Chris Cormier 200lb dumbell press
Big Ronnie 200lb dumbell press
Druckbare Version
Chris Cormier 200lb dumbell press
Big Ronnie 200lb dumbell press
Das sollte er nochmal üben, dennoch Respekt vor der Kraftleistung :-)
Und Post 5000 für Big Ron!
http://www.musclesprod.com/wp-conten.../2009/03/1.jpg
wie gesagt:
hab noch keinen gesehen der die 200er so locker drückt.
Selbst der selbsternannte stärkste Bodybuilder Efferding WhiteRHino nicht bei seinen 210er gewackel
Also Ronny machts meiner Meinung nach am Geschmeidigsten.
Und ob ein Efferding Ronny zu seinen besten Zeiten überlegen war möchte ich
mal stark anzweifeln...
Ronny konnte "damals" mehr Gewicht für mehr WH in besserer Ausführung als Cormier, Efferding, Warren, oder J. Jackson drücken, wobei das nicht die Kraftleistung der neben Coleman genannten herunterwürdigen soll.
Und er war nicht nur stärker, sondern auch der bessere BBler.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Danke für die Info........Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Ne, so war das nicht gemeint. Hab' nur deinen Comment aufgegriffen und um diese Zeilen ergänzt.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Das war eher an die Leute gerichtet, die meinen stärkster BBler zu sein. Dabei war Coleman nicht nur stärker, sondern auch ein bessere BBler.
Gewackel würde ich das nicht nennen, Gewackel war das Drücken von Cormier...Zitat:
Zitat von BigPascal
Big Ron :rock:
Der schafft die 200ib auch recht geschmeidig!
http://www.youtube.com/watch?v=CsivEn5nCBQ
hat sich ben white nicht auch zum stärksten bodybuilder erklärt ? :DZitat:
Zitat von BigPascal
ich hoffe du weißt dass die 200lbs beide hanteln zusammen sind...und deswegen kein vergleichZitat:
Zitat von Anapolon-Pole
Zitat:
Zitat von marc1992
HAHA! ne glaub nicht das er das weiss :D
also wenn das jeweils ne 200er war,lauf ich den jakobsweg ab.
was ne witzfigur....sollte mal seine beine trainieren,der geht ja gar nicht.
steht doch da, sind 100lbs pro Hand, zählt also keinesfalls.
Das packen viele nicht Profis sogar.
Zitat:
Zitat von BigPascal
stimmt bigpascal-sollte ich richtig gerechnet haben sind das ca.50kg/hand.
naja, 60kg pro hand hab ich auch schon hinter mir(75kg körpergewicht in vorbereitung)-vorgestern waren es 50kg/hand(85kg kw) wohlgemerkt in demselben tempo bei 6 wdh.. mein brüderchen war bei 75kg/hand....in relation ist das da auf dem video für ein pro net viel. ;o))
gruß
stefan
100 lbs= 45 kg
Is echt nich besonders viel. :-) Sollte auch für alle nicht-Profis nach nen paar Jährchen kein Problem sein.
Zitat:
Zitat von Serious.Condition
da hab ich ja richtig gerechnet...dafür soviel aufwand und gestöhne..naja show must go on.
ihr dumpfbacken es sind 200 lbs pro hand :D gleich 90 kg pro hand hehehehe was dachtet ihr denn.... ausserdem ist rhino stärker wie coleman....ich bin selber powerlifter und er drückt die sachen roh nennt man auch im englischen raw....das schafft coleman nicht coleman schafft auch keine 363 kg kreuzheben wie johnnie jackson mit bloßen händen ohne zughilfe....trotzdem ist coleman sehr stark für einen bbler ausnahmslos-....aber es gibt weit stärkere bbler wie coleman auf der internationalen bühne...:professor:
das wurde oben anders gepostet.
und das mit der dumpfbacke habe ich überlesen du hafensänger!
