta und sowas in der richtung kann ich seit der Geburt meines 2 Kindes nicht mehr Trinken von sowas bekomme ich starkes Sodbrennen Cola light habe ich vor jahren mal probiert , schmeckt wie eingeschlafene Füße .
Es gibt Leute die man mal für 1-2 Wochen in der Wildnis aussetzen sollte damit sie danach mal merken wie gut es ihnen doch geht und wie kostbar und luxuriös unser Wasser aus der Flasche eigentlich ist!
Zitat:
Zitat von Jeanie
Ich habe selbst oft nach Gyros mit Pommes, 8 Halben und fünf Schnäpsen Sodbrennen. Warum nur :evil:
Da kann ich Dir nur Bullrich Magensalz gegen Sodbrennen empfehlen. Davon habe ich immer etwas daheim.
Ich hoffe das gilt nicht als Werbung? Verstößt das gegen irgendwelche Richtlinien?
Zitat:
Zitat von gen1al
Na ja, das mag schon sein.
Diese Leute - wären sie denn Bodybuilder - würden dann allerdings auch sehr schnell merken, wie absurd lächerlich es ist, Bodybuilding zu betreiben bzw. sich zwanghaft Muskeln anzutrainieren, die Unmengen an wertvoller Energie verbauchen. Das ist erst Luxus.
Ich hoffe, daß man die Intention meiner Aussage versteht.
nein, versteht man nicht!Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
Ich denke ehrlich gesagt doch, daß Du den Kern meiner Aussage verstehen kannst.Zitat:
Zitat von gen1al
Mit ein bißchen Fleiß und ein wenig Übung läßt sich das Textverständnis schnell verbessern.
:DZitat:
Zitat von Ginzibezwinger
Euch allen ist aber schon klar dass der Süssstoff in Cola-Light und Co. den Insulinwert anhebt. Adieu Fettverbrennung.
Wenn man einen vollpigmentierten Menschen hinter eine Cola stellt, verschwindet sie dann? :shock:
... wenn man den ganzen Tag nichts anderes trinkt schon klar...Zitat:
Zitat von Wrath
Meine exklusive Empfehlung für die Szene: Wurstwasser :professor:
Das lässt die Muskeln nur so sprießen, da sind unglaublich viele u,k,l und h Vitamine enthalten die gerade erst neu entdeckt wurden, diese Vitamine fördern das Muskelwachstum stärker als Anabolika und haben dazu keine negativen Effekte
Ich empfehle mindestens 2 Liter am Tag :professor:
Zitat:
Zitat von Wrath
Das hatte ich vor Jahren auch einmal gelesen.
Wenn ich mich nicht täusche, wurde dies aber inzwischen - bei normalen Konsummengen selbstverständlich - widerlegt.
http://silberkugel.de/images/gallery/2d/wurstwasser.jpgZitat:
Zitat von Andyhb
Für den Schrott haste dich jetz angemeldet? :))Zitat:
Zitat von Wrath
dir ist schon klar, dass das schon längst widerlegter schwachsinn ist? adieu intelligenz. :winke:Zitat:
Zitat von Wrath
Zitat:
Zitat von gen1al
Na woraus die wohl ihre Steroide und Anabolika machen :rofl: , da komme ich mit meinem Wasser besser weg :D .
Verstehe da zwar nicht den Zusammenhang mit dem zitierten Beitrag, aber um zum Thema zurück zu kommen, Wasser und grüner Tee ist nun mal einfach das einzige was keinen anderen Krimskrams enthalten hat.Zitat:
Zitat von Jeanie
Nope nope nope, da hat der gute junge schon recht ;)Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Nö hatter nicht, frag einfach einen beliebigen Zuckerkranken - Süßstoff macht NIX mit Insulin.Zitat:
Zitat von thomas945
Aber immer schön nachplappern was mal irgendwo im Galileo erwähnt wurde... :sorg:
Wie meinste den ersten Teil des Satzes ?Zitat:
Zitat von Jeanie
mein tipp für euch; Berberitzensaft :rock: :rock: :rock: