von welcher Firma würdet ihr oder kauft ihr eure Supps?
Welche ist von der Quali her besser?
mfg
BBing92
Druckbare Version
von welcher Firma würdet ihr oder kauft ihr eure Supps?
Welche ist von der Quali her besser?
mfg
BBing92
:D Die Traningshandschuhe von Best Body Nutrition gefallen mir gut und von Peak hab ich die BCAA´s als Pulver. Also ich finde man kann beide Firmen empfehlen, was mir aber immer unseriös egal bei welcher Firma vorkommt sind diese tollen Testo Booster(kann mich gerade nur ein welche von Best Body Nutrition erinnern).
Was mir einfach an Peak gefällt, ist das sie viele Produkte als Pulver und nicht als Tabs liefern. ICh mag einfach nicht dieses Tabletten schlucken.
1. Wird da oft Gelantine verwendet
2. Komm ich mir immer vor wie ein Pillenabhängiger
3. Sehen die Tabs immer so giftig aus :D
Aber jeden das seine, finde aber persöhnlich Body Attack am besten, danach Peak und zum Schluss Best Body Nutrition.
naja kommt drauf an auf welche supps du das beziehst.. ich finde ba hat ein gute mehrkomponentenprotein, peak ein gutes whey.. des weiteren habe ich von ba noch tyrosin und koffein, ist in verbindung vor dem training supper ;)
L-Tyrosin und Koffein gibt es auch von Peak. Koffein leider nicht in Österreich :motz:Zitat:
Zitat von kkompa
hab ich mir schon gedacht aber kanns nicht vergleichen, hatte nur das von ba ;)Zitat:
Zitat von tintifax_2
Also ich finde Peak um Welten besser als Best Body Nutrition.
Peak hat meiner Meinung nach ein viel besseres Angebot und vorallem Preisleistungs-Verhältnis.
Ich denke Best Body ist auch keine schlechte Firma aber kommt meiner Meinung nach nicht an Peak ran.
naja soweit ich gehört habe produziert peak in polen
das gibt mir erstmal einiges zu gedenken
ob die qualität dann wirklich so gut ist wie sie behaupten
ja und peak produziert in polen und jetzt ?
genau nach den selben vorschriften wie in de und die produkte werden in mainz getestet.
und made in germany bedeutet manchmal nicht mehr als in deutschland verpackt !
je nach firma ;-)
Olimp produziert auch in Polen und arbeitet auf einem sehr hohen Standard. Das vermeintliche Gütesiegel "Made in Germany" ist schon lange keins mehr...
Da Supplements eh fürn Popo sind, keins von beiden!:professor:
Danke für das produktive Posting im Supplement-Forum, den um ein solches handelt es sich hier.Zitat:
Zitat von Pimgee
so einen Schwachsinn habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Ich ziehe eine deutsche Firma vor allen anderen vorZitat:
Zitat von BangkokDangerous
was für bekannte Firmen produzieren überhaupt in deutschland?
und welche außerhalb?
i-welche infos ?
Multipower
Best Body Nutrition
All Stars
Inkospor
Weider hat wie ich mal gehört habe Ihre Produkte aus Spanien
wenn du das denkst, dann werd ich dir sagen können, dass deine erfolge genauso fürn popo sind ;)Zitat:
Zitat von Pimgee
was mit body attack?
hey, gerade mal eingelesen. ich denke immer lieber firmen oder produkte aus deutschland unterstützen, da somit auch arbeit gesichert wird. ich kaufe mir auch lieber einen bmw oder mercedes als einen mazda, auch wenn der mazda besser sein soll.
und insgesamt finde ich die best body line top, ganz erlich, was nützt es mir 40 verschiedene aminos oder proteinvariationen zu haben (die gibt es bei bb auch), es ist meist blödsinn.
natürlich wird dir versprochen dass du mit dem neuen noch besser deine ziele erreichst.... aber was zu oft vergessen wird, es ist eine Ergänzung! das bedeutet wie harte arbeit steckt im training und in der richtigen Ernährung, das macht 80% aus.
der thread ist 8 monate alt!
aber dennoch interessant!:professor:
nö :zunge:
naja, dass du bei MyProtein bestellst weiß ich ja inzwischen... mich würde aber immernoch interessieren wo diese ganzen "das ist billigzeug" "da bezahl ich lieber 5€ mehr und weiß es ist in deutschland hergestellt" "wer weiß was in dem noname-******* drin ist" usw. schreier ihr Zeug bestellen :ratlos: :ratlos:
Ich erhoffe mir in diesem Fred antworten darauf :professor:
ich bestelle generell nicht auf grund von irgendwelchen moralischen bedenken oder ängsten bzgl schlechterer qualität etc nicht bei irgend einem hersteller, das einzige das für mich zählt ist das preis/leistungsverhältnis.Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
ich kaufe gerne günstige einzelaminos und fischöl etc bei myprotein da diese teilweise günstig und gut sind, aber natürlich auch nicht alles!
ich kaufe bei z.b. peak das anabolic protein und das createston weil ich von der wirkung überzeugt bin d.h. bekomme ich meiner meinung nach für mein geld eine passende gegenleistung! dabei kommt es mir dann nicht darauf an ob der KG preis 2€ teurer oder günstiger als z.b. bei myprotein ist, mir kommt es dann darauf an das im anabolic protein z.b. noch beta ecdysteron zugesetzt ist das sich zu einem meiner libelingssupplemente gemausert hat!
also ist für mich persönlich das preis/leistungsverhältnis dann in diesem fall besser als bei einem günstigeren produkt ohne beta ecdysteron.
das war nur ein beispiel.
ich suche nicht nach dem günstigsten schund den ich ich irgendwo finden kann, sondern nach produkten die meinen ansprüchen gerecht werden und somit für mich das preis/leistungsverhätnis stimmt.
Hab mir mal das best body muscle whey geholt für 10euro/500g ok aber ich bin nicht zufrieden damit (sehr langweiliger vanille geschmack, mega schaumig). verträglichkeit und verpackung aber gut.
10€/500g ist aber saubillig... o.O so billig ist nichtmal MyProtein...
Hey Turbo, danke für die Antwort :) ich pick mir mal eine sache raus:
Also bist du der Meinung, dass alle Hersteller gleich gut bzw. gleich schlecht Produzieren und dass es qualitativ, gesundheitlich, keine Vor- und Nachteile zwischen den Herstellern gibt?Zitat:
ich bestelle generell nicht auf grund von irgendwelchen moralischen bedenken oder ängsten bzgl schlechterer qualität etc nicht bei irgend einem hersteller, das einzige das für mich zählt ist das preis/leistungsverhältnis.
Ich meine man muss sich schon überlegen wieviel man sich von dem Zeug so reinzieht. Wenn dann nach 2 Jahren wo du immer von Hersteller XY deine Shakes gesoffen hast, rauskommt, dass dieser z.B. dioxynversuchten rotz oderso vertickt, dann ist das doch ärgerlich... denke genau daher kommt eben die Diskussion: muss es in D produziert sein, wo kommts her, usw.
Welche Hersteller produzieren denn eigentlich wirklich zu 100% in Germany?? Gibts die überhaupt??
Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
das ist halt das problem! ich bestelle ja nicht einfach ins blaue hinein irgendwo irgend ein produkt weil es günstig erscheint sondern mache mich vorher natürlich auch über das entsprechende produkt schlau!
wenn gaggeis und diverse andere glaubwürdige forenteilnehmer zu diesem produkt raten weil sie es regelmäßig konsumieren und auf grund ihrer erfahrung zu dem schluss gekommen sind das es preis/leistungsmäßig vertretbar ist dann ist das für mich viel eher ein grund mal ne probe zu bestellen als irgend ein "zertifikat" das irgend ein hersteller zum download bereit gestellt hat um sein produkt als sicher und qualitativ hochwertig zu vermarkten.
solche zertifikate kann man auch niemals wirklich auf echtheit überprüfen, von daher gesehen gehe ich nach erfahrungsberichten, auftreten und kundensupport des herstellers und nach meinem eigenen empfinden. diese faktoren sind meiner meinung nach bei dem günstigen basic shop whey alle als gut zu bezeichnen.
ich habe mittlerweile genug erfahrung gesammelt um von mir behaupten zu können das ich in 80% der fälle sofort für mich persönlich enstcheiden kann ob ein hersteller seriös erscheint oder die kunden mit irreführender werbung, verschlüsselten produktmnatrizen und minderwertigen substraten an der nase herum führen möchte!