amen
Ob Johnnie Jackson auch ne Tonne auf der Beinpresse schafft?:gruebel:
Natürlich, im freien Fall :-)Zitat:
Zitat von CopaX
Zitat:
Zitat von CopaX
mit einem bein, das andere hinter den kopf gebunden..... ;o))
1. sinds 200 lbs = 90,718474 kg->~91kg!Zitat:
Zitat von jimbojäger
2. Rhino hat die Leistungen nicht paar Wochen vorm Mr. O gemacht, wie Coleman
3. Jo er macht das RAW, aber Coleman nimmt jetzt auch nicht so viel Equipment
4. T-Bar Row mit 12 Scheiben hat bisher nur er gemacht!!
5. Rhino ist ein schlechter Bodybuilder
6. Coleman war 8 Jahre lang DER BESTE
Zitat:
Zitat von BigPascal
Ihr habt keine ahnung vom powerlifting sorry jungs...rhino ist nunmal stärker als coleman er nimmt als beispiel auf der schräg die 90 kg hanteln ach ja ich vergaß 91 kg hehehehe
coleman nimmt nicht viel equipment??? :rofl: er benutzt nur nen squat suit
aha rhino ist ein schlechter bodybuilder deshalb ist er auch ifbb pro :D
ps ach ja coleman macht das vor dem mr o oder ?????
“One week before the ’09 Olympia, I benched 606 and deadlifted 794 for a total of 1,400 — raw. So it’s not even close,” Efferding said in a phone interview. “As far as those two working together goes, it’s just one loser helping out another loser.”
ach ja was ist mit robert burneika???? der benutzt auch mehr wie coleman
....
Er ist und bleibt ein guter Powerlifter und ein schlechter Bpdybuilder
erstmal selber so aussehenZitat:
Zitat von BigPascal
Das Argument ist totaler Blödsinn und wird oft gebracht...
und was hat das bild von coleman am telefon nun damit zu tun ..
soll zeigen das BigRon ein mindestens 8x so guter BBler war,
wie Rhino je sein könnte
Beide sind etwa gleich stark, Ron der bessere BB => SIEG für Big Ron
aha
deswegen postet man ein bild von ihm wie er am telefon ist,nur wegen dem dicken arm ??
Lächerlich ,.:rofl:
wenn man sieht wie coleman die 90er mal eben so locker 12mal drückt kann man annehmen dass der auch sicher 100er geschafft hätte.
zu mal er in dem selben trainingsvideo die 90er für schrägbankdrücken nochmal benutzt.
ich glaub nicht dass den irgendwer toppen kann.
wie hoch schätzt ihr wohl sein lh maximum ein?
die 225kg die er 5mal gedrückt hat waren ja am ende vom brusttraining nach zig anderen sätzen
Zitat:
Zitat von BigPascal
soll ein bull**** ..
ich sage nicht, dass er olympia material ist, aber definitiv ein massiver ueberdurchschnittlicher BB!! keine frage!
http://www.bbszene.de/board/attachme...6&d=1275238066
:shock: :ohmeister: :rock:
Manche BBler mit kleineren Keulen behaupten ja schon sie können sich nur noch mit verlängerung rassieren....
Zitat:
Zitat von jimbojäger
Aber du hast Ahnung......Coleman nimmt in Unbelievable auch 91 kg pro Seite auf der Schräg und das als 2. Übung, also Luft anhalten wenn man keine Plan hat!
Desweiteren denke ich, wird ein PL auch anders trainieren im Hinblick auf Maxkraft, also sind Rons Leistungen bei BB-typischen Training schon etwas anderes m.M.n.!
Natürlich ist er nicht ohne Grund Pro geworden, trotzdem wird er auf einer Bühne mit einigermassen namenhaftem Starterfeld nicht annähernd eine Chance auf einen Finalplatz haben.
Die Kombination aus Bestem BB und schierer Kraft, wie sie Coleman gezeigt hat, ist und bleibt unerreicht!!!!!!
Eben.
Wäre Coleman beim Powerlifting geblieben,
wäre er halt dort die Nr.1 geworden...
Nur Powerlifting Rekorde und Bodybuilding Rekorde gleichzeitig geht nicht,
bzw. hat noch keiner perfekt vereinen können.
Und nur weil wir nicht annähernd so stark sind oder so muskolös aussehen,
dürfen wir trotzdem unsere Meinung dazu äußern.
Sonst könnte jedes Bodybuilding-Forum, Fußball-Forum und Formel1 Forum direkt auf eine reine News-Funktion beschränkt werden...
Rhino ist gut wenn er Sprüche klopft, schwere Gewichte stemmt und mit seiner Kohle prahlt, aber auf ner Wettkampfbühne wirkt er lange nicht mehr so cool und dominant und das ist Fakt.
wie hoch schätzt ihr wohl ronnies maximal raw im bankdrücken ein???
da gehen doch sicher weit mehr als 260+ meint ihr nicht?