also würdest du bedenklos das hier (http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html) empfehlen? :-)
Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
JA! ich habe davon mittlerweile alle geschmäcker durch und kann dir bis auf kirsche eigentlich alle empfehlen!
limette ist generel nicht mein ding, kirsche schmeckt ganz scheusslich nach seife,
vanille spezial ist einer der leckersten vanille-geschmäcker die ich jemals bei einem proteinpulver erlebt habe!
nuss, pistazie und banane sind auch klasse! schau einfach mal in den entsprechenden thread, ich habe jeden geschmack einzeln bewertet.
ich habe auch mittlerweile das glutamin (1kg = 16€) und das soja isolat (2,5kg = 17€) von denen und bin wirklich zufrieden damit!
ach ja den bauchweggürtel habe ich auch von denen :))
Ahh, endlich :D :D danke dir!Zitat:
JA!
Werd gleich mal den Thread suchen... schade nur dass es das nicht in neutral gibt. Ich mag so Geschmackszeugs nicht so gerne bzw. mir wird der Geschmack sehr schnell zu intensiv... gibbet nen Geschmack der nur sehr dezent ist?
Also Limette/ Kirsche würd ich wohl aunich probieren :D denke mal das von dir empfohlene Vanille spezial wirds werden :) :arcade:
vielen dank :) bin durch T: :D
Ist es empfehlenswert verschiedene Geschmäcker zu bestellen der Abwechslung halber oder reichts wenn ich 4 x vanille Spezial bestelle? Denn Dann kann ich ja die Staffelpreise nutzen. Wenn ich unterschiedliche nehme glaube ich nicht oder?
Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
die staffelpreise zählen auch bei verschiedenen geschmackssorten deswegen habe ich das protein ha überhaupt erst bestellt!
1. vanille spez
2. nuss
3. pistazie
4. banane!
Achja stimmt ja o.O find ich aber mal echt sympathisch! #popcorn
Nichts desto trotz 4 x Vanille Spezial bestellt >) >)
Nuss mag ich nicht so,
Banane auch nicht..
Und bei der Vorstellung mein Shake schmecke nach PISTAZIE wird mir irgendwie schlecht :D :D aber egal, vielleicht teste ich die anderen sachen irgendwann mal... Jetzt erstmal Vanille Spezial in rauhen Mengen :professor:
Vielen Dank für die Empfehlung + Kauf-Hilfestelung Turbo! :ohmeister: :ohmeister:
kein thema! bin mal gespannt ob du auch nach dem ersten schluck deinen shaker so unglaubwürdig anguckst wie ich es getan hab und dir denkst "what the f***" dann wird erstmal schluck für schluck ein versuch deiner geschmacksnerven erfolgen herauszufinden was die spezialzutat sein könnte die dem ganzen noch diehttp://www.smilevalley.de/smileys/Nichtanimiert/139.gif aufsetzt!!Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
:D :D
Mach mir den Mund nicht so wässrig... :D aber bin echt mal gespannt... hab mit Paypal bezahlt, sollte eigentlich schnell gehen... :) :)
Aber scheint ja echt ne große Fanbase zu haben das gute Pulver... bzw. vor allem der Geschmack Vanille-Spezial. Der wurde im Bewertungsfred ja echt von jedem zweiten als DER GESCHMACK überhaupt bezeichnet... naja.. ich freu mich schon *gg*
Brauche aber genau wie du dann noch sone Dose oder irgendwas wo ich den Rotz reinkloppen kann. Steh aunich so auf tüten... :arcade:
Vanille Spez is wirklich ein knaller aber ich finde Cafe Brazil auch sehr empfehlenswert!!
wonach schmeckt dat denn? nach caffee?? dann lieber nicht...:ratlos:
die spezialzutat ist bestimmt zucker #spank >) :salook:Zitat:
Zitat von turbo-d
Und vorallem war es auch nicht richtig! Supps sinnvoll eingesetzt bringen sehr wohl was!Zitat:
Zitat von tintifax_2
nach eiscafe und garnicht so bitter ;)Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
ok. also wenn turbo sagt, das zeug kann was, dann werde ich mal einen versuch starten und mal etwas von peak whey abrücken. mal sehen wie das schmeckt usw. die werte sind ja gut.